» »

Xarita

D(er 4kleine7 Prinxz

Nachdem der 694. Relaunch von Schwanzverlängerungsprodukten nicht mehr den gewünschten Umsatz generieren kann, werden nun die wieder mal die Frauen zur Kasse gebeten ;-D

Ksetz:erxin

Heute gelesen: der neue Wirkstoff Flibanserin steht kurz vor Abschluß der klinischen Prüfungen, gegen Jahresende wird sich dann zeigen, ob er es auf den Markt schafft. Falls davon schon jemand etwas nimmt, her mit den Erfahrungen.

d/it7o8h5

Ich hab geört es soll wirken. Also Xarita.

Und das mit den Testpersonen find ich nicht schlimm. Es gibt soviele Produkte die gar nicht oder nur in Firmen intern gestet werden und die nimmt auch jeder.

d)itou85

Ach und ich habs für 40 Euro gefunden. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH