» »

Lecken alle Männer gerne, oder gibt es auch Ausnahmen?

VNennus7


Sag ihm er soll Keinohrhasen anschauen, genaue Anleitung fürs Lecken. :p>

addxl5


Nur doofe Männer lecken nicht!

Lecken ist schön, lecken ist geil und lecken ist gesund.

:)^ :)z :p> :-q Ich lecke für mein Leben gerne. :p>

mIellicebel1lie


was nützt ihm denn eine Anleitung fürs Lecken, wenn er gar nicht lecken will, weil er "Fisch nicht mag"?!

Normalerweise geht sowas auch ganz ohne Anleitung, wenn der Mann es gerne macht und mit Hingabe dabei ist x:)

f+axxel


ich liebe es eine frau zu lecken mhh

und wnen dnan der saft kommt einfach herlich

e7njofythelei/ve


also ich liebe es zu lecken, es gibt nicht viel schöneres als im schoss einer frau zu versinken..

atdlx5


Kann ich mir nicht vorstellen so etwas schönes nicht zu lecken und daran zu kosten. Aber es wird sicherlich Männer geben, die das nicht machen.

opptand=a


Tagchen, "Annika*kl"! Müsste es unbedingt ein Mann bzw dein Freund sein, der dich lecken soll? Oder hast du das schon mal mit einer Frau probiert??!!

DcOMY


:|N nein, ich weiß zwar nicht warum, aber es machen leider nicht alle Typen.

T\OFU


also ich lecke sehr gerne, ist gibt "fast" nichts schöneres |-o x:)

RzosenLGieb


** Annika*kl hallo, mein Freund leckt mich zwar schon dann und wann......am Anfang hat er es gar nicht gern getan, jetzt zwar etwas öfter, aber ehrlich gesagt möcht ich, daß er es öfter und länger tun würde :-q

Ich finde wenn man geleckt wird und zwar ausdauernd, ist etwas sehr schönes.

Q#uinstuxs


Es gibt tatsächlich Männer, die nicht gern lecken. Was für mich ehrlich gesagt, nich so nachvollziehbar ist. Ich persönlich liebe es ausgiebig zu lecken. :-q

Schmeckt halt so lecker und die Reaktion der Frau darauf ist für mich auch so toll :)^ Einmal hatte ich sogar Schmerzen nach dem Lecken, weil ich meine Zunge überanstrengt hatte. :=o

l^aslEow%2.0x06


also ich lecke eine vagina sehr gern. es ist doch schön wenn es der frau zu kitzeln anfängt und man mit der zunge weiter macht. es sollte auch der mösensaft fliessen. es ist einfach klasse. :)^

TtOFzU


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/469376/13468542/]]

ich meinte natürlich

es gibt fast nichts Schöneres |-o

m=atzCilexin


Da kann ich nur sagen, es kommt auf die Frau an die vor mit liegt... ;-)

Aber, es ist sehr geil wenn ihre Lust steigt....und ihr Unterleib zu zittern beginnt.....bis es ihr dann schliesslich kommt.... x:)

sZeznaLm


:-q x:) :-x :-q x:) :)^ :p> :-q :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH