» »

An alle Frauen. Wie findet ihr Sting-Tangas bei Männern?

BSeaclh0boy1x01 hat die Diskussion gestartet


Hi!

Würde hier gerne mal die Meinungen aus der Frauenwelt einholen. Für Frauen sind ja String-Tangas schon fast nicht mehr wegzudenken. Wie seht ihr das bei Männern? Finde ihr String-Tangas eher erotisch und sexy oder doch eher super scheiße?

Antworten
B~eac$hboSy1x01


Uups! Sorry!

Das soll natürlich String heißen in der Überschrift!

DBasgla0ubQstDueEhnDicxht


Die Tangas....

...von Sting sind sicher auch nicht von schlechten Eltern!

;-D

L'eah


@Beachboy

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde String-Tangas bei Männern eher lächerlich...... ;-)

Es sieht immer so aus als ob da etwas abgequetscht wird! ;-D

LG,

Leah

HLelleBNlonde2x2


igitt!!!!!!!!!

Ihhhhhh Strings bei Kerlen... sieht aus wie nix halbes un nix ganzes... also mir persönlich gefälltz überhaupt nicht!!! Richtige schöne Schlüppis find ich viel geiler... 8-) aber Boxershorts find ich auch nich so prickelnd da schlappert alles immer so rum, aber immer noch besser als´n Tanga!

D&estro)yed 2x5


Lächerlich

An Mädels sehen Strings ja wirklich toll aus - aber an Männern so richtig lächerlich und prollig.

Pfui Deibel.

Gruß,

Destroyed

TeiggeQrenxte


Dito!

japp, sind schwuchtelig aus!

S.irZwitllinxg


Wie Bitte?

Das kann ich mir kaum vorstellen, dass das die allgemeine Meinung der Frauen hier ist!?

Ein Knackiger Po, der so richtig zur Geltung kommt, wenn nur ein String ihr "einrahmt" oder eine hautenge Boxer Short, die den Knackarsch (so nennt ihr unseren Po doch gerne, wenn er ein solcher ist!?) völlig versteckt, aber doch deutlich die Konturen zeigt, dass macht euch Frauen nicht an?

Ich hoffe doch nicht, dass ihr von einem String schreibt, der vorne nur aus "string" besteht!? Das gibt es doch nicht, oder ???

Und bei den "üblichen" Modellen wird doch nichts "abgequetscht", wie Leah schreibt... höchstens sicher in die richtige Position gebracht :-D

Also bitte noch einen Anlauf und bitte noch VIEL mehr Meinungen der String-Expertinen

D4esetroyed w25


Ein Knackiger Po, der so richtig zur Geltung kommt, wenn nur ein String ihr "einrahmt" oder eine hautenge Boxer Short, die den Knackarsch...

...und noch 'ne dicke Goldkette, 'nen tiefen Calibra, Solariumsbräune, Cowboystiefel und 'ne Vokuhila.

Joooo...... "Sexy" sag' ich mal, ne?! ;-D

C]yQnthi3a22


@ Destroyed

Was trägst DU denn wenn du dich für deine Süße mal schick machst ???

Also ich mag Strings schon, also nicht diese GANZ knappen, die quasi nur so ein Stoffstück vorne an 2 Gummibädern sind und wo dann naturgemäß die Eier unten raushängen! NEEEEEE DIE NICHT!!! Die sehen voll blöd aus!

Aber so ganz normale Strings, die vorne wie normale Slips aussehen, die Eier ganz bedecken nur halt den Po frei lassen, finde ich schon sehr schön!!! Oder eben knappe, enge Slips oder super enge Boxershorts!

Wenn dir, Destroyed, das ALLES zu prollig ist, frage ich mich, was hast du denn schicken zum DRUNTER anziehen, in dem Frau dich bewundern kann ???

So Schlabbershorts machen mich nicht wirklich an! Wenn du tatsächlich interessiert wärst mein Lachen von gestern in ein "Schlaf mit mir" zu verwandeln, müsstest du schon was sexies (schreibt man das so?) anziehen....

Liebe Grüße

Cynthia

P.S. ein Calibra ist ein schönes Auto.... Solarium in Maßen ist auch nicht übel, aber Cowboysteifel, Goldkette und Vokuhila müsste dann echt nicht sein...

TNINcIsLIEnBxESLUST


Also ich finde ...

Strings bei muskulösen Männern absolut erotisch! Mein Mann trägt sie fast ausschließlich und ich schaue ihm echt gern auf den Hintern. :-)

Für Vergleiche: [[http://www.topman.de]]

Nein, mein Mann ist nicht schwul :-D Aber ich kaufe ihm bei TopMan desöfteren was neues. Wichtig ist, so denke ich, dass die vordere Stofffront nicht zu schmal ist!

grüsse,

JkULI


GRUSEL....HORRORVORSTELLUNG!

ihhh ich finde Strings bei Männern aber auch ehrlich ziemlich albern un das sieht so lächerlich aus, egal was für ein knackiger Hintern darin steckt!

NO WAY...da gruselts einem ja ... schöne HotPants oder so - das sieht ja lecker aus, aber bitte - keine TANGAS.

PS:bei Frauen finde ich sie jedoch echt schön, wenn eine Frau so was anziehen kann (figurtechnisch) .

J@ULI


PS: gut gut ... natürlich will ich - um keinen zu verärgern - hinzufügen, d. das Geschmackssache ist und jeder das trage soll, was einem gefällt und es gibt ja schließlich viele Frauen - die so was scheinbar bei Männern schön finden.

Meiner Meinung nach jedoch liegt Destroyer25 mit seinem FOKUHILA, GOLDKETTCHEN BERICHT JEDOCH RICHTIG :-) ... ihhh

JrULI


Destroyed25 .. sorry ... Schreibf.!

d1opwpio


75% der tussen im string

passen ebenso in destroyeds beschreibung !

mal ehrlich....wenn ich ne frau wäre, würde es mir auch langsam peinlich sein, in den dingern rumzuturnen.

da kauft euch man lieber ne goldkette, mädels....und n Vokuhila ist ja auch ganz doll hip!

(und klischees waren es noch nie!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH