» »

Nackter Männerkörper

g%odxy hat die Diskussion gestartet


Was findet ihr Frauen am nackten Männerkörper schön? Was reitz euch?

Antworten
l5i[ttle-sIeMras


Der Brustkorp -> Muss schön breit und kräftig gebaut sein

und die Taille/Hüfte -> Einfach sexy wenn sie schmaler ist als der Brustkorp und in einer Jeans verschwindet x:)

Allgemein der Oberkörper erweckt meine Aufmerksamkeit. Wenn ich die Möglichkeit habe von nahem zu gucken, dann achte ich auf die Füße und Hände, sind die nicht gepflegt kann´s mir auch schon mal vergehen, da hilft der schönste Astralkörper nichts %-|

s:arah 4ksemmxer


Mich reizt auch hauptsächlich der Oberkörper vom Anblick her, eine schön geformte Männerbrust, nicht oder höchstens nur wenig behaart, ist ein Hingucker :)^

T.ortuMrewKixtten


Ich stehe z.B. sehr auf dieses "Dreieck" unten am Bauch richtung Schwanz *GG* das sollte doch sehr ausgeprägt sein.. überhaupt bin ich eher der Typ von einem schönen definierten Männerkörper!

Behaarte Plauze.... hmm da muss dann schon ein sehr großer Charakter dahinter stecken. ]:D

Shchayttenmxlfin


Ich liebe Männer mit schönen Bäuchen am liebsten wenn man noch die Hüftknochen sehen kann auch wenns so richtung Schwanz geht |-o,und wenn dann nach dem Duschen die Wassertropfen daran herunterperlen *hrrrrr* x:) behaart mag ich persönlich überhaupt nicht

guody


eigentlich ist es Gott sei Dank so, dass viele Frauen auch immer den Bereich des Schwanzes beim Mann fokusieren und auch Männer den Bereich der Fotzen bei Frauen.

Ich glaube das soll so sein und es ist wunderschön auch so beobachtet und betrachtet zu werden.

erlla;1


Ich steh total auf muskulöse Männer :-q

Am liebsten total rasiert und gepflegt

Schöne Hände muss er haben x:)

M"ara-@Mixa


ich mag´s auf jeden fall, wenn diese rückenmuskeln unter den achseln, also quasi die seite des durch den arm gebildeten dreiecks [[http://www.haengematte.org/img/ruecken.jpg]] stark ausgebildet sind.

f(rüh2lingT2009


@ mara mia:

du meinst den latissimus dorsi......ja der verleiht einem Rücken die V Form

lXittlXe-sexras


Auja! So ein schöner Rücken kann entzücken :)^

Der Frontmann von Rammstein hat einen fantastischen Rücken :p>

mYydr'eamYistxofly


hüftknochen x:) ich liebe es wenn man die sieht! und einen schönen muskulösen rücken, wie gesagt :)^

U+mQlIeituxng


ich finde einen knackigen Arsch sehr schön und die Oberschenkel.

Apv'a051


@ Hi!

Ich mag es kräftig, dass heisst ein ausgeprägter Oberkörper. Damit meine ich nicht Bodybiulding, sondern einfach ein breiter Rücken/Schultern. Kräftige Oberschenkel sind auch was feines.

Insgesamt soll ein Mannm so aussehen, dass er mich ohne Probleme auf den Arm nehmen kann.

Was nicht geht ist klein, dünn, zu haarig. ;-D

LG,

Ava01

l5ittleg-se2rcas


Ja, Haare sollten,wenn schon an den richtigen Körperstellen sein.

An den Beinen ist´s okay, wenn´s nicht wie beim Wollschwein aussieht. Auf der Brust auch okay. Auf Rücken und über Schultern bis zu den Oberarmen geht meinem Schönheitsempfinden nach gar nicht :(v

An die allgemeine Weltbevölkerung: Es gibt nur EINEN der zusammengewachsene Augenbrauchen haben darf und das ist BERT aus der Sesamstraße.

Ein Mann erweckt schon meine Aufmerksamkeit, wenn er groß ist

suuse9x8


Ich liebe Männer mit schönen Bäuchen am liebsten wenn man noch die Hüftknochen sehen kann auch wenns so richtung Schwanz geht |-o,und wenn dann nach dem Duschen die Wassertropfen daran herunterperlen *hrrrrr* x:)

Stimme voll zu und ergänze:

und mit schönem Schwanz ]:D |-o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH