» »

Welche Frau hatte schon "unverbindlichen Sex"

Rführxstab hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Wer von euch hatte schon mal unverbindlichen Sex?

Damit meine ich, wer von euch hat sich schon mal einen wildfremden Mann geangelt (oder auch einen Bekannten) um seine Lust dadurch befriedigen lassen?

Wie war das für euch?

VG Peter

Antworten
MZailamauxs


Ich! Und nicht nur ein Mal... bei Bekannten ist das allerdings gefährlich, weil dann eventuell ein Part mehr will als nur unverbindlichen Sex.

Aber es war schon reizvoll... Der erste Unbekannte, den ich mir geangelt habe war 14Jahre älter, aber es war genial. Ich denke, wenn beide dasselbe wollen, kann unverbindlicher Sex eine reizvolle Sache sein!

SWvennsmon78


Meine Ex-Freundin und zwar mit mir! ;-D

Wir haben eingesehen das es nichts war mit uns aber solange keiner einen neuen Partner hatte, hatten wir immer wenn einer Lust hatte unverbindlichen Sex!

Einfach genial!! :)^ :)^ ;-)

c-harl&ys7chatz


oh oh , ich hatte das. o:) war nicht schlecht.ist ein reiz. aber zu gefährlich

T{intyenf}axss


Ja, das gabs schon öfters. Aber es ist jedes Mal mehr geworden. Also Affäre oder, dass Einer mal ne Beziehung wollte...Das war mal ziemlich gut :)^ aber auch mal Gefühlschaos :°( und zwar abwechselnd mal von beiden Seiten...

und ich find es halt auch nicht toll, wenn ich jemanden abblitzen lassen muss.

Wer sich auf sowas einlassen will, der geht halt auch ein gewisses Risiko ein.

rIo;ckrabaxbe


Ich hatte auch schon einige Affären bzw. ONS ]:D! War immer sehr geil & interessante Erfahrungen gesammelt ;-D!! Aber liegt nun schon n paar Jährchen zurück alles...

MRailQmauxs


Während bei mir früher es so war, dass ich dann mehr wollte, so hat sich das Ganze dann später umgedreht. Da wollten dann meist die Männer hinterher mehr.

Sbve_nnson7x8


Es war absolut himmlisch "unverbindlicher Sex" allerdings nichts auf Dauer!

Allerdings muss man wirklich Glück haben, das man dort ohne Gefühle oder anderen Schwierigkeiten raus kommt! ;-)

r|ockaxbabe


Jau stimmt, die Gefühle.... macht die ganze Sache etwas komplizierter...

MEukaxpu


Sollte man nur machen wenn man damit auch umgehen kann bzw. wenn Gefühle entstehen die Notbremse ziehen wenn sie nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Allerdings sollte da Ehrlichkeit das erste Gebot sein. Ich habe kein Problem damit wenn ich auch weiß worauf ich mich einlasse und jemand sagt er will nur Sex. Leider hat einer geglaubt er muss mir Gefühle vorspielen und ich diese 'lockere Geschichte' dann ernster genommen habe und im Endeffekt um eine schmerzhafte Erfahrung reicher wurde.

Unverbindlicher Sex ist bei mir Standart, allerdings bevorzuge ich da schon eher die Affäre als zahlreiche ONS. Da kann ich mich wirklich fallen lassen und ich brauche immer ein paar Male um wirklich aufzutauen. Man sich dann wirklich ausprobieren, auch Wünsche äußern und Neues erfahren was ich bei einem ONS nicht machen würde.

Sbvenn%sonM7x8


Ich hatte ein halbes Jahr unverbindlichen Sex mit meiner Ex-Freundin was gibt es besseres ??? Dort kann man alles erleben ohne diese Probleme eines ONS!

MXailm5auxs


Dazu brauch man aber erstmal einen Expartner, der das mitmacht bzw mit dem das möglich ist. Aber wenn alle Fronten geklärt sind, ist das sicher am besten.

S0v(enns2on7x8


Natürlich allerdings musste ich natürlich erst einmal über meinen Schatten springen weil sie Schluss gemacht hat. Allerdings hab ich es bald eingesehen das es das beste war und dann sind wir zusammen erstmal in den Urlaub gefahren und ..... das war der Start für ein halbes Jahr geilen "unverbindlichen Sex"! ;-D

Mbukaxpu


Na mit dem Ex-Partner stell ich es mir schon schwieriger vor, ich denke nicht dass man die Gefühle da aus dem Spiel lassen kann. Ich könnte es nicht wirklich!

S>vennUsoxn78


Hab es mit einer anderen Ex auch versucht, allerdings waren da viel mehr Gefühle im Spiel und das ging total daneben!

Es muss halt alles passen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH