Wie bekomme ich mehr Sperma

moin was kann man den tun um zu mehr sperma zu kommen und bitte jetzt keine antworten wie nicht so viel w.... oder so, gibt doch sicher etwas was man essen kann damit der körper mehr sperma produziert.   >>>

b[abwynova   19.10.03  14:22

wie bekomme ich mehr Sperma?

Ganz einfach! Du must es nur selbst nach dem "Ausstoßen" wieder runterschlucken und dann wandert der Saft direkt zu den Eiern zurück. Wenn du das mehrmals wiederholst (so 8-10 mal), dann haut's dir beim Orgasmus locker 2 Liter raus. Aber pass auf, dass dein Schwanz dann nicht gerade in einer Muschi steckt sonst zerreisst's die Kleine. Ist mir letztens passiert, hatte einen ziemlichen Erklärungsnotstand als wir in der Notaufnahme waren... Na gut, ich kam wegen fahrlässiger Körperverletzung nicht in den Knast, aber jetzt muss ich 10 Wochen lang im Park das Laub nach Farbe sortieren :-)

rgatixopha;rm3x1

*lol*

Eine Alternative : Sperma besteht ja zu größten Teilen aus Eiweiß ... versche einfach mehr Eiweiß zu dir zu nehmen !

Ansonsten : Na klar, der eine Aspekt ist, nicht so oft Wichsen oder Sex haben! Das stimmt ! Ist ja auch logisch ...

ABER: Willst du grundsätzlich mehr Sperma oder beim Abwichsen besonders durch Menge glänzen ?

Wenn das so sein sollte, musst du knapp eine Stunde vor dem Sex wichsen, aber kurz vor dem Kommen aufhören! (Erklärung krieg ich vielleicht nicht so hin, but it work´s!) Das Sperma geht nämlich dann schon auf den Weg zum Penis und es werden sofort wieder Sekrete für ne neue Ladung produziert (in den verschiedenen, beteiligten Drüsen...) ! Wenn du dann also Sex hast, schießt du die alte und neue Ladung zusammen raus!

Probier mal aus und gib ein feedback !

w>eisheCiwtszxahn

wenn du übst, hast du 100 Schuss nonstop

wie ein Maschinengewehr.

n`icLkel puLmper

Schau mal bei e-bay, vielleicht ist da ja was zu finden. Wuerde es mit "Spermaexpansion" als Suchwort probieren.

LG,

e9sote{ricv-1x9

"Volume Plus" :)^ ist eine natürliche Nahrungsergänzung. Es sorgt für mehr und qualitativ besseres Sperma.

a1lte1r Hadse

bei google gibts diverse mittel, für 60€, aber ob die wirklich helfen, wer wieß. Bestimmt abzocke.

Ftiur

Es gibt hier viel Leute die dumme Antworten geben, wenn sie ihren Kopf nur haben zum Haarewachsen, dann sollen die im Steinbruch arbeiten gehen, und Steine klopfen!!

s>chekexr

Zitat : "ausser du willst Wände streichen oder tapezieren"

Cool, spart man an der Farbe ... 8-)

L?ord DOdixn

@ babynova

Fisch (vor allem Meerfisch wie Dorsch, Hering, Makrele, Flunder,...), Käse, insbesondere Harzer Käse, Eier, Linsen/Erbsen/Bohnen/Soja...

Unterstützend kann auch kräftigerer Grüntee (ohne Milch und ohne Zucker) sein (nur 30-45 Sekunden ziehen lassen, kein kochendes Wasser nehmen, sondern leicht auf ca. 80-90° C abgekühltes Wasser zum Aufbrühen nehmen , besser mehr als >0,5 l trinken). Fetteres Essen vermeiden.

s^ensSibel.maxn

Na klar, der eine Aspekt ist, nicht so oft Wichsen oder Sex haben! Das stimmt ! Ist ja auch logisch ...

Nein, es gibt auch einen Trainingseffekt... häufigerer Sex bedeutet auch stärkere Spermaproduktion- wenn man dann mal mehr als einen Tag Pause macht, kann es auch mehr als üblich werden....

s]ensi8belxman

Ich kann den verstehen. Je mehr Sperma man spritzt, desto männlicher ist man. Die arme Sau muss große Komplexe haben. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FEarbenscxhmelz

man muss doch immer mindestens 200ml abspritzen können...

cSomx1

so Feuerwehr mässig

c\om1

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH