» »

Cockring, welche Größe?

nUixm;ehrfrxei

Vielen Dank für die Antworten.

Noch ein paar Fragen:

- Wie tragt ihr eure Ringe, vor o. hinter den Eiern?

- Konnt ihr länger ficken/wixxen ohne zu kommen?

- Oder bleibt er nach dem Orgasmus einfach steif, so das mal zwar länger kann, aber der Spaß eigentlich schon "vorbei" ist.

- @Mädels: Was haltet ihr von so einem Ring? Hat man euch damit überrascht, oder wie kam es zum ersten Einsatz?

FBre|ece=ll67

# dahinter

# ja, richtig lange

- Oder bleibt er nach dem Orgasmus einfach steif, so das mal zwar länger kann, aber der Spaß eigentlich schon "vorbei" ist.

# wegen dem ring bleibt er nicht steif

p#aulLe_pop

Beides, manchmal auch einen davor und einen dahinter.

Beim Sex hab ich die Dinger nie an. Alleine dauert's schon länger, aber ob das an den Ringen liegt, oder weil ich einfach bock hab, es zu genießen? Keine Ahnung

ganz steif bleibt er nicht, aber schon groß und dick.

n9ixm=ehrfrSei

Haben die Mädels keine Meinung/Erfahrung zu so einem Ring?

nZixm]ehrf4rxei

... oder die Männer noch ein paar (ggf. extremere) Tips zum tragen von einem oder mehreren Cockringen.

SsnipkRiddexl

Es ist für mich nur schwer zu verstehen, warum ihr euer "Bestes Stück" so stranguliert. Habt ihr 'mal daran gedacht, dass der Schwellkörper sich mehr und mehr weitet? %-|

Im fortgeschrittenen Alter bei 60 oder gar 70 Jahren habt ihr nur noch eine "schlaffe, dicke Nudel", wo ansonsten dann immer noch ein steifer Penis sein sollte.- - - Neee-neee! :(v :|N

Außerdem ist eine Krampfaderbildung im Hodensack und in der Außenhaut des Penis' vorprogrammiert.

:(v

*:)

ATudhuwmxbla

Deshalb kommt es - wie bei so vielen Dingen im Leben - auf das richtige Maß an!

Hinsichtlich der Dauer des Tragens, der Duchmessergröße und der Häufigkeit der Anwendung.

:-/

Bdela L(ugoxsi

Krampfaderbildung im Hodensack

Oh meine Güte! Mir graut vor der Zukunft!

Früher hat man uns erzählt, daß er einem abfault, wenn man onaniert, und im Jahr 2009 werden wir gewarnt, es könne Krampfadern im Scrotum geben!
Ich falle gleich vom Stuhl. :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Aber klar doch:

oder die Männer noch ein paar (ggf. extremere) Tips zum tragen

Ich habe ihn auch schon komplette einbandagiert mit Latexband der Firma Kunzmann. (etwa 2cm breit und 2m lang). Da muß man schnell machen, daß man fertig ist, bevor die Erektion einsetzt. Ist sehr schmerzhaft. ]:D Und sich dann von Ihr am Damm lecken lassen.

Das krampft und adert, daß mann glaubt, jetzt platzt der Kessel gleich. ]:D ]:D ]:D

nOixme9hrfxrei

Für den Anfang habe ich mir ein Sortiment von diesen verschließbaren Schlüsselringen besorgt.

- 5,0cm hinter den Eiern (angenehm)

- 3,1cm vor den Eiern (etwas zu stramm)

- 2,5cm um die Eichel (auch angenehm)

Soband ich etwas erfahrung sammeln konnte werden ich mir "richtige" in einem Shop besorgen.

Leider sind diese Ringe recht dünn, so das sie etwas einschneiden, und auch den Sack nicht so schön zur geltung bringen.

n7ixmeLhrfrexi

Also der 3,1er ist definitiv zu klein...

Edit:

5,0 hinter dem Sack

3.1 er um die Eichel

... jetzt passt es, demnächst eine Kette zw. beiden :-))

lvashsawCn

ich hab einen gummi cockring 4cm durchmesser.. möcht mir aber noch einen aus metall kaufen.. :-D

nvixme?hrfrOexi

So jetzt habe ich die passenden:

3cm um die Eichel

4cm vor dem Sack

5cm hinter dem Sack

Danke für die aufschlussreichen PNs von anderen Trägern, bitte mehr davon...

Kleiner Kick-Tip: Zwischen dem 3er und 5er eine kleine Kette, dann eine weite Short anziehen, hui! geiles Gefühl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH