» »

Lecken alle Männer gerne, oder gibt es auch Ausnahmen?

Ujmlemitunxg


sms ist eine sehr sehr gute idee

AgnniIka*xkl


@ umleitung

hört sich meine geschilderte situation so an als ob er es wirklich nicht mag?

viell denkt er ja auch nur dass ich es nicht mag?

ja das mache ich :-) und das gefällt ihm ja auch

AGnnika3*kxl


@ geegee

dann zwing ich ihn ja total dazu. nein das möchte ich nicht.

ggeegUee30x00


nicht zwingen...du sollst ihn dahin führen...wie auch nighter sagte..es kommt wies kommen muss!

mehr als ein nein kanns ja nicht geben...

SMS...vergiss es, ihr seit schon 1 1/2 jahre zusammen!:|N

UFm;lsei-tunxg


ja das hört sich so an. Du kannst ihn aber auch fragen, ob er seine exfreundin gern geleckt hat. Wenn er nein antwortet dann schickst du ihm die sms. Viel Glück :)_

Abnnika!*xkl


@ si-sa-sunny

wie findest du das ihn per sms zu fragen?? :-/

@ umleitung

meinst du wirklich dass ich das so machen soll?

und wenn er schreibt er mag das nicht dann werden wir wohl nie wieder über das thema reden, naja gut das braucht es ja dann eigentlich auch nicht mehr. somit hätte sich das thema ja erledigt.

N_ightber


wäre das total daneben wenn ich ihm eine sms schreibe (wir sehen uns eigentlich jeden tag da wir zusammen wohnen) und ihm erkläre dass es mir peinlich ist ihn so zu fragen. Und ihn dann frage ob er das gerne macht oder nicht ??? ?

Also mit Verlaub .. also DIESE Aktion wäre mir anstelle Deines Partners peinlich.

Vielleicht bin ich da auch etwas anders gestrickt, aber ich bin ein totaler Freund von deutlichen Ansagen und dem damit verbundenen Selbstbewusstsein ( in dem Sinn, dass eine Frau weiß was sie mag und was nicht) und mir auch deutlich zu vestehen gibt, was sie will und auch was sie gerade NICHT will.

Das macht auch Mut selbst ganz deutlich zu artekulieren. ;-)

ArnnikEa*kl


ok dann vergess ich das gleich wieder mit der sms

jetzt bin i schon ganz aufgeregt ihn danach zu fragen ;-)

Nii;ght+er


Für ganz vorsichtige wäre noch die Möglichkeit, das Du es gar nicht als Frage in den Raum stellst, sondern bei psasender Gelegenheit (zum Beispiel gleich nach dem Aufwachen) erzählst dass Du davon gerade geträumt hast.

"Wow! Was für ein traum! Ich habe eben geträumt, dass Du mich bis zum Orgasmus geleckt hast. Das war so geil! Ich vibrier jetzt noch."

mal sehen was da als Antwort kommt ...

AGnni}ka*xkl


ohje so cool kann ich dabei nicht sein ;-)

UcmleiqtunGg


dann geht eislecken :p> :-@

Nmighte&r


ohje so cool kann ich dabei nicht sein ;-)

Macht nix .. kommt sogar glaubwürdiger, wenn er die Röte in Deinem Gesicht und die Aufgeregtheit als Nachwirkungen deiner Eregung interpretiert. ;-D

gteegeet300x0


:)^

wie wahr |-o

AqnniMkua*xkl


Also bis jetzt hat ja noch keiner geschrieben dass er das nicht mag. und in anderen fäden hab i auch von keinem das gelesen. Wieso sollte dann ausgerechnet mein freund die ausnahme sein :-)

außerdem hat er ja schon mal gemacht und das hätte er ja auch nicht wenn er es überhaupt nicht mag. dann bin ich mal guter dinge und überlege mir wie ich ihm am geschicktesten danach frage.

Nhi1ghtexr


... und dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei! *:) @:) :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH