» »

Welcher Rasierer für Intimbereich

a{ngxm hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich wollte euch fragen welches rasier system besser für den Intimbereich(Für die Scharmhaare und den Achselbereich) ist. Das von Philips (rotierenden Scherköpfe) oder das System von Braun Rasierern.

Danke schon im Vorraus für Antworten.

mfg

Antworten
DMabgo6x8

kurz gesagt, nur naß rasieren ist am gründlichsten und am verträglichsten

LlovSeju{ixce

Mit Elektrorasierern im Intimbereich und den Achseln habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Haut wird zu sehr gereitzt und bekommt Pickel. Ich rasiere nur nass unter der Dusche oder mit Schaum.

n-i0xm>ehrlfreti

Natürlich nur Nassrasierer, weil gründlicher und schonender.

K_oeln9Er_wKerxl

Hi!

Ich rasiere nass, aber nach längerem Bad (schön eingeweicht) und dann ohne Schaum einfach in der Wanne.

Ciao

kvp(fk}k17

ich rasiere mich auch nass und bekomme immer pickel, was mache ich falsch?

K!oelnETr_Kerxl

@ kpfkk17:

Ist 17 Dein Alter? Dann ist Deine haut vielleicht noch zu empfindlich.

Außerdem: rasierst Du evtl. gegen den Strich? Lässt Du es lange genug einweichen? Scharfe Klingen?

Ciao

n+ixme,hrefrexi

Ein pflegenes Gel oder eine Creme ist auch nicht schlecht.

Wenn Du magst auch etwas kühlendes.

A'k3arixa

Elektrorasierer sind zum stutzen sehr gut. Ansonsten empfehle ich dir auch die Nassrasur.

Hatte bei Elektro das Problem, dass unter den Achseln stoppeln geblieben sind und ich nachher echt schmerzen durch die extreme Reinzung hatte. Lag halt an dem elektro rasierer. Bin dann nochmal mit einem Nass rasierer rüber gegangen dann ging es.

a2nxgm

Hallo

Erstmals Danke für eure Antworten.

Wie sieht es im Gesicht mit einem elektrischen Rasierer aus für impfindliche Haut? Mit welchen Rasierern habt ihr eine gute Erfahrung gemacht?

mfg

a1ngxm

Hallo

Erstmals Danke für eure Antworten.

Wie sieht es im Gesicht mit einem elektrischen Rasierer aus für impfindliche Haut? Mit welchen Rasierern habt ihr eine gute Erfahrung gemacht?

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH