» »

Wer will schon eine Freundin die .....

V!ersiage)rin hat die Diskussion gestartet

.....total unerfahren ist und für alles zu blöd ist? Nix drauf hat?

Bei aller Liebe, ich bin kurz davor den Kontakt zu jemanden abzubrechen den ich eigentlich mag, weil ich mich so schäme.

Der wird peilen was er da für eine Loserin vor sich hat.

Antworten
BQast8i100x9

Ficken kann man ohne Probleme lernen.

SCensxaX

wie feinfühlig -.-

Du brauchst dich für nichts schämen. Jeder fängt mal klein an und wir kommen alle gleich auf die Welt!

Wovor hast du denn Angst? ..ich denke viele Menschen sehen sich als Loser, aber das heißt doch nicht dass du eine Versagerin bist!

Ich rede mir das auch oft ein, aber Selbstzweifel sind normal!

Was bringt dich auf den Gedanken? Gab es da einen bestimmten Vorfall?

LG Sensa=)

wTisem3an8x6

@ Basti...

wow, sehr einfühlsam :|N

wenn dich jemand sehr mag (liebt er dich??) , dann is es ihm egal, ob du unerfahren bist...

dann kann er es dir ja beibringen...

da darfst du dir keine sorgen machen...

vielleicht weiß er es sogar zu schätzen, dass er der erste sein darf =)

is das dein einziges problem ???

oder warum bist du (deiner meinung nach) eine loserin??

V~ersagQerin

Ich glaub ihr versteht mein Problem nicht. Ich will mir von ihm nichts "lernen lassen". Ich mach mich doch vor ihm nicht lächerlich. Das überstehe ich leider nicht.

acdlx5

Du bist weder eine versagerin noch machst du dich lächerlich. Wenn du mit einemMann sex haben willst, wird das von selbst kommen, dass du verschiedene Varianten ausprobieren und praktizieren willst. Keine Frau und kein Mann mussten vorher einen Kurs belegen um ficken zu können.

M=orgoxtt

Entschuldige meinen harten Ton, aber das ist doch Blödsinn!

Wenn man jemanden gern hat (ihn liebt) dann sollte einem nichts peinlich sein. Wie lange seit ihr denn jetzt zusammen?

Dürfen wir denn dein Problem genauer geschildert bekommen? Wie alt bist du denn und besitzt du keinerlei Erfahrungen im Bezug auf Sex?

Gruss

Morgott

VNers`aeger8in

ER ist aber total erfahren....

und ich? natürlich mag er mich .. ich weiß auch das er das verstehen würde, und kein Problem damit hätte. Aber es geht mir einfach darum das ich mich total schäme...... Ist das nicht verständlich?

Saen1saxX

Wie alt bist du denn und wie alt ist er, wenn ich fragen darf?

Ich war auch unerfahren und mein 1. Partner hatte schon Erfahrung..ich war froh darum, weil wenn beide keine Ahnung haben, dann ist es richtig scheisse...

Man muss da halt auch eine Art Pokerface aufsetzen und sich ja nicht alles anmerken lassen. ....Die sachen vor denen du konkret Angst hast, kannst du ja auch ein wenig im Internet recherchieren, wie die meißten hier...ein paar Erfahrungsberichte lesen!

Also jeder war mal unerfahren, da brauchst du dich nicht schämen, ich verstehe wenn es trotzdem so ist, aber du musst da einfach mal versuchen cool zu bleiben!

w9iYsePmanx86

ich verstehe auch nicht, warum du dich schämst...

jeder von uns war doch mal jungfrau und hatte sein erstes mal...

klar, man is nervös und weiß nicht so genau, wie das jetzt alles klappen soll, aber irgendwie hats dann doch immer geklappt....

red mit ihm doch ofen und ehrlich drüber...

früher oder später findet er es eh raus....

also spiel mit offenen karten. dann kann er dir helfen ;-)

er wird auch nicht erwarten, dass du sofort DIE sexbombe des jahrhunderts bist....

V!ers!agerixn

nein ich sags ihm sicher nicht. Ich mach mich doch nicht so dermaßen lächerlich.

Ich lass einfach vorher ein paar andere typen über mich drüberrutschen. passt doch.

Q_onixx

OK, nach dieser Aussage würde ich das ganze mal als Fake abstempeln.

VGersaggerxin

Wenn du meinst. Ich bin kein Fake. Ich bin einfach nur verzweifelt.

wAis&emran86

WASSS ??? ?

also da freut er sich doch bestimmt, wenn du sagst: "hey, ich steh auf dich... deshalb hab ich mich auch extra von irgendjemand poppen lassen, damit ich jetzt für dich bereit bin..." :|N

leute, unter welchem zwang steht ihr eigentlich ??? ??

das is genauso wie "ich bin 16 und jungfrau - alle lachen mich schon aus..." oder "ich hab nur 75b - HILFE" (so themen gab es wirklich!!!)

ehrlichkeit und vertrauen sind das A und O einer gesunden beziehung....

und wenn ihr euch mögt und euch evtl schon liebt, dann wirst du dich evtl später dafür hassen, dass er nicht dein erster war (bist du jungfrau ???)...

oder er wird dich dafür hassen, dass du mit irgendwem in die kiste gegangen bist, obwohl ihr schon halb zusammen wart....

mach das nicht, überwinde deine angst und hör mit diesem total unbegründetem schamgefühl auf...

ehrlichkeit währt am längsten... und es spart auch jede menge stress

D1er Geis[t dexs Walxdes

Ich lass einfach vorher ein paar andere typen über mich drüberrutschen. passt doch.

Schwachsinn :|N!! Gerade durch One-Night-Stands und "Drüberrutschen" lernt man einen Scheiß über Sex. Da könnte mann ja auch zu 'ner Prostituierten gehen, wer er lernen will, wie Sex geht. Sorry Mädel, aber zwischen "Sex haben" und "Was Hartes in was Feuchtes" stecken liegen imho doch Welten.

Menschen sind viel zu unterschiedlich, als dass du die mickrigen paar "Erfahrungen", die du beim "Drüberrutschen" gesammelt hast, ohne Weiteres auf IHN übertragen könntest. Ich meine, verdammt, nicht mal die Aussage, dass alle Männer es mögen, einen geblasen zu bekommen, lässt sich so ohne Weiteres verallgemeinern. Und für ONS Erfahrungen gilt das erst recht nicht.

Außerdem, glaubst du im Ernst, viel an Erfahrung dabei mitzunehmen, wenn du es mit so'n paar Vollpfosten aus der Disse treibst, die dir im Prinzip eh ziemlich am Arsch vorbeigehen ?? Bei IHM wirst du wahrscheinlich dann trotzdem wieder etwas unbeholfener und aufgeregter sein sein, weil es dir - im Gegensatz zu den "Drüberrutschern" mit IHM ernst ist.

Nee Mädel, ich würde mir wegen deiner Unerfahrenheit nicht so 'ne Kopf machen. Einen nicht unerheblichen Teil der "Action" beim Sex macht eh der Mann. Versuch besser, möglichst unbefangen an die Sache ranzugehen und so gut wie möglich zu lernen, wie du deinem Schatz Vergnügen bereiten kannst. Das ist nämlich viel wichtiger als irgendwelche Alleweltserfahrungen, die du mit mit so'n paar Typen, die du dir aufgerissen hast, gesammelt hast. Es geht schließlich nicht darum, was die geil fanden beim Sex, sondern was ER geil findet.

Just my 2 Cents ... .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH