» »

Lecken alle Männer gerne, oder gibt es auch Ausnahmen?

lLadhies7horse

Ich mache es zum Beispiel lieber als alles andere. Frau kann mir sagen wie sie es will und ich kann es auch so lange machen wie sie es will. Es gibt da nie Zeitdruck und Frau kann sich alle Zeit der Welt lassen.

Nach ein paar Stunden kann es aber dann für mich da unten schon mal langweilig werden.

Und wenn sie auch noch auf mir sitzt, dann bekomme ich irgendwann so etwas wie eine Maulsperre.

Aber ansonsten finde ich es absolut okay weil Frauen einfach länger brauchen.

Ganz praktisch für beide. :-)

s.eznxam

Nach ein paar Stunden

...

:-o ":/

??so lange würd ich das nicht durchhalten, hat aber auch noch keine Frau so lange gebraucht ??

ENhemaliFger Nu0tzIer a(#275x784)

das geht auch bei mir nach laune ... und wenn da unten ein urwald wuchert hab ich da bestimmt keine lust zu

A"kLaxria

Mein Freund macht das leider auch nicht so gerne.

Das erste Jahr unserer Bezihung war es ganz ok, da hat er das auch immer wieder gemacht.

Hatten dann einmal ne hammer tolle 69 und ich hatte eine Woche später herpes unten. War nicht so toll, seitem mag er das nicht mehr. Also er hat den Herpes nie gesehen, ich hab ihm nur gesagt dass ich den habe und es mir auch nicht gut ging.

Mittlerweile hab ich es schon mit Handeln versucht, Analverkehr gegen Oralsex. Leider schneide ich immer schlecht bei dem deal ab. ???

Wobei wenn ich Oralsex bekomme, dann nur in den komischsten stellungen. Möchte eignetlich nur auf dem Rücken liegen und mich entspannen. x:)

sFelzn%axm

:°_ du arme...

*:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH