» »

Au-pair einfach zu geil

h1ansdvampxf78 hat die Diskussion gestartet

hm weiß gar nicht wie ich anfangen soll

ich lebe eigentlich in einer glücklichen ehe. meine frau und ich sind seit 5 jahren verheiratet, haben eine 3 jährige tochter und einen 4 monate alten sohn.

damit meine frau nicht so überfordert ist haben wir gedacht wir stellen ein au-pair ein. sie st eine polin und seit 3 monaten bei uns. und sieht so richtig hammergeil aus (sorry), sie ist süße 18 jahre alt.

nach der geburt unseres sohnes hat meine frau mich nicht mehr richtig rangelassen. immer nur ein bischen. und so schön wie früher ist es auch nicht mehr. wie soll ich sagen. sie ist nicht mehr so eng wie vorher, [...] es turnt mich kaum an.

unser au pair ist echt der hammer. sie ist 18 jahre alt. schlank, [...]

letztens saß ich mit ihr alleine am abend aufn sofa. meine frau war bei ner freundin. das au pair hatte wieder einen kurzen rock an wo man drunter schauen konnte. wir haben ein glas wein getrunken und uns unterhalten. sie hat mich ein wenig verführt. [...]

ich liebe meine frau und will de ehe nicht aufs spiel setzen. aber der sex hätte nix mit ihr zu tun.....was meint ihr?

Antworten
b3aYbeokrbitxch

Deine Frau tut mir aber schon leid!

Zu Hause ne Affäre anzufangenmit dem Au-Pair! Ich denke, das kann ganz schnell rauskommen und wenn du deine Familie behalten willst, solltest du dir was anderes überlegen!

Such dir doch lieber ne andere für die Lust!

wOi:semUan86

du willst doch nicht deine ehe für sowas riskieren?? :(v

bitte nicht mit dem schwanz denken....

hol dir einen runter und dann kannst du wieder klar denken^^

hGansda_mhpf7x8

ich hab auch schon mal überlegt vielleicht mit ihr über unser sex problem zu sprechen.

vielleicht würde sie sowas verstehen?

meine ehe will ich nicht riskieren.ich liebe ja meine familie

b~a#beor:bitch

über körperliche Mängel würde ich an deiner stelle erstmal gar nichts sagen... wir frauen sehen nun mal nach schwangerschaften und geburten nicht mehr aus, wie knackige teenies!

aber, dass du euer sexleben wieder aufpeppeln willst, musst du schon ansprechen!

hnansdSampxf78

meinst du wenn ich ihr das sagen würde wäre sie sauer ???

vielleicht könnte ich ja leicht erwähnen wegen bruststraffung oder sowas?

bGabeozrb}itxch

würde ich nur empfehlen, wenn du jetzt schon weißt, dass sie selbst auch mit sich unzufrieden ist!

jede frau ist anders...

nach 2 kindern hab ich auch ne problemzone bauch, dafür ist die brust noch o.k.

oder du bietest ihr an, die kinder abzunehmen, damit sie sport treiben kann, wenn sie es selbst möchte...

auf keinen fall sagen: "schatz, du solltest mal wieder sport machen!"

LbudEi84

sie ist nicht mehr so eng wie vorher,also ausgelehert.ich spühre kaum wasihre figur hat sch verändert,der bauch hängt ein ischen und sie hat ziemliche hängebrüste bekommen.

Für eine engere Scheide: [[http://www.funfactory.de/de/produkte.php?pmenuid=10&produktid=217&&name=SMARTBALLS-original Smartballs von Fun Factory]]

Ansonsten: die Geburt vom zweiten Kind ist ja erst 4 Monate her. Gib ihrem Körper ein bißchen Zeit, sich zu erholen. Schenk ihr doch ein heißes Dessous, das ihre Problemzonen kaschiert.

AVkarUixa

Hi, ich bin zwar nicht verheiratet und habe auch keine kinder aber möchte Trotzdem was dazu sagen.

Also ich wäre Tierisch eintäuscht und sauer, wenn mein Freund so von mir und der Au pair reden würde. Ich meine man kann eine Frau die 2 Kinder bekommen hat nicht mit einer 18 jährigen vergleichen. Es ist doch klar, dass deine Frau dadurch nicht mehr soo eng ist und einige Problemzonen hat, aber dafür hat sie DEINE Kinder bekommen.

Was die sache mit der "Bruststraffung" ansprechen angeht. Würde ich nicht gleich das ansprechen. Ehr was harmloseres. Soweit ich weiß ist die Brust straffen zu lassen mindestens eine OP die man über sich ergehen lassen muss. Ich würde zuerst etwas anderes Ansprechen. Wie mal mit ihr zusammen Laufen gehen oder Schwimmen oder so, halt sport machen.

Was das angeht, dass sie nicht mehr so eng ist, habe ich hier mal gelesen das Liebeskugeln den Muskel stärken und sie dadurch enger wird. Schlag ihr das mal vor. Ansonsten lass dir was neues fürs Bett einfallen, vielleicht dass sie es dir mal mit der Hand macht.

Es wird schon genug möglichkeiten Geben diese Probleme zu lösen, deswegen fremd zu gehen (und sei es nur Knutschen und Fummeln) ist ziemlich scheiße.

Svpät}zündexr 73

Also als erstes würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen was du willst.

Magst du ihren Körper (und jetzt nicht mehr, weil sie dir noch ein Kind geschenkt hat) oder liebst du sie?

Du hast ihr dein Ja-Wort gegeben und ihr habt 2 Kinder, wofür du die Verantwortung trägst. Du kannst doch nicht jetzt, wo sie wegen der Schwangerschaft körperlich geschlaucht ist fremdgehen! Was ist das für eine Moral?

Die Au-pair wird auch nicht lang 18 bleiben. Willst du sie auch nach 2 Kindern wegwerfen?

Was denkt sie über dich? Sie ja wohl noch mehr als nur eng. Sie ist ein Mensch wie du mit Emotionen. Wie kommt sie damit klar dass du deine Frau betrügst?

Wie wisemann schon schrieb: Hol dir einen runter und werde deiner Verantwortung bewußt. Gib deiner Frau Zeit und wenn es passt rede mit ihr über PC-Training.

Mqanu7-1

Na Du bist mir ja ein Hansdampf. Wie schon geschrieben solltest Du Deine Ehe nicht wegen einem kleinen Mädel aufs Spiel setzen. Das Frauen nach der Schwangerschaft nicht mehr so viel Lust haben ist bekannt also setze Dich damit auseinander und hole es Dir nicht woanderes, die Kinder wolltet ihr ja schließlich auch zusammen. Rede mit Deiner Frau und laß die Finger von dem Küken. Sie ist ja wohl eh gerade erst mal Volljährig. :(v

w%ise!man8`6

wie sagt man so schön:

Appetit holen kann man sich ja auch woanders, aber gegessen wir zu Hause ;-)

AYrc/apidxa

Ja ja, das berühmte Au-Pair Mädchen ]:D

Du musst ja dann ein richtig geiler Hengst sein, wenn sie sich darauf einlässt. Das Au-Pair Mädchen hätte fast alle Zügel in der Hand.

Im Falle der Ehefrau bräuchtest du bei mir nachts nicht mehr ruhig schlafen ]:D, wenn ich es rauskriegen würde, weil das ist eine der schäbigsten Fremdgehsituationen.

Warum sagst du deiner Frau nicht:

Liebling, wenn unser Sexleben weiter so läuft treib ich es mit dem Au-Pair Mädchen.

Sollte wunder bewirken ]:D ;-D

SQnUipkFiddexl

Ich kann den überwiegend positiven Beiträgen zum Erhalt der Ehe nur zustimmen.

Die einfachste Lösung ist die Entlassung des Au-pair.

War beim Entschluss zur Einstellung des Au-pair nicht vielleicht schon der Hintergedanke zum Seitensprung? :-/

Nach zwei Kindern ist nun 'mal der Körper einer Frau nicht mehr so knackig. Er erbrachte eine Leistung, die kein Mann in der Lage ist zu erbringen.

Operative Veränderungen kann sie nur selbst vorschlagen und entscheiden.

*:)

Ftloh20x07

@ hansdampf78,

also so wie du schreibst das du deine Frau liebst und deine Ehe nicht aufs Spiel setzen willst kann nicht so richtig die Wahrheit sein.

Denn wenn ich meine Frau liebe dann ist mir das Au-pair Mädchen egal und ich verschwende keinen Gedanken an ihr.

Doch bei dir ist es ja schon weiter gekommen denn du hast ja nun schon Hand angelegt an ihr da wird es nicht mehr weit sein bis es zum Sex kommt.

Also wenn du deine Frau nicht mehr reizt dann ist das ein Alarm denn dann ist es 5 vor 12

Das deine Frau nicht mehr so eng ist wie das Au-pair muss dir auch klar sein, dann hättest deiner Frau keine zwei Kinder machen dürfen.

Du bist mal das richtige Beispiel von Mann und wir anderen Männer werden über den gleichen Kamm gezogen nur weil ihr mit dem Schwanz denkt und euch nicht unter Kontrolle habt.

Und das du mit dem Au-pair über dein Sexleben mit deiner Frau sprechen willst ist ja wohl das letzte.

Fehlt nur noch das du das Au- Pair fragst ob sie sich einen dreier vorstellen könnte.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du gibt’s ihr die Kündigung oder es wird auf kurz oder lang zum Sex kommen.

2. Wirst du erpressbar und Sie hat dich in der Hand, somit läuft du Gefahr deine Familie zu verlieren, ist dir das bisschen fester Arsch und engere Muschi das Wert deine Frau zu verlieren?

Ich hoffe du bekommst deine Hose unter Kontrolle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH