» »

An alle Frauen. Wie findet ihr String-Tangas bei Männern?

E,v[a_CS

Das geht gar nicht!

SVnIipk4id+dexl

Zum Totlachen!

Man(n) kann drauf verzichten. %-|

Das Bisschen Stoff deckt nicht einmal die "Liebesperlen" ab. ]:D

*:)

F1emmeFaGtalRe18

Bin wohl eher in der Minderheit, aber wenn der Typ entsprechend gebaut ist würd ich da gern hingucken ;-D

Vorrausgesetzt es is alles ordentlich verpackt vornerum.

S_terncxhTenThoxmas

Jeder das seine........

A9rKkascxha

Also mir gefallen Strings bei Männer nicht, ich mags lieber wenn mein Schatz seinen Knackpo in einer Panty verpackt ;-)

tEhHank_/sxgirl

Ich find das geht mal gar nicht und ist mit glücklicherweise noch nicht untergekommen.

Ich stand schon immer auf Boxer- oder Retroshorts. Meine ersten Freunde hatten eher Boxershorts, aber alle, mit denen ich Sex hatte, hatten Retros, incl. meinem Schatz, dementsprechend gefallen mir jetzt Retros am meisten.

1j9Pduel&la9x1

Also ich finde es nicht immer nur eklig oder hässlich!

Wenn der Mann einen knackigen Po hat, wieso nicht? =)

Mein Freund hat auch einen geschenkt bekommen! Vorne mit Rüssel! :D

Ist doch lustig!

Aber wie gesagt, ich finde, wenn der Mann den Po dazu hat und die richtige Wahl beim String trifft, ist doch alles okay!

bulumeQ2 00x9

Also ich mag das nicht bei Männern.

Viel schöner finde ich enge Boxerschorts.

JFäger?meist1e9r 87

Hi

Hallo ich bin noch sehr jung 29 Jahre würde gerne auch mal Männer Tanga Probieren weil sie mir sehr gefallen

Und ich würde mich auch nicht schämen sie draußen zu tragen in Öffentlichkeit

Habt ihr mir Tipps welche gut sind?

Und welche Größe ich nehmen muss habe in eng anliegenden boxershorts Größe L

Würde mich über Tipps und rat freuen

LG

Jägermeister 87 :-D

D&er/FakusM

16.10.03 14:02

Damals warst du 16 ":/

12.06.09 13:40

und da 22 :=o

Und mit 29 wirst du (von den meisten) gesagt bekommen das das garnicht geht - Strings bei Männern :|N

Ich trag auch ab und an welche, tu einfach was DIR gefällt.

Und warum solltest du da eigentlich eine andere Größe brauchen? ":/

D6irtvyxB

Ich trag sie super gern, mir ist egal wie es aussieht, ich mag den leichten Reiz in der Spalte und am A

:)z

Noata0lie99

gar nicht schön. sorry

mWathx48

Hatte auch mal so einen Spleen. In Boxerschorts fühle ich mich aber inzwischen bedeutend wohler.

Den einen Sting-Tanga den ich hatte habe ich entsorgt. War keine gute Idee.

Hyerdzhasfter

Was hat der gute Sting eigentlich damit zu tun - Musiker haben doch erstmal nicht mehr mit Unterwäsche zu tun als andere Menchen auch? ]:D

KeUDDiEL-WUDDExL 69

"Ritzenputzer" ?

Nein , danke !

Dann lieber Nix !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH