» »

Wer will schon eine Freundin die .....

DLantXe20x05


Hallo,

Ich

Ich war mit Freundinen zusammen, die haben zu mir gesagt,

dass sie nie einen Orgasmus haben können und auch nicht

beziehungsfähig wären.

Dann nahm ich sie an die Hand und zeigte Ihnen eine neue Welt.

Seitdem glaube ich keiner Frau mehr, die soetwas sagt.

herzliche Grüße

Dante

jWelPlybxees


So ich denke ich werde mal meine Erfahrungen schildern...

Ich hatte schon mehrere Beziehungen und mehrere ONS...

Doch ich muss sagen der Sex war nie so toll...

Also versau dir dein Sexleben nicht mit "ich lasse einfach mal welche drüber rutschen".

Meine Erfahrungen sind eher das es mir alles versaut hat...

Dann habe ich vor 10 Monaten mein Freund kennen gelernt und ich habe mir gedacht man könnte sich ja mal toll machen und habe so tolle Sprüche gesagt wie...sex muss gut sein sonst ist er kein richtiger sex und das der Mann gut sien muss und alles sowa... aber in wirklichkeit war ich die, die den schelchten sex hatte...

und auch jetzt nach 10 monaten habe ich meine Probleme mit Sex und das kommt nur durch dieses ich lass mal jemanden drüber rutschen...

Jetzt würde ich es besser finden wenn ich meinen Freund früher kennen gelernt hätte und er als Erfahrener alles gezeicht hätte und mir geholfen hätte alles kennen zu lernen und mit meinem und dem männlichen körper besser klar zu kommen...

Deshalb rate ich dir mach dich wie du es ja denkst eher zum deppen als irgendwelche typen über dich drüber rutschen zu lassen und außerdem meinst du den gefällt es besser?

Wenn du so schlecht bist dann werden die es auch so finden und den kannst du nicht vertrauen und dann wirst du irgendwann genau so ein Problem haben wie ich...

E`lek"tr)oxhexe


Hmm also ich kanns nur aus meiner Sicht sagen (ich=Frau: erfahren, er=Mann: hatte schon 2,3 mal Sex vor mir, nicht viel eben)...

Sex mit diesem Mann war das Tollste, Gefühlvollste und Wunderbarste was ich jemals hatte...

Ich weiß ned wie die Jungs/Männer hier das sehen aber ich als Frau fands mal ganz angenehm jemandem im Bett zu haben, dem ich "noch was beibringen" konnte...

Leider ist dieser jemand- meine größte und schmerzvollste Liebe- seit einigen Wochen Vergangenheit... er hat sich dagegen entschieden dass unsere Fickerei zu einer Beziehung wird...

Naja was ich jedenfalls sagen wollte: keine Angst :D

KcuscheEl89


wenn du so eine einstellung hast, dann hast du keinerlei selbstwertgefühl, stolz oder liebe gegenüber dem jungen(mann) den du erwähnt hast. dass er erfahrung hat, dafür kannst du ja immerhin nichts. du solltest lieber froh sein, dass du jetzt jemanden gefunden hast, dem du vertraust, und der dich mit sicherheit nicht verarschen will. wenn du dich vorher als matraze benutzen lassen willst, wird der sex danach mit ihm nicht mehr schön, sondern eher ekelhaft. dann denkst du nur daran, wie der oder die anderen dich angefasst, angesehen und benutzt haben. du wirst dann auch kein vertrauen zu ihm aufbauen können, weil du dann glaubst, dass der sex für ihn wichtiger ist, als du selbst. mach dein erstes mal zu einer schönen erfahrung, die du nie vergessen willst. und wenn du angst hast, dich zu blamieren, dann spring doch einfach über deinen schatten. was soll er schon machen? über dich bei anderen leuten lästern? wenn du ihm sowas zutraust ist er eh ein arsch und es lohnt sich alles nicht.jemand, der so erwachsen ist, und weiß, dass man nicht alles durch lesen lernen kann, wird sich auch verständnissvoll verhalten. er wird dir nichts beibringen, wenn du es nicht willst. aber solange du weißt, wie sex funktioniert, kann es so eine große blamage nicht werden.

faincBhenbmeauxs


Ich würde auch zum Fake tendieren und falls du es nicht bist, hier meine Antwort:

Wie schon gesagt, fühlen Männer sich "toll" oder besser gesagt glücklich dabei, wenn die Frau sich aufgehoben hat. Meinst du , er würde es besser finden, wenn er wüsste, du hast schon einiges durch?

Was wäre dir an seiner Stelle lieber?

Was hat das mit lächerlich machen zu tun.

Nichts.

Du musst dich fallen lassen und von diesen Gedanken ablassen, bzw meine ich, dass du noch gar nicht soweit bist wenn du so denkst, dann solltest du noch warten.

Nicht das was geplant ist wird gut, sondern das was spontan und auf Grund von Lustempfinden kommt!

Viel Glück und ein schönes erstes Mal

wlisem\an8(6


also ich fands schön, dass meine jetztige freundin noch jungfrau war => unerfahren....

ich war aber auch noch seeeehr unerfahren....

aber das tolle dran ist: wir sind optimal aufeinander eingespielt, weil wir wissen, was wir wollen

=> du kannst jetzt auch lernen, was ihm gefällt, und wenn er es dir zeigt, wie man es macht, dann is es so, wie er es gerne hat => es is für ihn schön, für dich sicher auch ;-)

wo is also das problem.....

M9ediNhra


@ wiseman

Mein Freund und ich haben auch voneinander gelernt. Er hat mir gezeigt, was er mag, und ich ihm, was ich mag. Selbstbefummeln dient doch nicht nur zur eigenen Triebbefriedigung. ]:D

w5ise:maln86


eben^^

so hat man die chance seinen partner nach seinen wünschen zu formen (natürlich nur, wenn der/die partner/in das auch will....)

=> Versagerin: lass dich formen ;-)

M;eGdihrxa


Na, formen tun wir uns nicht gegenseitig. Wir wissen jeweils, was der andere mag und durch Zufälle finden wir immer wieder was Neues. ;-D

Jfoe_Mxa


*:) Guten Morgen allerseits,

wie hier jemand schon so treffend geschrieben hat, kann man sich nur wundern, wie wenig Selbstwertgefühl viele Leute besitzen.

Beispiele a la "meine Körbchengröße ist zu klein" oder "mein Penis ist zu klein", beschreiben wirklich sehr treffend, in welcher Situation wir uns hier gerade befinden.

Es ist der ungeheure und wie ich finde, ziemlich armselige Erwartungsdruck, der insbesondere ja auch an die jüngere Generation herangetragen wird.

Paradoxerweise, ja teilweise auch von der jungen Generation selbst. %-| %-| %-|

Wer heute mit 14 noch nicht herumgef.... hat, ist mehr oder weniger OUT!!!! %-| :-o :-o :-o :-o :-o

Ich selbst, lasse mich von dieser Tatsache allerdings wenig bis GAR NICHT beeindrucken.

Ich bin 27 und auch noch Jungmann.

Es ist nicht so, dass ich nicht will - aber ich habe eben noch keine Frau gefunden.

WIESO SOLLTE ICH MICH DESWEGEN VERRÜCKT MACHEN ??? ??

ES GIBT KEINE GESELLSCHAFTLICHE NORM, DIE MIR ODER DIR SAGT, DASS ES SO UND SO ZU LAUFEN HAT.

COMPRENDES ???

Ich selbst bin körperbehindert.

ICP in Verbindung mit einer Fehlstellung der Hüfte.

Natürlich mache ich mir mit zunehmendem Alter auch Gedanken a la wie wird das mit dem Sex usw.

Aber diese Gedanken, kommen nur ganz selten.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Threadstellerin kein körperliches oder geistiges Handicap besitzt.

SO WHAT ???

Auch wenn dass jetzt ein bischen gemein klingt.

Ich weiß schon, warum ich mit einem Großteil Frauen meines Alters - und erst recht nicht mit jüngeren Frauen, nichts anfangen kann.

Nicht wegen der mangelnden Erfahrung - sondern wegen des mangelnden Selbstbewusstseins.

Es gibt einen Spruch der besagt:

Frauen, werden erst ab 30 richtig interessant!!!!

Ich finde schon, dass da was dran ist.

Und ich unterstelle der Threadstellerin jetzt einfach mal, dass sie noch weit unter 30 ist.

Soweit erst mal von mir

Und ab geht's ins Fitnessstudio. ;-) *Kaffeeaustrink*

Euer

f(eXilVi


@ Versagerin

Wenn Du wirklich soviel Angst hast ...... wegen der Unerfahrenheit ...... lass Dich nicht von anderen knallen nur um was zu lernen.

Wenn Du Angst hast ..... such Dir einen Kumpel .... von mir aus auch im Internet .... und schreibe mit ihm erotische Mails - denn alleine schon über Sex zu schreiben und zu lesen kann einem die Hemmungen nehmen und wenn der "Kumpel" ernsthaft bleiben kann, dann kann er dir auch sagen, was er wo mag und dir erklären wie man sich daran herantasten kann!!!

Vielleicht hilft das ja ???

Gruß

feili

E<nduroist


Richtig. Servier den Typen ab. Wir Typen wollen keine Frauen, die nicht wissen, was wir Typen wollen.

Hör auf, rumzuflennen - du weißt, was du zu tun hast. Da warten noch ein paar Typen aufs "Drüberrutschen", nicht wahr...

wGi?semoan8x6


Richtig. Servier den Typen ab. Wir Typen wollen keine Frauen, die nicht wissen, was wir Typen wollen.

Hör auf, rumzuflennen - du weißt, was du zu tun hast. Da warten noch ein paar Typen aufs "Drüberrutschen", nicht wahr...

meinst du das ernst ??? ?

wenn es ironisch war, dann solltest du das irgendwie andeuten....

fCeFili


Hallo ???

Merkt denn keiner dass es der guten Frau hier am Selbstvertrauen mangelt ???

Da sind natürlich ONS total gut. Am besten 10 Stück hintereinander .... wer will noch mal wer hat noch nicht ??? <----- das ist IRONIE!!!

Unser Threaderöffner braucht Unterstützung, Gespräche, Hilfen ...... kein Rudelbumsen!!!

Tut mir leid, aber das musste ich einfach mal so direkt rüberbringen! ]:D

V/ienhneseShausage


Wer will schon eine Freundin die .....

.....total unerfahren ist und für alles zu blöd ist? Nix drauf hat?

ich! ich fänd das herrlich, einer unerfahrenen frau alles zeigen zu dürfen! und es ist ja wohl für jeden mann eine besondere auszeichnung, wenn er bei einer frau der erste sein darf... mach dir keine sorgen! *:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH