» »

Nacktaufnahmen, intime Videos - wie denkt ihr darüber

SWandny82 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle im Forum,

mich würde mal eure Meinung interessieren, wie ihr über dieses Thema denkt. Nachdem ich glaube, dass Männer in dieser Hinsicht eher offener als Frauen und Mädchen sind, würden mich vor allem die Meinung von Frauen interessieren.

Also: ich war am vergangenen Wochenende bei einer meiner besten Freundinnen. Wir hatten zusammen am PC eine Aufgabe zu erledigten, danach war es schon spät geworden und meine Freundin bot mir an, ein paar intime Aufnahmen zu zeigen die sie zusammen mit ihrem Freund gemacht hatte. Zuerst zeigte sie mir ein paar Aktaufnahmen von sich, dann von ihrem Freund - und in weiterer Folge eine größere Anzahl an Bildern, die die beiden beim Liebesspiel zeigen - inklusive Details von ihrem Geschlechtsverkehr. Die Bilder hatten durchwegs hohe Qualität und eine sehr ansprechende Wirkung.

Ehrlich gesagt würde es mich schon auch reizen, solches Bildmaterial von mir und meinem Freund zu besitzen. Allerdings habe ich doch auch auch ein gewisses ungutes Gefühl: was geschieht, wenn das ganze mal in falsche Hände gerät? Es kann ja auch passieren, dass eine Beziehung in die Brüche geht. Sicher können solche Bilder deswegen immer noch eine tolle Erinnerung bleiben, aber: läuft dann immer noch alles fair ab?

Zu den Bildern, die meine Freundin mir gezeigt hat, muss ich ergänzen dass wir seit vielen Jahren sehr gut befreundet sind, mein Freund und ihr Freund sich ebenfalls sehr gut kennen. Meine Freundin hat es zuvor mit ihrem Freund abgesprochen, dass sie mir die Bilder zeigen möchte - er hat ihr seine Einwilligung gegeben.

Mich würde interessieren: macht ihr von euch selbst intime Aufnahmen, und laßt ihr euch von eurem Partner intim fotografieren? Nur "ganz normale" Nacktaufnahmen, oder auch Bilder die euch beim Geschlechtsverkehr zeigen?

Antworten
A4karxia


Hallo,

also ich persönlich bin nicht dafür. Das ist aber auch jedem seine sache.

Wie du schon sagtest, was passiert wenn die Beziehung in die Brüche geht.

Deswegen muss ich das nicht haben. Nachher landen die Bilder im Internet. Ich meine wenn man kein gesicht sieht dann wäre das ok, dann sieht ja niemand dass du das bist, falls etwas passieren sollte.

Meine Meinung dazu ist, dass es jeder selber wissen muss und auch vorher über die konsequenzen nachdenken sollte.

Ich persönlich werde sowas nicht machen. Weder professionelle Bilder noch mit dem Handy.

Achja, was ich wiederum ok finde sind aufnahmen in Unterwäsche, oder oben ohne. Solche vom Fotografen in Schwar/Weiß sowas finde ich geschmackvoll

onrwexll


"der arsch kann jedem gehören" lolz

DU musst dir schon selber im klaren sein ob du deinem Freund vertraust, auch nach der Beziehung. Hier Stimmen auszählen und dann "hm 66 von 100 anonymen Forenbenutzern machen angeblich nacktaufnahmen, dann mach ich das mal auch" wird dir kein besseres Gefühl bei der Sache geben.

Also mach dir Gedanken und red danach auch mit deinem Typen drüber.

Cqoc`ktaixl


Grundsätzlich eine sehr geile Sache - bin da auch nicht ganz unerfahren ... Grundsätzlich sollte man aber darauf achten, dass die Bilder wirklich unkenntlich gemacht werden, denn sobald man sie sich auf dem eigenen PC abspeichert, fängt das Risiko doch schon an. Ob Hacker oder Spy-Software etc. oder durch Freunde oder Bekannte, die mal eben nur selbst ihre Mails von Deinem Rechner aus checken wollen - sowas wird doch leichter gefunden als man glauben mag. Also wir verpixeln unsere Bilder grundsätzlich, wenn wir sie auf den PC speichern. Während mein Schatzi nicht möchte, dass diese Bilder mal ins Netz gestellt werden, habe ich sowas mit Bildern von mir schon gemacht. Finde das nämlich schon ziemlich aufregend, wenn man dann auch mal ein Feedback bekommt - alles natürlich anonym, denn man kann es sich gar nicht vorstellen, was eventuell alles passieren könnte, wenn man auf solchen Bildern im Web erkannt wird. Es kann einen sogar den Job kosten ...

Also kann man alles machen, wenn man entsprechend vorsichtig mit der eigegen Identität umgeht. Dann kann es durchaus ein Lustgewinn und geiler Spaß sein.

Freunden oder Bekannten würden wir unsere Bilder aber sicher nicht zeigen - allenfalls dann mal einem Pärchen, dass wie wir auf gegenseitiges ZUschauen steht, was wir allerdings noch nicht gefunden haben *seufz*

LG Marc

BdaueOrpmowxer


also ich muss zugeben, wir haben auch Nacktaufnahmen und Bilder beim Geschlechtsverkehr.

Immer wieder anregend die anzuschauen.

Gehört aber ein großes Vertrauen dazu.

d@ieH@enkjershbraxut


Also ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht, ich mab mit meinem es fotos gemacht und da endete die beziehung nicht wirklich in freundschaft es ist aber nie etwas gewesen, mit meinem mann habe ich auch wieder fotos gemacht bzw ist es eigentlich irgendwie ein hobby geworden, wenn tolles wetter ist oder wir uns wen zum sex einladen der sich fotografieren lassen will oder er sucht in netz fotos die ihm gefallen und wir oder ich stelle sie nach, ehrlich gesagt gehe ich vielleicht auch leichter damit um weil es mir eifach wurscht ist ich stehe dazu ich find mich schön auf den bildern, ich zeig sie jetzt nicht meinen freunden aber meinen swingerbekanntschaften.

FQatixmah


Ehrlich gesagt würde es mich schon auch reizen, solches Bildmaterial von mir und meinem Freund zu besitzen. Allerdings habe ich doch auch auch ein gewisses ungutes Gefühl: was geschieht, wenn das ganze mal in falsche Hände gerät? Es kann ja auch passieren, dass eine Beziehung in die Brüche geht. Sicher können solche Bilder deswegen immer noch eine tolle Erinnerung bleiben, aber: läuft dann immer noch alles fair ab?

Nö läuft es nicht... Teilweise nicht einmal in Beziehungen...

Mich würde interessieren: macht ihr von euch selbst intime Aufnahmen, und laßt ihr euch von eurem Partner intim fotografieren? Nur "ganz normale" Nacktaufnahmen, oder auch Bilder die euch beim Geschlechtsverkehr zeigen?

Von mir selbst habe ich schon welche gemacht. Würde ich aber nicht rumzeigen.

Cfalmgar


aber: läuft dann immer noch alles fair ab?

Schätze, du kannst von uns allen am besten abschätzen, ob dein Freund ein anständiger Mann ist.

szunnvygi~rlx001


Huhu

finde eig. so Bilder auch echt geil x:)

Habe auch schon öfters welche von mir machen lassen ( durch meinen Freund natürlich )oder von ihm welche gamacht .Trotzdem muss jeder für sich wissen ob er das will und ob er seinem Freund soweit vertrauen kann.

Frag doch einfach mal deinen Freund was er dazu sagt ;-)

Und wenn ihr beide lust habt dann probiert es doch einfach mal aus !!!!

LG

d~ie?HenkAers$brauxt


@ Fatimah

Von mir selbst habe ich schon welche gemacht. Würde ich aber nicht rumzeigen.

wozu machst du von dir fotos die du keinem zeigst? wenn ich mich sehen will brauch ich ja nur an mir runter schaun, oder siehst du über deinen bauch nicht drüber? na aber im ernst, ich wär noch nie auf die idee gekommen von mir für mich fotos zu machen, dass ist wie wenn man sich selber was schenkt was man eh schon hat?!?!

B&aueJrOp&ower


ja das stimmt.

Bilder mit meiner Freundin würde ich auch nicht weitergeben

von mir alleine, hab ich früher allerdings gemacht

F3atixmah


@ dieHenkersbraut

Aus Spaß und Narzismus. ;-D Außerdem hat man doch mit Bildern auch eine andere Perspektive.

d^ieHenktersbrxaut


@ Fatimah

hast du keinen spiegel? darf ja eh jeder machen wozu er lust hat, viel spaß mit deinen fotos!

F]atqimaxh


Doch, aber mit einer Kamera gehen noch mehr Perspektiven und man muss nicht die ganze Zeit beim Hinschauen so verkrampft dastehen. ;-D

Ja ich bin komisch. :p>

Cvo cktaxil


@ dieHenkersbraut

Deine Einstellung finde toll - muss zugeben, dass mich solche Bilder sehr interessieren - viel mehr als kommerzielle Hardcore-Bilder oder Videos, bei denen die Lust normalerweise allenfalls gut gespielt aber nie echt ist. Echte Lust - was gibt es schöneres?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH