» »

Warum Strapse/Halterlose ?

B{ettxinaL_2x8


ich wühle mich mal wieder durch die med1 Archive und kram ein paar alte Themen aus ... dumdidum

also ich trag Strapse oder Halterlsoe sehr gerne, weil ...

- ich keine Strumpfhosen mag

- nackige Beine zu Businessoutfit nicht wirklich passend sind

- mein Schatz das sehr gerne an mir sieht

ber6igitCtetodll


Warum Strapse/Halterlose?

Abgesehen davon, dass ich nie einen Slip anziehe, wenn ich Nylons trage, mag ich mich damit auch leiden und komme ich mir damit auch so wunderbar "verrucht" vor. Ich bevorzuge, wie meisten meiner männlichen Sexpartner, aber Strapse. Außer bei Gelegenheiten, bei denen es nun überhaupt nicht passt oder geht, trage ich immer Strapse und High Heels. Die lüsternen Blicke der Männer tun mir gut! :)^

moea=ndyoxu09


Ach, die Strapse machen das Kraut eigentlich auch nicht mehr fetter, wenn sie eh schon Halterlose ohne Slip an hat |-o x:)! Ich finde, da ist Frau ganz Vamp, ganz Weibchen und allein die Vorstellung bringt nicht nur das Blut im Kopf zum wallen x:)! Die können auch problemlos DABEI anbleiben - grrrrr x:)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH