» »

Affäre mit reifer Frau im Internet suchen

KolauXs_7x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Es gibt ja im Internet verschiedene Seiten,auf denen Frauen und Männer eine sexuelle Affäre suchen.Nur hört man ja auch oft davon,das so manches,was dort zu sehen ist,unseriös ist und es nur darum geht,den Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen bzw.das sich da auch sehr viele "Fakes" tummeln... :-/

Da ich sehr gern mal eine sexuelle Affäre mit einer "reiferen" Frau hätte,wäre es ja theoretisch möglich,so etwas im Internet zu suchen. ;-)

Meine Frage wäre:Hat schon mal jemand Erfahrung mit solchen Seiten gemacht?

Gibt es welche,die besonders zu empfehlen sind?

Hat es bei jemandem vielleicht schon mal zum "Erfolg" geführt?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus!

Antworten
s;is:taflyr76


was verstehst du unter einer reiferen frau ??? ??

Welches Alter ??? ??

s;istafflyx76


also ich als frau war damals 21 und er 51.... aber man sah es ihm absolut nicht an, dachte auch er schwindelt, bis ich nach den 48 Marathon mit wenig schlafpausen seinen Ausweis sah..... kann nicht sagen das da ein unterschied besteht zu gleichaltrigen oder welche die Jünger sind wie ich (der jüngste hatte allerdings nur 8 jahre weniger)

allerdings gerne jemand mit ausreichend Erfahrung und offenheit, jemand der weiss wie er frau anpacken muss, bzw verwöhnen kann.....

naja bin 32..........

bmab1eorRbxitch


meine güte, für mich ist es schon schwierig jemanden zu finden, der wenigstens nur ä bissl älter ist als ich (27!)... mich würde nicht jemand reizen, der so alt ist, wie mein vater!

was finden männer so reizvoll an älteren frauen? ist das von dauer?

dann besteht ja kaum hoffnung für mich!>:(

sYistlaflxy76


babeorbitch,

der mann war zwar fast so alt wie mein vater.... aber ich habe es ihm absolut nicht geglaubt. hatte ihn auf maximum ende dreissig geschätzt....... als ich erfuhr das es stimmt, bin ich fast umgefallen......

Nun ja ist lange her..... mein jetziger Ehemann ist 9 Monate älter......

ich denke nicht das Alter ist entscheidend, sondern die reife......

A'ngel-_And_xDevil


Guten Morgen...

...nein, ich denke, gerade bei jungen Männern ist die Vorstellung, Sex mit einer reiferen Frau zu haben, alles andere als unnormal.

Später (wenn sie seeeeeeeeeeehr viel älter sind) wollen sie ja wieder gaaaaaaaaaaanz junge Frauen ;-)

Ich weiß nicht, ob es für die Männer was bringt, aber ich würde es mal bei iLove oder Knuddels (Over 20) versuchen oder halt solche Seiten über Google und Co. suchen.

Mich haben auf diesen Seiten zumindest immer jede Menge ältere Herren im 2ten Frühling vollgequatscht und damit kann ich ÜBERHAUPT nix anfangen, denn alleine beim Gedanken daran schüttelt es mich.

Allerdings denke ich, wenn es seriös sein soll, hat das Ganze auch immer seinen Preis.

Aber genauso gut kann ich mir vorstellen, dass es genügend unglückliche (reifere) Frauen gibt, die eine Affäre mit einem jüngeren Mann suchen, um aus ihrem eintönigen Haus- und Ehefrauen-Dasein auszubrechen.

So long!

LG

aus Wolfsburg

AlndifSreak


Ich hatte schon eine Frau über 50 und der Sex mit ihr war fantastisch!!! Ich habe niemals schönere Sex-Stunden gehabt, als mit ihr.Natürlich ist Sex mit einer sehr jungen Frau auch auf seine Weise reizvoll, ältere Frauen jedoch sind eben (zumindest meistens) reifer. Vielleicht liegts daran, dass ältere Frauen eben lockerer sind? Ich lege viel Wert auf Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und Verwöhnen, vielleicht ist deshalb der Sex immer so schön? Ich weiß jetzt nicht, wie Sex mit einer ganz jungen Frau ist, da kann ich nicht mitreden.

Dter Chalot fim Laden


Wieso immer so pauschalisieren?

Frauen ab 40 gehen im Bett richtig ab

Mädchen mit 20 haben keine Ahnung

Was soll das? Klar stimmt das bei einigen - aber es gibt auch genügend Weibchen bei denen es nicht stimmt....

Trotzdem viel Spass bei eurem schwarz-weiss denken und der jagd in einschlägigen Kontaktbörsen

tZo]epfxle


@ Andifreak

ich denke, es liegt auch an Dir selber, wie Du die Zeit mit IHR erlebst.. wenn Du bereit bist zu geben, dann wirst Du sicher auch vieles emfpangen.

Mir ging es ähnlich, wie Dir. Ich habe eine wundervolle Zeit mit einem ca. 10 Jahre jüngeren Mann erlebt. Es war unbeschreiblich schön - er war sehr einfühlsam, gefühlvoll und zart, ausdauernd und verständnisvoll meinen Wünschen gegenüber, er hat sie mir alle erfüllt und noch viel mehr... ich denke sehr gerne daran zurück.. wie gerne habe ich ihn verwöhnt.. es ist ein Geben und Nehmen. Wir hatten ähnliche Neigungen und Vorlieben, also haben wir die Zeit miteinander sehr genossen..

Wir haben uns im Net kennengelernt, es war ein Zufall und auch Glück, daß wir dann so gut harmoniert haben. Ich habe nicht nach einem jüngeren Mann gesucht, das hat sich so ergeben. Ich hatte noch längere Zeit Bedenken, weil ich mich etwas unsicher fühlte, er war immerhin viel jünger, als ich. Er ließ mich das aber zu keiner Zeit spüren, im Gegenteil, er hat mir viele Komplimente gemacht und dadurch fühlte ich mich akzeptiert und konnte mich dann herrlich fallen lassen. Ich denke, das kommt nicht oft vor, daß man jemanden kennenlernt, mit dem es gleich auf Anhieb so gut funktioniert. Ich hatte vor einer ernüchternden Enttäuschung Angst und dann bekam ich ein so wundervolles Geschenk.. das kann hier also auch passieren und dafür bin ich dankbar..

LG

Toepfle

a\ndi2R19x2


Dieses Thema würde mich auch brennend interessieren.

Da ich 21 jahre jung bin glaube ich allerdings das die etwas älteren Frauen von mir eher abgeneigt sind.

Würde gerne mehr darüber erfahren

also teilt euer wissen mit mir :)

HXonqey91_mHit_Minix13


Der faden ist schon 4 jahre alt...

Aber um mal auf deine frage zu antoworten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass es viele ältere frauen gibt die so junge hüpfer wollen. Warum auch? Was haben sie denn einer frau die mitten im leben steht zu bieten? ":/

O}hneoEis


Eine unbelastete, unverbrauchte Jugend. Ich hatte hin und wieder mal Erlebnisse mit Frauen, die vom Alter her meine Mutter gewesen sein könnten, und es waren wunderbare Erlebnisse. Reife Frauen, die den ganzen Kram mit Fortpflanzung hinter sich hatten, und nur sie selbst sein wollten. Und wissen, was sie wollen. Klasse! Reife, Würde, Selbstbewusstsein. Du hast mindestens 20 Jahre Zeit, um so begehrenswert zu werden @:) . Ob du das kannst, ist die andere Frage :-). Aus einer Prinzessin wird keine Lady, wer das glaubt, hat zuviele Filme gesehen.

H3oney91_Umita_MinBi13


;-D danke, abee mein freund findet mich begehrenswert genug, das reicht mir ;-) und die sache mit der fortpflanzung ist auch erledigt :=o

m"u^rme>l6x2


Jüngere Männer sind schon ein besonderes Erlebnis, aber ich weiß nicht, ob ich mit jemandem ins Bett steigen könnte, der jünger ist als mein Sohn.

OzlTdmuxm


Junger Mann hält jung :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH