» »

Lecken alle Männer gerne, oder gibt es auch Ausnahmen?

A.nniFk'a*kl hat die Diskussion gestartet

Irgendwie habe ich das Gefühl mein Freund steht nicht so drauf weil er es nur selten macht :-(

Viell hab ich ihm auch das Gefühl gegeben dass ich das nicht mag ( ist glaub ich schon mal vorgekommen dass ich es in dem augenblick nicht so angenehm ??? fand und ihn dann gebeten habe aufzuhören.

Viell ist er dadurch verunsichert und versucht es nicht mehr?

Ich hoffe mal dass es daran liegt, weil ich das eigentlich schon sehr gerne haben würde.

Aber irgendwie ist es mir jetzt auch peinlich ihn darauf anzusprechen oder ihm zu sagen dass ich das mag :-/

Antworten
gLeegeae30P0x0

na dann wirst es wohl nie erfahren....also ich lecke gerne lange und viel (auch an meinem eis) :p> ;-D

S^i-LSad-S+unxny

Genau so gehts mir auch. Ich mags sehr gerne, aber er machts eben selten. Und seit ich ihn das letzte mal gebten hatte aufzuhören, weil er's da eben nicht so gut gemacht hat, denk ich er machts gar nicht mehr. :-(

g|eegeIe3x000

hmmm...also ganz ehrlich bei uns geht es nicht ohne...aber leider sehr selten (liegt nicht an mir)... ich muss sie immer erst mit meiner zunge überzeugen, damit sie dann mal in fahrt kommt ;-D :-p :-q

U{mleGitunsg

alle Männer lecke nicgt gerne!

gqeegee3x000

dann bin ich eine Frau ]:D

A3nniXka*kxl

@ Si-Sa-Sunny

er hat es ja vorher auch nicht oft gemacht und jetzt halt gar nicht mehr.

Viell mag er es wirklich nicht so gerne und wollte mir nur einen Gefallen tun :-/

weiß gar nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll |-o

R0ongk\ongi qComa

Es gibt immer Ausnahmen. VIele Männer sind einfach zu faul zum Lecken.

g~eegeex3000

wenn du mit ihm eine "beziehung" führst, dann sollte so ein thema keine schamesröte in dein gesicht zaubern!

wie lange seit ihr denn schon zusammen?

du musst mit ihm darüber sprechen, sonst wirst du es nie erfahren. er ist nicht dein papa oder bruder, es ist dein partner und sowas sollte in einer gesunden beziehung nicht als tabuthema gelten sondern zu einer vernünftigen aussprache gehören...

ist er auch so schüchtern wie du?

kQal=au=exr

... ist doch schön, aber sie sollte rasiert sein. Dann immer wieder gerne!

aLur8e>sel

ist schon erstaunlich, dass es einfach ist sex zu haben als miteinander zu reden.

UdmleiFtuHng

sie soll mal seine Hand nrehmen und auf ihre Möse legen. Danach soll sie sich nicht mehr auf den Mund küssen wollen. Der Mann wird es bestimmt mercken.

A=nniZkax*kl

@ geegee

sind seit 1 1/2 jahren zusammen und bekommen im November ein Baby.

War zwar nicht geplant aber wir freuen uns sehr drauf.

So passt es ja im Bett auch.

Nur das Thema beschäftigt mich halt grad ein bisschen.

@ kalauer

also daran kann es nicht liegen bin immer rasiert :-/

A*nknikaM*kxl

@ umleitung

ja das wär viell eine möglichkeit, aber solange ich nicht weiß ob

er das überhaupt mag möchte ich ihn auch nicht dazu drängen.

ich denk mir halt wenn er es möchte würde er es schon tun oder

mich fragen. aber da denkt er ja viell wie ich :-)

mensch ist das kompliziert.

sex ist wirklich einfacher als darüber zu reden :)z

hZarr=y31x03

wenn frau dem partner sagt , dass man es nicht haben will ( heute ) , meinen eben viele männer , dass ihr es gar nicht möchtet .

ihr müsst schon genau sagen was ihr wollt , denn hellsehen können wir männer nicht.

nun zu mir , ich lecke sehr gerne , und lange. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH