» »

Wie entjungfere ich meine freundin am beste???

S:triker\wilxliam hat die Diskussion gestartet

Also ich habe seit einiger zeit eine freundin die jedoch noch eine jungfrau ist und ich nicht mehr nun wollte ich euch fragen wie ich es ihr am besten bei ihrem ersten mal mache. ???

Bite helft mir ein wenig dabei vorallem die die bescheid wissen auch gute tipps und ratschläge werden gebraucht!

Antworten
-cUnscPhuldsCengelx-

Einfach geil, liebevoll und fürsorglich sein, dann klappt das schon. :-) Führe sie ein in die Kunst der Liebe und frag nicht ständig. Einfach machen.

S;tirikEerwi!llixam

ja schon ur ich habe eben angst ( nich so wie bei meinen ersten mal) das ich was falsch mache

-nUnscihuldsenxgel-

Du brauchst keine Angst zu haben, so schwer ist das doch nun wirklich nicht. Denk nicht so technisch, sondern einfach daran, ihr ein schönes Erlebnis zu bescheren. Das klappt schon...

S;trfikerwixlliam

naja ich habe ein sehr sehr sehr komisches gefühl im magen wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir.

Wenn ich ehrlich bin bin ich eig immer sehr nervös wenn ich mit ihr wo alleine bin!

S!nipkTi`ddexl

Nach ausgiebigem Vorspiel sollte sie recht feucht sein,

vielleicht noch Weleda Massageöl verwenden.

Dann aber nicht heftig sondern so, wie's die Igel machen: ]:D

sehr vorsichtig und behutsam vorgehen. :)^ :)^

.

.

*:)

wbis]emawnx86

kann ich nur bestätigen: vorsichtig und liebevoll sein...

...und nicht entmutigen lassen wenns beim ersten versuch net klappt ;-)

S^trikerawi6llxiam

****JOP OK THX

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH