» »

Lecken alle Männer gerne, oder gibt es auch Ausnahmen?

gbody


Ich lecke liebend gerne und ausdauernd die Muschi. Für mich gehört das Lecken entweder zum Vorspiel oder auch danach.

Alleine den Geschmack möchte ich nie missen. Es schmeckt besser als jede Speise. Es gibt Männer, die sich davor ekeln. Speziell schwule Männer die mit einer Pussy nichts anfangen können und glauben, eine Möse sei unrein.

Wenn eine Frau geschleckt werden will, was ja auch schön ist, dann soll sie es ruhig sagen und keine Scheu davor haben. Weil auch Männer sagen ihren Partnerinnen, das sie es gerne haben, wenn sie seinen Schwanz blasen soll. Ich liebe den Mösensaft, so wie auch manche oder viele Frauen das Sperma gerne haben und schlucken.

gloKdy


Ich lecke liebend gerne und ausdauernd die Muschi. Für mich gehört das Lecken entweder zum Vorspiel oder auch danach.

Alle Männer schlecken nicht gerne aber die versäumen was.

Alleine den Geschmack möchte ich nie missen. Es schmeckt besser als jede Speise. Es gibt Männer, die sich davor ekeln. Speziell schwule Männer die mit einer Pussy nichts anfangen können und glauben, eine Möse sei unrein.

Wenn eine Frau geschleckt werden will, was ja auch schön ist, dann soll sie es ruhig sagen und keine Scheu davor haben. Weil auch Männer sagen ihren Partnerinnen, das sie es gerne haben, wenn sie seinen Schwanz blasen soll. Ich liebe den Mösensaft, so wie auch manche oder viele Frauen das Sperma gerne haben und schlucken.

Ich kann euch nur sagen, LECKEN ist ein Traum.

bXiggitolYerant


lecken alle Männer gerne oder gibt es auch Ausnahmen ???

Ich habe noch keinen Mann getroffen, der meine Muschi nicht gern geleckt hat. Es kommt wahrscheinlich auf das Aussehen an, denn was ich in der Sauna bei meinen Geschlechtsgenossinnen manchmal sehen muss, grrrrrrrrr! Als Mann würde ich da auch nicht .... Peace! Aber es ist wirklich so. @:)

l uderx9a


also ich mache es sehr gerne. Bei meiner Frau kommt es auf die Stimmung an, ob Sie das zulässt oder es nicht so prickelnd findet. Würde es gerne zur dauerhaften Variante machen...... aber dazu gehören immer zwei. Ich probiere es einfach immer wieder. :=o

oxld cvhattWerhaxnd


Ich persönlich finde SMS keine gute Idee, schon gar nicht, wenn man täglich zusammen ist, denn der mund ist ja nicht nur (überspitzt ausgedrückt) zum oralverkehr da, sondern auch um zu kommunizieren :-)

Ich würde eher empfehlen, dass Du es ihm persönlich sagst, allerdings würde ich damit warten, bis ihr am sexeln seid und beide spitz wie nachbars lumpi seid. Dann sag ihm z. B. mit erregter Stimme: "Schatz meine Muschi (kann natürlich auch anders genannt werden, geht alles von zart bis unverschämt verdorben :-) ) ist heiß ohne ende, könntest Du sie nicht mit Deiner Zunge abkühlen, bevor sie verglüht?" Aber wie gesagt, ist nur en Beispiel, aber in der Situation ist es sicherlich leichter dieses Thema abzuhandeln, wie in einem normalen Gespräch oder gar über SMS.

Nach dem Satz muss er ja irgendwie reagieren :-)

Wenn er es macht, dann zeig ihm auch, dass Dich das noch schärfer macht. Stöhne, dass sich die Balken biegen, drück ihm den Schoß entgegen, halt ihn sanft oder stark (je nach dem, wie ihr damit umgehen könnt) mit dem Kopf in Deinen Schos gepresst. Sowas bestätigt ungemein und steigert auch den Spaß beim lecken :-)

Sollte er es nicht machen wollen, dann akzeptiere es und genieße weiter, wenn ihr später fertig seid und aneinander gekuschelt seid, frag ihn ganz lieb und zärtlich, ob er es einfach nicht mag, oder ob ihn etwas bestimmtes stört oder du evtl. etwas falsch geacht hast. Aber immer schön im liebevollen kuschelton bleiben ;-)

Das ist viiiiiel besser wie sms.

Und nun noch mein Beitrag zur Frage, ob alle Männer gern lecken:

Ich lecke eigentlich sehr gerne und ausgiebig bei Frauen, allerdings kam es auch schon vor, dass ich einfach keine Lust darauf hatte. Was aber eher selten vorkommt :-)

EINMAL hatte ich aber eine Frau, bei der empfand ich das lecken sehr unangenehm, um nicht zu sagen ekelig. Ich habe es zweimal probiert aber beide male habe ich mich recht schnell wieder umentschieden. Es lag nicht an der Hygiene, sie war sehr reinlich und auch gesund, dennoch hatte sie bei der Erregtheit sehr viel und sehr (ich sag mal) zähflüssiges Scheidensekret, das einen sehr komischen Geschmack hatte. Klar es ist bei jeder Frau anders, doch bei anderen Frauen fand ich den Geschmack/Geruch eher anregend, bei dieser einen Frau jedoch (leider muss ich es so ausdrücken) abstoßend.

Um aber auch was positiveres über diese Frau zu sagen: Beim Geschlechtsakt flutschte es wie bei keiner anderen :-)

pyubexrs


lecken alle Männer gerne oder gibt es auch Ausnahmen ???

Ich habe zurzeit eine reife Frau als Geliebte, die verheiratet ist. Als wir das erste Mal im Bett landeten, vermittelte sie mir den Eindruck, sie sei ausgehungert und sehr sinnlich. Ich war begeistert von der Frau. Wir tobten im Bett herum, ich penetrierte sie an diesem Tag ohne erfolg und wiederholte es bei unseren nächsten Treffen wieder und wieder und wartete auf ihren Orgasmus. Nichts! Das setzte sich monatelag so fort. Ich wollte Schluss machen, da gestand síe gestand mir, dass sie auch bei ihrem Mann nie zum Orgasmus gekommen sei und sie nur deshalb mal fremd und es mit mir ... Klar, war ich zuerst sauer. Doch ich gab nicht auf, mein Ehrgeiz erwachte und versuchte es, sie mit Lecken zum Orgasmus zu bringen. Als ich nun ich ihre Muschi direkt vor mir hatte, erkannte ich, wie schön ihre Muschi, im Gegensatz zu den vielen die ich schon gesehen hatte, mir aber eigentlich lieber nicht hätte ansehen sollen, ist! Überwältigt, inbrünstig leckte ich sie und es wurde ein voller Erfolg! Ich wurde durch diese wunderschön anzusehende Muschi zum Leckfetischisten! |-o

Sziderxo


I love doing it!!!:-q :-q :-q

SQundanoce76


wäre das total daneben wenn ich ihm eine sms schreibe (wir sehen uns eigentlich jeden tag da wir zusammen wohnen) und ihm erkläre dass es mir peinlich ist ihn so zu fragen. Und ihn dann frage ob er das gerne macht oder nicht ?

hm... ich weiß ja nicht ob das problem noch aktuell ist, es ihm also zu sagen / ihn zu fragen.

aber...

klar, ne sms ist jetzt vielleicht nicht die ideale lösung, aber wenn es gar nicht anders geht....

dann mach doch mal ein bißchen "alibi-cs" und schreib ihm, dass du gerade lust auf sex hast und es schön wäre, wenn er nun bei dir wäre und dich lecken würde, weil du das so liebst.

mal schauen wie er darauf reagiert.

wenn er schreibt "ja, das wäre geil" o.ä. dann kannst ja zurück schreiben "na dann komm her (und mach doch)" ;-)

j osi0&7


@ biggitolerant

Es kommt wahrscheinlich auf das Aussehen an, denn was ich in der Sauna bei meinen Geschlechtsgenossinnen manchmal sehen muss, grrrrrrrrr! Als Mann würde ich da auch nicht

Was hast du denn gesehen?

h5ighwxay


Das wollte ich auch schon fragen,

denn es können doch nicht alle gleich aussehen..

M"u&kxapu


Also bis jetzt hatte ich immer nur Männer die gerne geleckt haben... nur einige Konten es und andere eben nicht so wie ich es gerne hätte! Ich fand es immer lustig dass sie so begeistert von meiner Muschi sind, weil sie ja so hübsch ist :-) Da frag ich mich dann auch was die vorher gesehen haben, denn so toll oder anders kann sie ja nicht aussehen.

hsigh{way


Vllt hast du einen besonderen leckeren geschmack..

TBrendy-Eigstee


also ich mag lecken nicht wirklich . ich weiß nich find eich nicht so erotisch =D :-)

hhighw3ay


wer eimal leckt der weiß wie es schmeckt..

DBomMini\kxus


ich machs auch zugerne, und könnte es auch andauernd machen xD

ich kann verstehen wenn mann es nicht macht wenn sie sich extra ne woche nicht gewaschen hat oder so.. aber sonst.. immer wieder gern^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH