» »

Wie schmeckt Smegma?

KVlau\s-K*evin hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich und meine Freunde würden gerne wissen wie Smegma schmeckt und ob die Smegma Geschmäcker von Person zu Person verschieden sind bzw. ob das schädlich ist?

hat das einer zufällig schon Erfahrung mitgemacht (wenn auch widerwillig)?

grüße

Antworten
H/ase

Du weißt, was Smegma ist?

Smegma stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und Spermarückständen besteht. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma]]

KMla*usz-Kevxin

ja ich weiß was das ist und ich weiß, dass das auch komisch klingt.

ich hatte nur mal von gelesen gehabt und wollte es halt ma wissen

oogau`s

Ihr seit doch alle Jungs, also könnt ihr es doch untereinander probieren..........................

i.d.R. will keiner sowas habe geschweige denn essen.......

SLnipkoiddexl

ich hatte nur mal von gelesen gehabt

Abgesehen davon dass die Frage über "Smegma" bei mir bereits einen Brechreitz erzeugt, lächelte ich über den Satz oben.

Das ist. 1. Person, Singularis, Indikativ, Plusquam-Perfekt von haben.

Wird im Deutschen recht selten gebraucht.- not bad!

*:)

AHnx2and/e@r

Du brauchst dich nur eine Weile nicht unter der Vorhaut zu waschen, dann kannste das Zeug bei dir selber probieren. Guten Appetit.

S|cha7ttenCwölfixn

Vielleicht entdeckste ja ne Marktlücke :-D guten Hunger *würg*

h.aVsukdr6oVne

@ Snipkiddel:

Davon abgesehen, dass ich über deine Antwort herzlich gelacht habe, war sie doch nicht ganz richtig:

"Ich hatte nur mal von gelesen gehabt" ist grammatikalisch nicht ganz korrekt und entspricht nicht der Standardsprache. Man kann es als Plusquamperfekt 2 bezeichnen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Plusquamperfekt_2]]

"Ich hatte gelesen" wäre Plusquamperfekt.

LCady iJnP!xnk

bääääh an gurdn.

baah mich schütteltz!

musst nur mal dran riechen!!

BÄÄH

:-/

S#nipjkiddxel

scusi, es ist schon weit mehr als ein halbes Jahrhundert her, als ich das lernte.

sed semper aliquid haeret ! ;-D

*:)

kOkl6x66

Zuviel "Feuchtgebiete" gelesen !!!:|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH