» »

Woran kann es liegen,dass mein Freund nicht lecken will?

D?reib9ebinexr


meistens ist es doch so: die frauen sind heute (fast) alle rasiert (man bzw. frau will ja nicht aus der reihe tanzen...), aaaber sie rasieren sich aus bequemlichkeit nur alle 2 oder 3 tage... ergebnis: es kratzt ohne ende!

und wenn es kratzt, dann habe ich weder auf's poppen, noch auf's lecken lust...

t8icoxno


Woher weißt du wie meine Haare sind.. :)^

tXic?ono


@ dreibeiner

das ist nun ein Irrtum mit dem Kratzen, machst du es ständig juckt nichts mehr..

tJiconxo


@ dreibeiner

das ist nun ein Irrtum mit dem Kratzen, machst du es ständig juckt nichts mehr..

MEuksapu


Hmm das versteh ich nicht ganz. Er hat es noch nie gemacht und mächte es auch gar nicht erst versuchen...

Also ich habe noch nie darauf bestanden oral befriedigt zu werden, die Männer haben sich da automatisch "drauf gestürzt".

Wenn ich an meine Anfänge zurück denke, war ich vor jedem ersten mal nervös, vorm ersten Blowjob sowieso, aus Angst ich würde total versagen, was falsch machen, mich blamieren oder er würde mich auslachen. Alle Komplexe die ich im Repertoire hatte wurden wach.

Kann es vielleicht daran liegen? Will er einfach nur den Harten markieren weil er halt nicht genau weiß was er anstellen soll? Oder ist er nur an seinem eigenen Vergnügen interessiert - Hauptsache für ihn ist es geil.

SAn'ipkidxdel


Dieser Mensch ist neunzehn!

Der ist doch noch gar nicht richtig auf der Welt angekommen.

Er benimmt sich aber wie eine Ballerina.

Schieß ihn ab.- Er muss zuerst einmal lernen mit "Frau" zu fühlen.

:=o :)^

*:)

Drreibxeiener


ich hatte schon genug frauen, die nicht rasiert waren und deshalb kratzten... da braucht mir keiner was zu erzählen!

da hab' ich lieber ab und zu mal ein häärchen im mund...

hxighxway


Der geruch einer frau muss auch vorhanden sein,

was bei einer rasur nicht so der fall ist, naja geschmacks sache ebend,,

Dureibxeinexr


@ Mukapu:

was hast denn du -bitteschön- für eine supermumu, dass sich die männer alle darauf "stürzen"??? ;-)

SMchmu seka]tzecatyx18


Oh....Themawechsel?

tAicoxno


@ dreibeiner @highway

geb euch ja recht ist reine Geschmacksache

Der eine will mit und der andere nicht.

tSicoxno


@ schmusekatzecaty18

frag deinen Freund mal nach ob es daran liegt...

S)chmQuseka8tze^catyx18


Ich kann ihn nicht wegen sowas abschießen,und nein er ist wirklich nicht nur an seinem spaß interessiert,

außerdem liebe ich ihn ja auch und wir haben einen kleinen Sohn (0 Monate alt).

Ich weiß wir sind noch sehr jung...........

SpchmTusekratzecpaty1x8


uuuups sorry:wollte

9 Monate alt schreiben

t2i$conxo


@ schmusekatzecaty18

du sollst ihn doch nicht abschließen, sondern fragen ob es daran liegt. Seit wann bist du mit ihm zusammen? War es immer schon so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH