» »

Woran kann es liegen,dass mein Freund nicht lecken will?

S chm>usekatqzeca[txy18 hat die Diskussion gestartet


Er wollte am Anfang auch garnicht,dass ich es bei ihm mache,aber mittlerweile steht er drauf und fragt sogar von sich aus.

Aber er sagt,er möchte sowas nicht machen.

Auf die Frage ob er das schonmal gemacht hat und ob ers nicht mal ausprobieren will,antwortete er mit:nein.

Was kann man da tun ??? ??? ??? ? :-|

Antworten
DIreidbeivnexr


meiomeiomei, was habt denn ihr alle für männer ??? ??? ??

h[ighwxay


die wissen ebend nicht was gut ist..

S7nip,kid)del


Wenn er wieder einmal "geblasen" werden möchte, sag' doch auch 'mal kommentarlos wie er, "NEIN" und warte das feedback ab. ]:D

*:)

d/ieHen,keFrsbraxut


was willst da machen wenn er nicht will, es gibt männer die empfinden orale befriedigung als erniedrigung -> wenn das so wäre kannes sein das er dich zuerst auch nicht erniedrigen wollt aber dann draufgekommen ist das es ihm einfach taugt wenn du ihm bläst, er will sich anscheinend nicht erniedrigen lassen.

ich weiß ja nicht wie alt er ist aber viele teene Burschen müssen erst so reif werden dass sie eine muschi im gesicht haben wolln, vielleicht wirds ja noch?!?

S`chKmuse"katzejcaty18


Naja,ich hatte vor kurzer Zeit auch schonmal Nein gesagt,und seine Reaktion war,dass er aufgestanden und ins Bett gegangen ist.

Meine war,dass ich dann am nächsten Tag gesagt habe:ich habe keinen Bock nach der Aktion gestern.

Was soll man sonst ,machen.

Achso,er ist 19.

SBchmusek}atzecatxy18


Naja,ich hatte vor kurzer Zeit auch schonmal Nein gesagt,und seine Reaktion war,dass er aufgestanden und ins Bett gegangen ist.

Meine war,dass ich dann am nächsten Tag gesagt habe:ich habe keinen Bock nach der Aktion gestern.

Was soll man sonst ,machen.

Achso,er ist 19.

t_iconxo


Ich will ja nichts falsches schreiben aber kann es vielleicht daran liegen, dass du nicht rasiert bist? Ich hätte dann auch kein Bock zu lecken und ich glaube da wäre ich nicht die Ausnahme..

Sfchm^uZsekat~zecuaty1x8


Ne ist schon Ok,wenn ich nicht rasiert bin (auf seinen Wunsch hin,weil eigentlich mag er es nicht,wenn ich rasiert bin) dann frage ich auch garnicht.Aber wenn ich darauf anspielen wollte,war ich immer rasiert.......... |-o

hnig]hwa\y


Warum muss den eine Frau immer rasiert sein,

verstehe ich nicht,denkt doch mal ein paar Jahre zurück,

als das noch nicht in MODE war das rasieren,

wenn es um sauberkeit geht,die kann man auch unrasiert haben,

es soll ja auch wasser geben und seife,

und nicht nur Rasierklimgen..

DqreiEbeixner


...würde mich jetzt auch interessieren...

ehrliche antwort bitte!

hzighwxay


Vllt muss auch jeder das gleiche muster haben wie man rasiert ist,

damit alles perfekt ist und keiner aus der Mode fällt..

D;reibAeinexr


@ highway:

ich bin da voll deiner meinung :)^

mich macht ein "gepflegter" bär immer total geil!

verstehe auch nicht, warum eine erwachsene frau untenrum aussehen muss wie ein kleines mädchen?!

t4icoxno


Es ist einfach ecklig als Kerl , Haare im Mund zu haben.

So einfach. Ich steh nicht drauf.. und es gibt garantiert im Alter U35 genug, die wie ich denken.

h)igh\wxay


Demnächst müsst ihr euch alle eine Glatze rasieren,

damit ihr auch auf dem Kopf steriel seit,

denn beim küssen könnte man mit den Haaren in kontakt kommen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH