» »

Tante verhält sich komisch

B*igChxef87 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

ich bin 21 Jahre alt wieder solo und habe zur Zeit ein Problem, naja was heisst hier Problem, es ist einfach komisch. Ich habe eine Tante, sie hat bei uns eingeheiratet und ist 27 Jahre alt und kommt aus Polen, sie hat mittlerweile einen kleinen Sohn mit meinem Onkel von knapp 2 Jahren. Wir haben uns immer gut verstanden, auch der Rest der Familie. Sie ist schon ca. 6 Jahre hier und ist voll integriert mit Sprache etc.

Nun in den letzten zwei drei Jahren habe ich mich gut entwickelt und bin wie man so sagt zum Mann gereift als Spätzünder. In den letzten Wochen bemerke ich und nun kommt das kleine Problem dass sich meine Tante mir gegenüber neuerdings komisch verhält, ich kenne sie ja jetzt schon seit ca. 5 Jahren, bisher war das nie so, denke weil ich jünger war und als Junge gesehen wurde.

Wann immer wir uns treffen, also an Familienfeiern, Omabesuch, ab und an passe ich auf ihren kleinen Sohn auf etc. muss dazu sagen wir wohnen in der selben Kleinstadt, dann verhält sie sich in letzter Zeit komisch gegenüber mir. Sie sieht mir manchmal länger als normal in die Augen, lacht mich öfter an, unterhält sich mit mir öfter und länger über normale Sachen, das war alles vorher nicht so in der Art und weise. Also wenns jetzt nicht meine Tante wäre würde ich sagen dass sie mich anmachen will, aber ich bin eben etwas verwirrt immoment. sie sieht ja wirklich super aus langes haar, tolle Figur, schöner Busen, wirklich sexy, nur sie ist ja angeheiratet, ich weiss echt nicht was ich machen soll.

Bilde ich mir das nur ein das mit dem anmachen oder meint sie das ernst?

Danke

Antworten
oPrwexll


deine tante lächelt dir zu, unterhält sich mit dir über normale sachen und guggt dir dabei in die augen.

ein narr wer daraus nicht auf eine jeden moment explodierende sexbombe mit eindeutigen absichten schliesst.

a{nzjali8C4


Lol ich glaube, nicht deine Tante will was von dir, sondern du willst insgeheim was von ihr, bigchef. Und aus dieser Erwartungshaltung heraus ist deine Aufmerksamkeit nun gesteigert und du interpretierst nun jedes noch so kleines Zeichen als Anmache.

b{abeourbixtch


@ BigChef87

mal abgesehen von den beschriebenen "anzeichen";-)

würdest du wirklich mit deiner tante schlafen, selbst wenn sie nur angeheiratet ist?

sKchnaltterguxsche


... sie hat mittlerweile einen kleinen Sohn mit meinem Onkel von knapp 2 Jahren.

Hmmm... vermutlich ist Dein Neffe knapp zwei Jahre, und nicht Dein Onkel. :=o

Ich finde es interessant, wie Dein Interesse an der Tante erwacht ist, und was Du da auf einmal alles bemerkst:

sie sieht ja wirklich super aus langes haar, tolle Figur, schöner Busen, wirklich sexy

Sie sieht in Dir jetzt schon einen Erwachsenen, und das tut Dir gut. Andere, die Dich länger kennen, werden noch eine Weile brauchen, um sich auch länger mit Dir unterhalten zu können. Genieß diese jugendliche Schwärmerei.

B+igCJhef8x7


Danke für die Antworten.

Also vielleicht muss ich da etwas weiter ausholen und das drumherum von ihr erzählen. Als ich meinte dass sie sich normal mit mir unterhält ja das stimmt auch, nur es sind eben die vielen kleinen Dinge drumherum die mich stuzig machen, mal zwinkert sie mir zu wenn keiner hinsieht, mal sagt sie zu mir ah mein hübscher ist wieder da wenn ich zu ihr bzw. feier komme, einmal wars sogar so dass sie mir auf den hintern geklopft hat beim abspülen und meinte der wird ja immer knackiger, den könnte ich ständig ansehen und grinst mich an.

Solche Sachen eben und die sind die letzten Wochen eben aufgetreten und das war vorher definitiv nicht so.

bgabe\orbixtch


frag sie doch direkt, ob sie dich anmachen will!!!

oder was ihr verhalten zu bedeuten hat!

B;igCYhefx87


Das wäre die einfachste Methode nur ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, wäre ja extrem peinlich wenn sie es anders meint. Verfahrene Situation bin momentan ziemlich ratlos.

S&undantce7x6


ich würde eher mal sagen sie spielt mit dir.

wie du sagst weiß sie, dass du ein "mann" bist und so wie du sie beschreibst kann sie sich wahrscheinlich auch denken, dass du sie sexy findest und vielleicht die ein oder andere phantasie hast.

du bewunderst sie vielleicht auch ein wenig, eben wegen ihrem aussehen, bewusst oder unbewusst und das schmeichelt eben jeder frau.

das ist ein spielchen ihrereseits, mehr nicht würde ich sagen.

BBeagker=_FX


sag ihr doch einfach mit einem augenzwinkern, wenn sie dich noch ein paar mal mit so großen augen anblickt, kommst du noch auf den gedanken, sie will dir den kopf verdrehen und warte ab was passiert....

aber, ich rate dir vor allem, deinem onkel gegenüber korrekt zu sein....

B@igcChefM87


Wir haben uns gestern wiedermal getroffen, sie hat mich wieder mit hübscher begrüßt, ich hab mich dann zusammengerissen und gemeint na sag das blos nicht zu oft sonst schweiffen die Gedanken und sie sah mich dann mit einem zwinkern an und meinte darauf na ich hoffe doch die Gedanken sind dieselben wie meine und lachte dann. war ziemlich baff und hab mich dann zu den anderen gesellt.

Was soll ich jetzt davon halten?

l*u9lulxa2


frag sie doch einfach mal was sie denn dabei für Gedanken hat, jetzt hättest doch einen guten Aufhänger dafür ;-D

A'lfrxied


Also ich denke schon, daß sie ein erotisches Spiel mit Dir spielt. Vermutlich will sie es nur verbal, aber auf alle Fälle rate ich Dir ab, darüber hinaus zu gehen.

Wenn sie was mit Dir anfangen will, zeige ihre die Grenze klar auf. Denke schon, daß sie dann diese respektiert. Und Du fühlst Dich dann auch selbst viel wohler.

Ist keine faire Sache, die sie da mit Dir (und ihrem Mann) spielt.

BtocDhwur6st


der arme Onkel. Dann erpresst sie dich ^^ Sie ist ganz unschuldig. ;-D

B@igCh1ef87


Ich bin wirklich jetzt ziemlich durch den Wind muss das glaub ich erstmal setzen lassen, hätte nicht gedacht dass sie so reagiert hatte an einen Rückzieher gedacht. Ich hab momentan ein Brett vor dem Kopf und ziemlich hilflos, und was ich machen soll weiss ich schon garnicht, ich denke ich werde es erstmal ein bisschen setzen lassen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH