» »

Affäre mit einem verheirateten Mann

bTabe&orbixtch hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe seit kurzem eine Affäre mit einem verheirateten Mann.

Es handelt sich dabei nur um Sex, er sucht Abwechslung und ich regelmäßigen Sex ohne Verpflichtung.

Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mit sowas mitteilen!?

Danke,...

Antworten
gBody


Genieße es und mach dir keine Gedanken darüber.

Sepät0zündYer x73


Wenn es für dich regelmäßig ist: herzlichen Glückwunsch!

Solang du nicht hoffst dass er sich deinetwegen trennt - umso besser.

Und wenn von beiden Seiten keine Emotionen im Spiel sind ist es schön für euch.

Lasst euch nicht erwischen und habt Spaß.

Was sagt dein Gewissen?

Ich war mal "Geliebter" für ne Weile....

b*apbeorbxitch


Ich habe eigentlich kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau. Wenn ich es nicht wäre, würde er mit ner anderen schlafen.

Ich hab im Moment einfach keine Lust auf ne richtige Beziehung und auch keine Zeit dafür.

Symphatie ist da, aber es besteht keine Gefahr, dass ich mich in ihn verliebe, deswegen kann man auch offen über alles reden und vor allem viel ausprobieren!

hyarr1y310x3


babeorbitch

in eine bestehende ehe , würde ich mich nicht einlassen.

du findest doch bestimmt auch einen mann , der nicht verheiratet ist , und der auch nur sex ohne verpflichtungen haben möchte.

ich kenne so ein mann ;-)

bCabeoKrbgixtch


aha!

nun da ich zwei kleine kinder hab, ergibt sich für mich keine gelegenheit jemanden kennenzulernen, hab einfach auch keine zeit dafür...

im übrigen hat er auch noch eine, die er einmal im monat trifft, von daher ist mein gewissen beruhigt!

zPuend5st^off


im übrigen hat er auch noch eine, die er einmal im monat trifft,

Dann halte die Safer-Sex-Regeln ein.

Ach ja, noch was: Sobald es dich anfängt zu stören, wenn er "danach" fast die Haut vom Schwanz duscht, damit nur ja kein Nanopartikel DNA von dir nachweisbar wäre, weil du dich wie seine kostenlose Nutte fühlst, solltest du die Sache beenden. Denn dann hat sich heimlich, still und leise ein Keimling Gefühl in dir eingenistet...

hjarry!310x3


zu wissen , dass er sich auch noch mit einer anderen trifft, wäre für mich ein grund etwas anderes zu suchen.

bVabe`orbxitch


aber ich würde das doch auch machen bzw. wenn ich etwas festes finden würde, würde ich mich nicht mehr mit ihm treffen

T?he=Scar_sIxHide


zu wissen , dass er sich auch noch mit einer anderen trifft, wäre für mich ein grund etwas anderes zu suchen.

Ja, du, und? Für die TE scheint es okay zu sein..

LwovHxus


babeorbitch

keine Gefahr, dass ich mich in ihn verliebe, deswegen kann man auch offen über alles reden und vor allem viel ausprobieren!

Und wenn du verliebt bist, geht das nicht mehr :-o ??? ?

FPreudenxkind


hat er auch noch eine, die er einmal im monat trifft

Der Mann hält wenig von Ehrlichkeit und wenig von Verantwortung :=o Den Gummi immer schön drauf lassen, auch beim Blasen, ansonsten könntest du dir schnell was einfangen :)D

An Herpes & Co. stirbt zwar heute niemand mehr, aber weh tuts noch alle Mal

Ansonsten, so lange es dir Spass macht und du nicht mehr willst... Bloss solltest du verdammt aufpassen, das keine Gefühle ins Spiel kommen, sonst wirds schwierig

b#abe6orbiAtch


mit ihm würde ich mich nicht mehr treffen, wenn ich mich in jemand anderen verlieben würde...

*:)

aber in ihn verlieben? glaub ich nicht!

F,reuAdenxkind


glaub ich nicht!

Mit dem Glauben ist das so eine Sache :=o er hält sich nicht immer an das Drehbuch :)D

h~arrye310x3


würde auch zur vorsicht raten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH