» »

Warum Strapse/Halterlose ?

K_arl -Heinz-Dixeter hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels,

tragt ihr öfter Strapse und/oder halterlose Strümpfe?

Wenn ja, wann und wieso?

Und die vielleicht wichtigste Frage: Weshalb? Um euch einen gefallen zu tun, weil ihr sie lieber anzieht oder nur um eures Freundes/Mannes willen ?

Das wärs :-)

mfg

Antworten
K%arl/-Heinz-D)ieter


*kick*

LUeah


Wenn ich Nylons trage, dann unter einem Rock......

Da ich Strumpfhosen absolut unbequem finde, kommen dann halterlose Strümpfe zum einsatz.

Sicherlich ist da bei mir auch der Hintergedanke dabei, das es Männern gefällt! Aber das sehen ja dann auch nur Männer denen ich erlaube zu schauen! ;-D

Nein, in erster Linie wirklich weil Strumpfhosen absolut zwicken und einengen.

LG,

Leah

myar)ion0 34


Re.

Mir geht es ähnlich wie Leah denn ich trage auch nicht gerne Strumpfhosen.Es kommt immer darauf an was ich gerade anziehen will z.b unter einem langen Rock ziehe ich ganz gerne Halterlose an,während unter einem kurzen Rock trage ich immer einen Strumpfhalter und selbst dabei kommt es schon vor wenn er etwas höher rutscht oder ich sie etwas länger trage so ca.2 Std.das man den oberen Rand sehr deutlich sieht,hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das ich etwas kräftiger gebaut bin aber was solls deswegen trage ich noch lange nicht Strumpfhosen.

-ZJean/inex-


strumpfhosen sind einfach nicht wirklich bequem... deswegen halterlose oder solche mit strumpfhalter :-)

und natürlich auch noch ein bisschen um mit meinem freund zu spielen...

Hjeid<ima`us6x6


Re: Strapse/ Halterlose

Also ich weiß nicht, vielleicht bin ich irgendwie von gestern, aber ich trage im "täglichen Leben" nie Halterlose oder Strapse, finde die dazu viel zu unbequem; dauernd muss man gucken, ob nichts verrutscht. Wenn's kühl ist, dann doch eher Strumpfhosen, die sind mir eigentlich gar nicht unangenehm. Strapse sind doch nur was für die "gewissen Gelegenheiten", oder?

Ciao!

mgelanxi


Strumpfhosen trage ich nie. Wie schon gesagt wurde führt das leicht zum Schwitzen und das ist die ideale Grundlage für Pilze und ähnliches. Halterlose ziehe ich auch fast nie an - höchstens kurzfristig auch besonderen Wunsch. Denn sie engen zu sehr ein. Am besten sind Strapse mit Nylons. Die sehen gut aus und sind außerdem noch am gesündesten.

B!lau1er Kxlaus


@Heidimaus66

Vielleicht doch falsche Generation ;-) Persönlich hatte ich noch nie eine Freundin, die NUR halterlose Strümpfe getragen hat. Und wenn, dann nur, weil sie etwas mit mir im Schilde führte. Du bist also nicht alleine!

HYeirdimsaus6x6


Re: Blauer Klaus

Danke Dir für Deine Anteilnahme. Außerdem, es gibt ja auch wirklich sexy Strumpfhosen, nicht? Für meinen Liebsten soll ich manchmal eine mit "nix drunter" anziehen, das macht ihn ziemlich an.

Ciao!

fcra>nIks


re heidimausi66

ich finde es auch überaus Geil Strumpfhosen mit nix drunter und dazu nur ein Mini. Ich habe meiner Frau oft schon welche geschenkt die so ein dichteres Höschenteil haben ich werde dabei ziemlich rallig streichele sie über den Hintern und kann es kaum erwarten wenn wir wieder zu hause sind.

BGlauer& Kla0us


@Heidimaus66

Ich sehe schon, wir verstehen uns ;-)

bratman#held


Meine gute Hälfte trägt gerne Strapse, sogar unter dem Nachthemd oder unter dem Morgenmantel.

Wenn Sie mich verführen will, zieht sie auch schon mal ein Korsett dazu an.

Mir als Mann gefällt Strapse, ich bin froh, wenn sie auch schon mal vom Höschen her was transperentes mit Mustern anziehen möchte.

b(5x2


Da ich eher zu sportlicher Kleidung à la Jeans & Chucks tendiere, trage ich selten Röcke.

Wenn Rock dann aber bitte mit halterlosen Strümpfen, ich liebe das Gefühl auf meiner Haut.

Mein Mann steht übrigens sehr darauf. 8-)

gTernoWhneybh


@ b52

:)^ :)^ So mal abends zum weggehen ein schön kurzer Rock und halterlose Nylons oder Strapse und hohe Overkneestiefel, da braucht ich nicht lange bis mein x:) mich berühren / streicheln will, und darum bittet nach Hause zu gehen :=o

P0IxA


1. Wenn Strumpfhosen zu warm werden...

2. Wenn es heiß hergehen soll... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH