» »

Tante verhält sich komisch

GUämml#exr

nur weil sie nett zu dir is und dich mag heißt das doch nich dass sie dich anmachen will..

BHigCmhUef87

So mal was neues von mir. Ich hab sie gestern wiedergesehen. Ganz normal am Anfang hallo und so, ich sollte dann aber was aus dem Keller holen und umschlichen von meiner Oma aus, nach einiger Zeit kam meine Tante auch runter und meinte mit einem grinsen, ich mag schwitzende und arbeitende Männer, da wird der Hintern knackig. Ich habe dann gemeint mit einem lachen meiner ist immer knackig. Sie dann bist du sicher? Ich ja.

Und sie dann umso besser, das teste ich gleich mal und dann strich sie mir über die Hüfte Richtung Hintern und griff mal beim Hintern zu. Sie dann genau so soll es sein hübscher. Dann kamen allerdings weitere Leute den Keller runter und wir haben die Sachen hochgetragen. Ansonsten haben wir uns dann nur noch normal unterhalten.

Ich muss zugeben es hat mich schon etwas erregt was sie gemacht hat, nur ich war einfach ziemlich überrumpelt dass sie es so locker macht und konnte dann auch gar nichts mehr sagen. Blöd...

Fsreud:enkin9d

Pubertäre Tagträume zzz

B+igChgef8x7

Ja klar wenn du meinst kannst du hellsehen?

Bvi(gChe0f87

Wir haben uns vorhin wieder gesehen, bin noch immer etwas aufgeregt und erst gerade heimgekommen, deshalb schreibe ich es mal schnell in Kurzform.

War mal wieder Kaffezeit bei Oma und auch nen Haufen Verwandte waren da, auch meine Tante und ihr kleiner Sohn. Ich bin dann nach einer Zeit zu den kleinen Rackern unserer Großfamilie und hab etwas mit denen gespielt. Ich wollte dann noch ein wenig Spielzeug für die kleinen holen, hab mich dann auf den Weg in den ersten Stock gemacht was mitgenommen und auf dem Flur vor der Treppe hab ich sie dann getroffen sie kam auch hoch.

Wir haben ganz normal geredet und nach einer Weile meinte sie ob ich denn immoment Single bin. Ich hab dann eben die ganze Story von meiner Ex erzählt usw. sie meinte dann ob ich sie nicht vermisse? Ich sagte nein und sie dann mit einem Augenrollen und lachen sie vielleicht nicht, aber in deinem Alter was bestimmtes schon oder? Ich darauf es kommt drauf an was du meinst und sie dann du bist ja ein Sportfreak find ich super aber man sollte doch auch ab und zu das sportliche mit dem Spaß verbinden, meinst du nicht? Sie zwinkerte dann und ich hab dann geantwortet ja da hast du recht. Sie hat dann gemeint, dann fang mal damit an und hat mich dann runtergeschickt da die kleinen schon nach mir gerufen haben.

Ich bin immer noch etwas aufgeregt aber ich denke sie meint es mittlerweile schon ernst bzw. will was von mir oder spielt sie nur mit mir? Die zweite Frage ist was soll ich jetzt machen?

zxos

nunja - das ganze ist natürlich schon arg verführerisch - und nachdem sie die Frau Deines Bruders ist, bliebe es wenigstens in der Familie ;-) Ernsthaft: Halte an Dich und laß Dich nicht darauf ein - das gibt nur familiären Streß! Stell Dir vor, ihr kommt auf - die Vorstellung alleine wäre bei mir eine Erektionskontrolle...

Sicher könnte man argumentieren . wenn Du nicht, dann fällt sie vielleicht einen Anderen an - aber dann bist Du wenigstens nicht in der Situation, daß Du Deine ganze Familie gegen Dich hast.

Und wenn Du Kinder magst, denke auch ein wenig an den Nachwuchs - Scheidungen sind nicht unbedingt eine tolle Erfahrung für Kinder...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH