» »

Entjunferung -Was geht in den Männern vor?

AsnnikCa8x2 hat die Diskussion gestartet


Finden es Männer eigentlich geil, wenn sie mit einer Jungfrau schlafen. Ich meine macht es einen Unterschied für euch. Seid ihr eher abgeschreckt oder macht es das Ganze noch aufregender? Stellt ihr euch manchmal vor, ein Mädchen zu entjungfern?

Wie ist es bei einer Frau, die bisher nur mit einem Mann geschlafen hat und nun mit euch (Seitensprung bzw. nach der Beziehung). Ist es egal, wieviele Partner die Frau vorher hatte?

Um Missverständnissen vorzubeugen: es geht weder um mich, noch um eine "Freundin". Pure Neugierde. Ausserdem machen wir manchmal ein Rollenspiel in dieser Richtung.

Antworten
FDreuydenk[ixnd


Finden es Männer eigentlich geil, wenn sie mit einer Jungfrau schlafen.

Nein danke! Anfängerinnen überlass ich gerne den Anderen zzz

wPisema\n86


ich finds eher stressig xD

ich hab meine jetzige freundin entjungfert und aufn ersten versuch hats eindeutig nicht geklappt...

die frage, ob ichs nochmal machen würde, beschäftigt mich insofern nicht, da ich zZ keine veranlassung seh, an ne andere frau zu denken ;-)

gK-`manQpOoxw


Schwierig zu beantworten,

denn durchschnittlich kann jeder Mann mit einer Jungfrau GV haben. Wo soll da die große Erfahrung her kommen.

Es dürfen sich die äußern, die mehr als eine "geknackt" (ich kann mir den Zynismus nicht verkneifen) haben.

Das aber drückt schon wieder den Schnitt in Richtung 0,5 Jungfrauen/Mann.

jHunixva


das würd mich echt interessieren.

Ich hab auch schon einen Mann entjungfert..war weniger prikelnd, aber schön. Ich denke, es ist einfacher als Frau, einen Mann zu entjungfern als umgekehrt

Jyuli[a2228x8


Als ich mit meinem 1. Freund nach über 1 1/2 Jahren Sex ohne GV, dann doch haben wollte, wollte ich auch meinen Spaß dabei haben. Deshalb habe ich mich ein paar Tage vorher mit einer Mohrrübe selbst entjungfert. Mein Freund hatte vor mir auch noch kein Mädel und war in der Sache unerfahren.

b(lum:e20x09


Es gibt schön männer die gezielt nach der suche von Jungfrauen sind.

Ofdt gefällt den Männern das sie ein Machtgefühl dabei haben, der erste Mann zu sein.

Mamche Männer mögen es weil sie es nicht eng genug haben können.

Obwohl ich muss sagen das erste mal. oder die ersten male waren bei mir und

meinem damaliegen

freund überhaupt nicht schön.

Es war stressig und schmerzhaft.

Und so gehts vielen Paren oder auch männern.

Sie wollen lieber eine Frau die weiß was sie will und sich auch gut durchf...

lassen lässt ]:D

Und eine Jungfrau kann ein Mann nicht schön hart rannehmen...

McukXapu


Denke auch nicht das so eine klassische Entjungferung für einen Mann toll ist, schon alleine weil er sich zusammen reißen muss um ihr nicht weh zu tun. Ist für beide Nervenstress... aber da muss leider jeder durch bevors anfängt Spaß zu machen.

Obwohl nachdem ich eine Sexpause von 20Monaten hatte war das erste Mal danach auch nicht toll. Der Mann hatte nicht viel zu lachen da ich anfangs Schmerzen hatte und gar nichts genießen konnte.

eMmschajrly


ich wollte damals als "älterer" immer mal eine Jungfrau haben und sie wirklich sinnig und geil die die Sexwelt einführen aber............. es war mir nicht vergönnt - leider :-/

Es mag daran liegen, das ich von einer (sehr) erfahrenden Frau "eingeführt" worden bin und es war WUNDERSCHÖN - und das wollte ich auch mal einer Jungfrau "gönnen" da man ja ab und zu hört, das das erste mal nicht so dolle war.

Aber..... es war mir nicht vergönnt

NRightxer


Nein danke! Anfängerinnen überlass ich gerne den Anderen zzz

Ich darf mich dabei Freudenkind anschließen.

Ich hatte von einigen unbeholfenen Stöpselversuchen einige Jahre vorher, meinen ersten Sex mit einer 25 jährigen frau, die mir dabei bereits Sachen und praktiken gezeigt hatte, an die ich bis dato nicht mal im Traum dachte (wo ich bis dahin frph gewesen wäre, überhaupt mal mit einer Frau zu schlafen).

Und seit dem hatte ich immer Frauen, die bereits wussten wo es lang geht. Viel später hatte sich mir eine 18jähirgen Jungfrau angeboten, die sich in mich verliebt hatte und wollte dass ich ihr erster Mann werde. Ich habe höflich und möglichst sensibel abgelehnt (ich war zu dem zeitpunkt 34).

Ich finde Selbstbewusstsein und sexuelle aggresivität sexy .. ich brauche nicht das Gefühl, mich der Frau diesbezüglich überlegen zu fühlen und eine Art Rittlehrer zu sein.

FSreudeenkixnd


Aber..... es war mir nicht vergönnt

Da hast du nichts wirklich verpasst, gar nichts! Das ganze Theater und dazu null Erfahrung ist nicht wirklich erregend

exmBschYarlxy


ok - mag sein, es war halt eine Phantasie von mir. Mag an meiner geilen "Entjungverung" gelesen haben.

R8olfxus


Vor Jahren wollte meine damalige Freundin Paris sehen. Ich sollte ihr die Stadt zeigen. Sie war noch Jungfrau. Ich bestellte das Hotelzimmer, grand lit. Sie erschrack und ich musste ihr heilig versprechen, sie nicht zu entjungern. Ich versprach. Nach einigen Liebesnächten mit Petting usw. wollte sie nun unbedingt entjungfert werden. Ich verweigerte, versprochen ist versprochen. Zuhause würde sie es wieder bereuen.

Einige Monate später habe ich sie zu hause dann doch noch entjungfert.

Ich wollte nie entjungfern, aber jedes Mal habe ich mir wahnsinnig Mühe gegeben, dass alles stimmt: Nachtessen, Umgebung, nasse und weite Muschi, usw.

Enlninvo3


Ich finds schöner wenn die Frau erfahrener ist, als man selber. Da kann man dann nochwas lernen ;-D

D:omin?ikus


Ganz genau. lieber jemand erfahreneres.

Ich kann mir gut vorstellen das die ersten male eher schmerzhaft sind und noch nicht wirklich spass machen und erfahrenere frauen wissen glaub ich auch besser was sie wollen und wie es ihnen gefällt^^

Also... wieso jemand unerfahrenes?..Nur um jemanden "geknackt" zu haben?, eigentlich ist es egal denk ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH