» »

Wachblasen

hGarrbyG310x3

wachblasen ist eine super sache . würde es auch mal wieder gerne erleben. :)^

mAobr:gano

wachgeblasen wurde ich schon öfters und es ist traumhaft schön,auch meine freundin habe ich schon des öfteren morgens wachgestreichelt und geleckt,ist ein schöner Anfang für nen geilen Tag.

cgraigx08

Ich finde ne Morgenlatte ist dazu garniht nötig. ;-D

Ich finde es super geil, wenn er in meinem Mund richtig groß wird. ]:D

m)aschweotte

hallo 19Lara87,

ich würde mal sagen blasen und lecken allgemein ist supi geil. Kommt aber bestimmt auch drauf an ,welche Uhrzeit die Personen aufstehen. Mir ist es schon mal am Wochenende passiert(keine feste Beziehung) wenn sie dann anfing zu blasen.

Ich find es OK wenn es passiert .Blasen aber auch Lecken und dann natürlich noch mehr. :p> :)^

e=njoyt9helixve

kann sundance da nur zustimmen.. es ist geil so geweckt zu werden... ]:D

x9pu.nkxt

ich habe noch keinen mann erlebt, der sich dagegen gewehrt hat.

muss also gut sein.

k<ai-@uwe82

Ziemlich gut sogar 8-) 8-) 8-)

m-asmchetxte

hey xpunkt,

dagegen wehrt sich auch kein normaler mann,wie sich auch keine normale frau wehrt wenn man sie leckt

c7ra@ig0x8

Manche mögen es nicht! Hab ich mal gelesen. Verstehen kann ich es aber nicht! Na, jeder wie er mag.

eNnjoypthehluivxe

find das "wachlecken" auch toll 8-)

cAraigx08

]:D

eZnjo^ythxelive

|-o x:) :-q

mSascnhetxte

das lecken gehört einfach dazu.und schön ist es auch wenn man es gleich zeitig macht.

cLr|aJig0x8

Ich kann mich beim gleichzeitig nicht so gut konzentrieren. Mag es lieber einzeln!

m#asc4hettne

ok geschmack sache. aber wenn ich dran denk jetzt wenn sie unter mir liegt und ich meine zunge........................................................... :p> :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH