» »

Wachblasen

l9ud<erx9a


meine jetzige Frau macht es kaum und ich finde das muss man so akzeptieren. Finde aber, das es für einen Mann nichts schöneres gibt als so geweckt zu werden. Meine Ex hat es früher regelmäßig gemacht,tja..........so ist es nun. x:) :=o ]:D

SwveLnnsoxn78


Leider noch nie erlebt aber allein die Vorstellung ist der Hammer! Alle die es machen weiter so! :)^

n6ickswqor|lxd


Ich finde es super geil, wenn er in meinem Mund richtig groß wird. ]:D

:)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ x:)

AYkauria


Ich hatte auch noch nie das vergnügen wachgeleckt zu werden. Komm eh selten zu dem vergnügen.

Wenn dann werde ich wachgestreichelt oder er reibt sich an mir.

Wachblasen würde ich auch machen, aber meistens schlafe ich länger oder mein freund liegt nicht gut, so dass ich nicht ran kommen würde.

S2venn|sonx78


Tja Akaria, meinst du wir Männer hätten die Probleme nicht beim "Wachlecken"? ;-)

Wobei ich werde da mal ausprobieren, das Wachlecken bin mal gespannt! :)^

LLord:Chexster


Denke, daß das Wachblasen jedem Mann gefällt!

Geile Sache!

s/pocrtlVer 2S1 6FR


ja besser kann ein tag doch garnicht beginnen :)^

meine freundin weckt mich so öfters aber wenn ich früher aufstehe leck ich sie genauso gerne wach :-q

S/chongetQti


das is aber nix für geruchsempfindliche menschen...

SdvenKnsonx78


Ich denke schon das ich geruchsempfindlich bin aber genau das macht mich an oder? ;-)

KTnackxie


hallo laura ich wünchte mir auch mal so eine freundin wie dich @:) habe früher meine ex wachgeleckt und mir ist aufgefallen, dass sie erregter war als ein gewöhnlicher lecker zwischendurch

S)choge3tti


naja kommt drauf an ob sie/er nach einer warmen nacht stinkt oder riecht...

das meinte ich mit geruchsempfinlich. wenn man das noch riechen nennt, passts ja.

g'ody


Das ist der schönste Tagesbeginn und der ganze Tag verläuft wundervoll. Es ist nur schade, dass es nicht jede Frau macht.

Ich kann die Frauen nur dazu aufmuntern. Macht es und probiert es einfach einmal aus und sagt es euren Partnern, dass auch ihr einmal oder öfter wachgeleckt werden wollt.

Nur bei einer Frau ist es schwieriger, weil sie die eine zusammen hält und wenn man sie auseinder gibt, meist schon wach wird.

Wenn aber ein Mann in Seitenlage oder auf dem Rücken liegt, kann eine Frau den Schwanz blasen ohne dass er vorher munter wird.

gody

tQiQcono


finde beides geil. :-p kommt leider viel zu wenig vor.

NjibuoxrK


Fände ich eine tolle Idee,wachgeblasen zu werden,also da hätte ich absolut nichts dagegen :D

Kam aber leider bisher noch nicht dazu.Und man könnte sich ja dann auch mal bei der Freundin revanchieren und sie dann wachlecken :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH