» »

Affäre mit reifer Frau im Internet suchen

Sptuhlb$exin


Vielleicht kannst du dich ja umbenennen lassen in Youngmum. :-D

A,nn\a198197


Um die Frage direkt zu beantworten, ich habe einpaar Seiten probiert und dabei festgestellt, dass die Seite [[http://www.joyclub.de/]] die vielversprechendste ist. Auf der Seite kann man nicht nur Gleichgesinnte finden, sondern auch Infos zu diversen Swinger- oder BDSM-Veranstaltungen bekommen.

f!ossAy2x6


Um die Frage direkt zu beantworten

…………denke ich, das man mal ab und zu aufs Datum schauen sollte %-| – der TE wird nach 6 Jahren (!!) sicher schon mal "was" gefunden haben bzw. könnte jetzt ja selber schon zu den "älteren" gehören ! Der Faden ist aus dem Jahre 2009 !! :(v

AYnna11989x7


@ fossy26

Beim überfliegen des Fadens (der wegen heutiger Zuschrift auf der Liste der aktuellen Diskussionen war) fiel mir eine Sache auf: Die ersten 15 Antworten waren keine konkrete Antwort auf die Frage, d.h. keiner schrieb konkrete Namen von empfehlenswerten Webseiten, die bei der Suche von Klaus_73 helfen könnten. Daher meine Voranstellung. Auf das Datum habe ich nicht geachtet, Sorry.

fPossy226


Sorry.

@:) mach ja nichts - kann ja ggf. anderen helfen.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH