» »

Wie bekomme ich mehr Sperma

bIaby2nova hat die Diskussion gestartet


moin

was kann man den tun um zu mehr sperma zu kommen und bitte jetzt keine antworten wie nicht so viel w.... oder so, gibt doch sicher etwas was man essen kann damit der körper mehr sperma produziert.

Antworten
B.rig!hGt Eyexs hat geantwortet


???

mal ne andere Frage: WOZU willst du mehr Sperma?? Wenn man den Beweggrund kennt, dann kann man dir vielleicht auch helfen. Aber eigentlich ist es doch auch so, wenn mich nicht alles täuscht (ich kann ja dazu eigentlich nicht viel sagen) dass man, wenn man nicht so viel wichst, oder ne Zeit abstinent war, mehr hat? täusch ich mich da? dann bin ich schon still ;-)

bXahbynVo va hat geantwortet


meine frau steht auf viel sperma, deswegen wollte ich mich hier schlau machen obs da einen trick gibt die sperma produktion zu erhöhen oder zu beschleunigen.

klar hat man mehr wenn man nicht so häufig sex hat, wir haben aber fast jeden tag welchen manchmal auch 2 mal am tag und da wird es schon mal knapp ;-)

B$rigzht xEyes hat geantwortet


noch jemand

ich hab grad gesucht, und bin fündig geworden. sowas gab es wohl schonmal.

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/25927/]]

schau mal. ich hoffe ich konnte dir helfen

nZicke0l p4umpexr hat geantwortet


Oh Gott!

Ob du 100 Millionen oder 500 Millionen Spermien ejakulierst, ist doch voll egal (EINES reicht für Nachkommenschaft) - ausser du willst Wände streichen oder tapezieren.

Dafür gibt es aber bei OBI Farbe oder Tapetenkleister!

wer meint, Cleopatra habe in Sperma gebadet ... leider nicht, das war ESELsmilch ... oder ist das das Gleiche?

d*op/pixo hat geantwortet


nickel

ESELsmilch... oder ist das das Gleiche?

...in deinem speziellen Fall schon!

nxick$el pxumper hat geantwortet


Kann gar nicht sein!

Ich spr.. nicht 50 Liter ab!

DU vielleicht?

gme-rmanluovexr hat geantwortet


eDonkey ;-)

ndickeSl 6pumpexr hat geantwortet


... dann melde dich bei der örtlichen Feuerwehr.

Es brennt, es brennt!

-dSweetKLadyx- hat geantwortet


Oh Gott!

Ob du 100 Millionen oder 500 Millionen Spermien ejakulierst, ist doch voll egal (EINES reicht für Nachkommenschaft) - ausser du willst Wände streichen oder tapezieren.

Dafür gibt es aber bei OBI Farbe oder Tapetenkleister!

sagte ich doch: Große Klappe- nichts dahinter

-: Rich|ie85x - hat geantwortet


HODENTRANSPLANTATION!

lass dir noch ca. 18 zusätzliche hoden in deinen sack reinoperieren und dann sollte das kein problem mehr sein :-D

bra|by\nova hat geantwortet


danke für den link Bright Eyes, anscheinend gibt es hier nicht viel leute die ernsthaft diskutieren können, finde ich sehr schade.

bwaby2novxa hat geantwortet


danke für den link Bright Eyes, anscheinend gibt es hier nicht viel leute die ernsthaft diskutieren können, finde ich sehr schade.

bzabynxova hat geantwortet


danke für den link Bright Eyes, anscheinend gibt es hier nicht viel leute die ernsthaft diskutieren können, finde ich sehr schade.

Azmeipse hat geantwortet


Eine Erhöhung der Menge kann mit Zink erzielt werden. Es gibt viele Präperate, die Zink enthalten als Lutschtabletten oder zum Schlucken. Diese Wirkung steht nicht ausdrücklich auf der Packung. Du kannst nichts falsch machen - soll auch gut für die Haut sein, stabile Fingernägel usw.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH