» »

Nur Lecken Beim One-Night-Stand....?

d$er Fnreak

Also, bei einem ONS bin ich mir nie so ganz sicher mit Oralsex,

einfach wegen der Ansteckungsgefahr von HIV.

also hab ich jetzt noch nicht gehört das man sich mit HIV beim lecken anstecken kann... da musst du dann schon lauter offene stellen im mund haben..

denke eher an herpes oder ähnliches...

lecktuch?? was es alles gibt... tz

gRraEueKWaLtze

:|N Niemals Lecktuch...was ist denn das wieder für ein Quatsch....bald gibt es noch Zungenüberzieher... ;-D :-q

Also ich hätte jetzt damit weniger ein Problem wenn es beim OV bleiben würde...aber ob Mann damit wirklich zufrieden ist bezweifel ich. ;-)

h?erOr s-ch7amlxos

lecktuch? :-/ grrr... hab ich auch noch nie erlebt... aber was ich als echt nett erlebt hab, waren ons "nur" mit ov. wilde sache... durchaus geil... |-o

M"ikyWmau}s

Naja, indem man denjenigen in Bezug auf sein Sexualleben

etwas besser einschätzen kann...

auch wenn jemand nur einmal Sex hatte kann er sich angesteckt haben.

Oder auch durch andere Sachen, wie zB. Infusionen, Tätowierungen, Spritzen,...

Und es gibt nicht nur HIV sondern auch Hepatitis und ander tolle Krankheiten...

aadlx5

Man sieht ja, mit wen man Sex hat und da weiß man auch, dass man sie lecken kann.

Ich würde auf jeden Fall auch lecken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH