» »

An alle Frauen. Wie findet ihr String-Tangas bei Männern?

vVan oDrxagon


Re:

Ich stelle mich auch in die Reihe der "Nichtmöger" ;-D. Strings bei Männern finde ich absolut unsexy. Ein Knackpo sieht in einem normalen Slip toll aus, wirkt aber in einem Männerstring auf mich eher lächerlich.

szunli8ve


Re: Strings bei Männern

Hi,

ich find Strings bei Männern nicht sexy, machen irgendwie unmännlich, wobei das ja auch Geschmackssache ist. Gibt bestimmt zig Frauen die das geil finden.

Ich gehöre nicht dazu.

Grüße

Sunlive

RVaupi_x81


Tangas

Ich finde meinen Freund im Tanga total sexy! ...habe ihm vor kurzer zeit mal einen gekauft & seitdem trägt er die nur noch! *RrrrSexy*

mOelancixe20


Ich finde bei Männern nur einge Shorts und Strings gut. Slips sehen ja sowas von sch**** aus....

Für meinen Freund und mich war das ein Kompromiss, er hat vorher auch Slips getragen, die mir gar nicht gefallen haben. Bei Shorts hängt alles so lose rum, meinte er, besonders wenn es nicht die engen sind. Da sind Strings und Retro-Shorts die Mitte, es hängt nix rum, und mir gefällts auch.

s5usexl


eigentlich alles

also eigentlich mag ich meinen freund am liebsten ganz ohne ;-D

ne ma im ernst: also so schlabber shorts find ich absolut abturnend.... sonst ist alles erlaubt ;-)

lIexuxs23


@

.... finde tangas sind eifach für mädchen gemacht ........aber sind boxershorts echt so scheisse ??? ??? ??? ???

MTisKsyJJ


einfach nur spitzenmäßig geil!!!!

D<as C`armexlion


string und männer?...lol... ich würde sagen,dases auf den mann ankommt...hat er einen geilen nicht zu dicken ,gepflegten hintern....*super* !!!! ansonnsten eher erbärmlich...ist bei frau doch ähnlich. ist da soviel masse,das es drüberquillt und so,dann ist das auch nicht so prikelnd oder?

-\Missxy-


Ich find...

Strings bei Männer der Abturner Nr.1 !!

Ich leg zwar so schon nich sooo einen großen Wert auf Hintern bei Männern (soll nich heißen dass ich sie nicht mag ;-)) aber dann auch noch in einen String verpackt das wirkt auf mich eher abstoßend!

(Ganz neben bei: lange Haare bei Männern haben bei mir die selbe Wirkung)

Ich mag ganz normale Boxershorts, ob eng oder in was für Formen is eigentlich egal, kommt halt auf den Typ an.

Zum Beispiel die typisch Baggyhosenträger wo der halbe hintern oben rausguckt tragen halt öfters so schlabber Boxershorts, aber passt dann halt zum Typ (en Tanga würd da auch nich so gut ankommen ;-D)

Findet ihr nicht, dass man oftmals an dem Äußeren des Mannes zumindest einwenig auch darauf schließen kann was Mann drunter trägt?

Und um auf das Thema Tangas zurück zukommen: ich selbst trage auch Tangas- finde sie einfach bequem und wenn man Hintern durch irgendwelche Unterhosenräder gevierteil wird das lieg mir nichts so ;-) aber wenn man sich voreinander auszieht in Sache Sex etc is es doch irgendwie schöner wenn man(n) noch was zum "auspacken" hat was in dem Fall eher keinen Tanga tragen heißen würde. Was denkt ihr darüber?

Und noch ne Frage so zum Ende: was versteht man unter Retro-Shorts?

Srtehrnchen%Thxomas


****Also ich trage nun seit 6 Jahren Tanga´s und ich genieße es immernoch.

Es Fühlt sich einfach gut an, und meine Frau gefällt es auch!

Schämen tue ich mich nicht weil, warum sollen männer keine Tangas tragen wenn es andere erotisch finden!

Ich habe auch kein Problem damit mich öffentlich zu zeigen, wem es stört soll eben nicht hin schauen!!!!!!

lg Thomas

b#i\g;gitCole-rant


Sting-Tangas bei Männern?

Zum Kotzen, total abtörnend! :(v :(v :(v :(v :(v

S7vennswon7x8


Also ich oute mich hier ich bin eine String-Fetischist, allerdings bei Frauen!!!!

Ich hab es mal probiert und den hab ich sogar noch in der Schublade aber das ist doch zu unmännlich oder? Wenn sie es wollte würde ich es für sie tragen aber mehr nicht! :)z

bvi7]0os


ich finde nur damenstrings an männern schön!

S]vennnsonx78


Ich hab Damenstrings aber anziehen kann ich die nicht, die werden anderst verwendet! ;-)

MwariM|arpinxa


Find's auch sehr unsexy... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH