» »

Affäre mit einem verheirateten Mann

T7heScarrsIHidxe


glaub ich nicht!

Mit dem Glauben ist das so eine Sache :=o er hält sich nicht immer an das Drehbuch

Da hat Pu..Freudenkind ausnahmsweise mal Recht ;-D

J/ezexbel


Auch wenn Du glaubst, dass Du Dich nicht verlieben wirst, so sei gewarnt: Das Herz hält sich nicht immer an die Pläne des Verstandes und der Verstand unterliegt meist immer dem Herzen.

FTreude;nkinxd


und der Verstand unterliegt meist immer dem Herzen

Zumindest bei Frauen ;-D ]:D

ausnahmsweise mal Recht

:-o :-o :-o ;-D

1h9Snoo+pyH8x7


Genieß es einfach...Habe auch sozusagen ne affaire mit nem verheirateten Mann,jedoch führt er mit seiner Frau eine offenen Beziehung und sie weiß davon bescheid.

Joezgebxel


@ Freudenkind

Hör auf zu sticheln!:-p Es geht hier doch um eine Frau. Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich behaupten, Du kommst auf diese Schlussfolgerung nur, weil Du weder Herz noch Verstand hast. Bekomme ich jetzt wieder eine Antwort mit "meine Gute" oder "Fräulein". *hoffnungsvoll grins*

Lmill\y-Llollxa


Also es gibt solche und solche Affairen.

Frauen sind durchaus auch in der Lage einfach nur Sex ohne Gefühle zu haben.. Ja das geht.. ]:D ]:D ]:D ]:D

Wenn es Dir Spaß mach, dann mach weiter, wenn du keinen Spaß mehr drann hast, dann hör auf. So einfach ist das.

Die "Gefahr" dass sich einer verliebt gibt es immer (egal ob nun er oder sie)... aber es ist doch nicht zwangläufig so.

Das ist immer so ein Allgemeinplatz.. wenn Frau Affaire hat, verliebt sie sich bestimmt gleich in der Kerl.. %-| %-| %-|

sorry Jungs/Männer so toll seit ihr nicht nimmer, nur weil man Sex mit Euch hat... 8-) 8-)

F&reude3nkinxd


Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich behaupten, Du kommst auf diese Schlussfolgerung nur, weil Du weder Herz noch Verstand hast.

Kein Problem, solches bin ich mir von Prions gewohnt ;-D

***

:|N :-p

J\ezexbel


Aber wenigstens ein >:( hatte ich mir erhofft. Nicht mal die kleinste Freude gönnst Du einem. :°(

BkeaJkeer_FxX


ich vermisse bei heimlichen affairen mit vergebenenen/verheirateten leuten besonders den respekt vor der partnerschaft und das mitgefühl gegenüber der betrogenen person.

schade, dass es menschen gibt, die so eiskalt und egoistisch sind, davor nicht zurück zu schrecken.

tTicwondo


@ Beaker_FX

stimme dir zu!!!!

L=ohv6Hus


eiskalt und egoistisch

Eiskalt ja nun gerade nicht. Aber eben egozentrisch, in ihrem Ego gefangen. Eine Runde Mitleid für alle Egoisten :°_.

LMillyZ-Lolxla


ich vermisse bei heimlichen affairen mit vergebenenen/verheirateten leuten besonders den respekt vor der partnerschaft und das mitgefühl gegenüber der betrogenen person.

schade, dass es menschen gibt, die so eiskalt und egoistisch sind, davor nicht zurück zu schrecken.

genau.. der der Mitmacht ist Schuld und nicht der der in der Partnerschaft steckt %-| %-| %-| >:( >:( >:(

Davon abgesehen soll es schon passiert sein, dass der der quasi die Affaire ist, zunächst gar nichts davon wusste, dass er/sie der Nebenbuhler ist.

Es sollte sich doch bitteschön der an die Nase fassen, der von sich aus die Entscheidung trifft seinen Partner zu betrügen.. diese Person hat keinen Respekt vor der Beziehung..

B.eakeLr_FX


genau.. der der Mitmacht ist Schuld und nicht der der in der Partnerschaft steckt %-| %-| %-| >:( >:( >:(

Davon abgesehen soll es schon passiert sein, dass der der quasi die Affaire ist, zunächst gar nichts davon wusste, dass er/sie der Nebenbuhler ist.

Es sollte sich doch bitteschön der an die Nase fassen, der von sich aus die Entscheidung trifft seinen Partner zu betrügen.. diese Person hat keinen Respekt vor der Beziehung..

hier liest die unvergebene/unverheiratete person der affaire, also habe ich meine gedanken an sie/für sie formuliert.

dass er ein arsch mit 40 ohren ist (aus faulheit salopp formuliert), möchte ich keinesfalls abstreiten.

mqausegm8aus


Sorry, für sowas habe ich kein Verständnis. Ich kann nicht begreifen wie man sich in eine Familie drängen kann. Es gibt genug Männer die nicht gebunden sind. Und dann kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Ehefrau haben... da sag ich nur es gibt Frauen die sind eiskalt. Dreh den Spieß mal um, versetz Dich mal in die Lage der Ehefrau... wie würdest Du Dich fühlen ??? Wie fühlt man sich wohl wenn man belogen, betrogen und hintergangen wird ??? ... Und ich weiß wovon ich rede... ich bin so eine betrogene Ehefrau, und ich gehe im Moment durch die Hölle. Wiege bei einer Größe von 1,70m 44 kg. Sorry, aber solchen Frauen wie Dir wünsche ich alles schlechte auf dieser Welt.

SGüntj}e


@ mausemaus

wünschst du deinem Mann auch alles Schlechte? Er ist doch der, der dich betrgen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH