» »

Nackter Männerkörper

f&ezixli


Dann mal was anderes, liebe Frauen .....

Ich rasiere mich am ganzen Körper.

Das heißt immer wenn ich mich dusche, muss ich meinen Razor "quälen"!

Wenn ihr auf nackte Oberkörper steht .... stellt Euch vor, ihr wollte es hier und jetzt und der Mann ist seit gestern Abend unrasiert ....

Stört Euch dann das "Stacheln"???

SDt=öre1nfxrieda


stoppeln sind immer fies und unangenehm. das macht dann krrrrt krrrrt krrrrt wenn man ihm über die brust oder wo auch immer streicht. das find ich voll den abturner. dann lieber weiche haare zum reinkuscheln. aber ich steh eh irgendwie auf ne behaarte brust bei männern (auch wenn keiner meiner freunde bisher eine hatte) |-o

fKeil'i


Aber wenn der Mann sich pflegt, sich täglich duscht und rasiert damit er gewisse Reize ausstrahlen kann .... dann ist ein Quickie nicht mehr drin, weil der zum Duschen und Rasieren muss um nicht zu stacheln ...... 8-)

K0lebrigFer-Ka0uguymmix2


für mich muss ein männlicher Oberkörper nicht glatt rasiert sein. Ich mag sehr gerne kräftige, große Männer Einfach einen Typ an den man sich anlehnen kann. Behaarung am Oberkörper finde ich männlich und die sollte nicht fehlen, aber auch nicht auf dem Kopf ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH