» »

Wer will schon eine Freundin die .....

Vjers+ag;erin

frage

willste ficken ?

Locke99

SOWAS erntet man im Posteingang ]:D

Ne Locke99, Geschmack hab ich ja trotzdem noch 8-)

V`er3sMagerixn

Viel Glück und ein schönes erstes Mal

Es ist ja lieb das ihr mir helfen wollt, aber könntet ihr vielleicht ERST den Faden lesen und DANN schreiben?

Vvers-agemrin

Und ich unterstelle der Threadstellerin jetzt einfach mal, dass sie noch weit unter 30 ist.

Ja so ist es! weit weit weit ....

V~ersa8gKerxin

Wenn Du Angst hast ..... such Dir einen Kumpel .... von mir aus auch im Internet .... und schreibe mit ihm erotische Mails - denn alleine schon über Sex zu schreiben und zu lesen kann einem die Hemmungen nehmen und wenn der "Kumpel" ernsthaft bleiben kann, dann kann er dir auch sagen, was er wo mag und dir erklären wie man sich daran herantasten kann!!!

Wenn ich zu nem Kumpel gehen würde, kann ich doch auch genauso zu meinem Schatzi gehen... das wäre mir dann ehrlichgesagt noch etwas weniger peinlich gg

wer hätte gedacht, dass das geht.......

SJid8nexy

Also beim besten Willen, wer sich so anstellt ist echt nicht bereit für den Schritt -> mit dem partner intim werden!

Was zur Hölle soll das Problem sein ihm zu sagen das man unerfahren ist, wir kamen schließlich alle mit Null auf die Welt und haben uns in vielen anderen Bereichen gesteigert.

-

Ich nehme an, du bist wirklich um die 14 oder 15. Allein wie du schreibst oder dein Denken, extrem kindisch. Wenn du ihn liebst und er dich, dann steht dir eigentlich kaum was im Wege.

-

Wenn du komplexe wegen deinem Aussehen hast und das der Grund ist, dann hilft da echt nur Reden.

Wenn ER so erfahren ist, dann wird er sich mit deinem "Problem" sicher auskennen. Du bist bei ihm sicherlich

nicht die erste die so ein Denken hatte.

.

Aber okay, tu was du denkst, was richtig ist. Nur wenn du den Typen verlierst weil du den Mund nicht aufgekriegt hast, dann wirst du dir in den ARsch beißen und es bereuen. Den gute Typen die einen lieben sind selten zu finden!

STodeosnse

@ Versagerin

Ich lass einfach vorher ein paar andere typen über mich drüberrutschen. passt doch.

eigentlich wollte ich Dir etwas anderes schreiben.

Ich wollte Dir schreiben das Dein erfahrener Freund schon weiss warum er mit Dir zusammen ist. Das er Dich mag wie Du bist und nicht wie Du sein möchtest.Das Du ihm nichts vorgaukeln solltest oder musst.Aber ...

dann habe ich das von Dir gelesen und denke :Perlen vor die Säue....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH