» »

Meinem Freund tut saugen beim Blasen weh, mach ich was Falsch?

s]u-nnygisrlx001 hat die Diskussion gestartet


Huhu

Hab mal eine Frage !!!

Wenn ich meinem Freund einen blase und dann mal sauge ( nicht fest ganz zart ) tut ihm das weh mach ich da was falsch ???

Weil egal wo ich lese schreiben alles immer das man beim blasen ( lecken , saugen usw ) soll.

Hat jemand einen Rat für mich ?

Wäre euch echt Dankbar @:)

Antworten
SNchattze!nwöAlfixn


Hallo

also das du was falsch machst denke ich nicht die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mein Freund mag es auch nicht sooo wenn ich sauge,das ist ja bei jedem unterschiedlich viele Männer mögen es wenn man auch noch die Eier mit einbezieht mag mein Freund zB. auch überhaupt nicht also keine Sorge @:) frag ihn am besten wie er möchte das du "es" machst denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :)z

T%or#turJeKPittexn


Der Meinung bin ich aber auch.

Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Männer da doch seeehr unterschiedlich sind.

Lass das saugen doch einfach mal weg ]:D

s>unnyg{irOl00x1


Huhu

Danke für eure Antworten !!!

Haben auch schon öfters mal darüber geredet.... :)z

Also das mit den Eiern gefällt ihm , das einzige ist halt das mit dem saugen |-o

Nur weil man halt überall lest das man beim blasen "saugen" soll dachte ich halt das ich es i-wie falsch mache.... :-/

Aber bin jetzt etwas beruhigt :-) ich lass das saugen jetzt einfach weg und mache es ohne :p> :-q ;-D

Vlt ist es ja wirklich so , dass es ihm einfach generell nicht gefällt !!!

*:) @:)

odrwe/l7l


ist halt nix falsches dran dein freund ist da wohl aus irgend nem grund empfindlich.

h6a3rry3"103


man kann ja auch leicht saugen . kein dauersaugen

s?unn?ygirrlx001


Ja aber es ihm generell unangenehm.... :-(

d*ieHenkePrsbrYauxt


ja dann saug halt nicht! ich steh auch nicht unbedingt drauf wenn jemand an meinem kitzler saugt! eg gibt doch einen haufen möglichkeiten es mit dem mund aber ohne saugen zu machen!

U\mljeituxng


Was hat dein FReund für eine Krankheit das ihm saugen weh tut?

d%ieHe+nkersbrxaut


mimoserl eben, muss ja nicht gleich was krankes sein wenn einer epfindlich ist!

ocrwAelxl


hm es war aber auch mein erster gedanke das ne infektion dahintersteckt, weil saugen sollte wirklich nicht weh tun, im ggteil :|

d0ieHePnkerXsbr9auxt


andere möglichkeit, vielleicht tut es ihm auch nicht wirklich weh sondern eben im gegenteil macht ihn so geil das er gleich kommen würd und das will er vermeiden.....

sgurnny|girWl00x1


Neeeeee eine Krankheit hat er nicht... :-o ( ist seit fast 3 Jahren schon soo )

andere möglichkeit, vielleicht tut es ihm auch nicht wirklich weh sondern eben im gegenteil macht ihn so geil das er gleich kommen würd und das will er vermeiden.....

Das glaub ich eher nicht....man merkt ja schon ob es einem gefällt oder nicht :=o

ich steh auch nicht unbedingt drauf wenn jemand an meinem kitzler saugt

Ja stimmt ist bei mir eig. genauso find das auch nicht wirklich schön..... :-/

wenn einer epfindlich ist

Das glaub ich mittlerweile auch , vlt ist er ja einfach einer von den Männern die das nicht wollen bzw unangenehm finden :)z

eg gibt doch einen haufen möglichkeiten es mit dem mund aber ohne saugen zu machen!

Ja klar mach es ja auch ohne saugen :p> :=o.....wollte ja nur mal wissen ob ich vlt i-was falsch mache ....weil wie gesagt egal wo ich was über Oralverkehr lese immer saugen vorkommt....Will ihn ja zu nichts zwingen was ihm keinen Spass macht :|N und ich brauch das saugen ja eh nicht :=o

Aber Danke für eure Antworten manche haben mir echt weiter geholfen :)z :)^ @:)

U{mleiLtung


wen es ihn aber da wehtut dan ist da was faul!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH