» »

Au-pair einfach zu geil

lfugpititxa


es ist echt zum heulen, was man so als frau erwischen kann. da hast du zwei gesunde kinder und scheinbar eine liebe frau und du geiferst deinem au pair nach. das ist echt ekelhaft und ich hoffe, dass ich nie an so einen mann gerate. vielleicht schauste dir mal deine figur an, denke als brad pitt gehst du wohl auch nicht durch.

statt gemeinsam mit deiner frau, die ihre alte figur sicher auch besser fand, nach ner lösung zu suchen immer schön den vordergründig leichten weg wählen.

du bist ein toller ehemann..kompliment

gouijtar_h,ero


lass es! sexuelle bedürfnisse hin oder her, aber dafür in erwägung zu ziehen seine eigene familie zu zerstören.. :(v

rede mit deiner frau. vielleicht findet ihr eine möglichkeit deine/eure bedürfnisse zu befriedigen. aber bitte nicht in der form, dass du sie betrügst! und schon gar nicht mit einer frau, die unter eurem dach wohnt!

wenn ich mir vorstelle, mein mann, den ich liebe, dem ich meine "ewige liebe" geschworen habe (und er mir seine!), dem ich 2 kinder geboren habe, .. würde mich so hintergehen und das alles aufs spiel setzen.. ich würd ihn sonst wohin schießen! hinzu kommt, dass deine frau eventuell probleme mit ihrem körper nach den schwangerschaften haben könnte, welche dann SO auf verdammt unschöne art und weise bestätigt würden.

FVreudAenkixnd


Für manche seiner Geschlechtsgenossen kann man sich als Mann bloss schämen, auch wenns nichts bringt %-| Dieser Faden ist mal wieder voll von solchen Beispielen

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte "Beiträge"]

REeykhjavxik


Also wenn ich das lese, vergeht mir alle Lust, einen Mann an meiner Seite zu haben - tut mir leid.

s*chn8u0cklxe


:)z Mir auch!

Bin eh oft genug froh, Single zu sein. Und wenn man sich mal wieder jemanden wünscht, braucht man eigentlich nur zu med1 gucken, dann vergeht einem die Lust meist wieder ;-D

h9igchwaxy


Das Singelleben ist manchmal schon nicht schlecht :)^

s4trHawbe~rrycPhecxk


Guten Morgen allseits, *:)

Eine gute Wendung wäre doch folgende:

Der TE legt das Au Pair flach, das Aupair erpresst ihn dann damit und entweder darf sie mit seiner Kreditkarte shoppen bis der Arzt kommt oder sie erzählt alles seiner Frau. Sollte er sich ihre Shopping- exzesse nicht leisten können bezahlt er zukünftig mächtig Unterhalt an die gehörnte Ex- Frau, die dann mit ihrem neuen Aupair davon shoppen gehen kann... Happyend ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH