» »

Dreier, Vierer (an die Männer)

AblbatGros1

@ Elodie79

@ officer

Oft auch am zweiten. Trotz bestehender Partnerschaft.

officer, das genau ist der Punkt. Kopfkino in die Realität umsetzen ist nicht ganz einfach. Da gibt es nur das vertrauensvolle Gespräch vorher und ganz bestimmt nachher. Dazu ist zwingend erforderlichdarüber zu sprechen was den Partnern gefallen hat und was nicht. Ich finde Elodie hat das sehr gut ausgeführt.

Mich würde interessieren wie Phantasia 80 das sieht.

@ BloodyAngel

Die Partnerin muss in allen Punkten zustimmen, sollten irgendwo Vorbehalte oder Blockaden vorhanden sein, wird das nichts.

Freude soll es bringen.!!!

Nach meiner Auffassung denken die wenigsten dabei an Frischfleisch. :-D

obff>icer

ein Vogel hat mir gezwitschert dass heute ein sehr interessanter Abend werden könnte

Hat jetzt gestern das Vögelein noch einmal gezwitschert?

POhant\acsiax80

Hallo ihr Lieben, leider lag ich heute mehr oder weniger in Essig daher erst die späte "Meldung" Ich hab eine Wahnsinnsnacht hinter mir. Dass es zu einem FFM kommen würde, war schon abgesehen, aber es ist doch zu einem MMFF gekommen wobei meine Freundin und ich miteinander Gas gegeben haben und jede von uns mit einem Mann, also nicht ganz querbeet. Wir haben die Männer zeitgleich geritten und ich dachte nur, wow wenn das einer sehen würde ;-) Die beiden haben dann irgendwann schlapp gemacht und ich und mein "Großer" haben uns ins Wohnzimmer verkrümelt und es uns noch mal eine ganze Zeit lang schön gemacht. Der andere Mann ist irgendwann aufgewacht und abgehauen, so dass wir heute morgen zu dritt im Bett lagen, da kam es dann zu Runde zwei, die nicht weniger aufregend war. So kann man den Sonntag genießen, ich glaube wir alle drei haben uns heute kaum bewegt, ich jedenfalls hab die Couch heute nur kurzfristig verlassen, bin ja auch nicht mehr die jüngste ;-) Ich kann nur sagen, wenn einem sich solch eine Möglichkeit bietet, dann sollte man sie auch nutzen, schließlich tut man keinem weh und jeder hat seinen Spaß ;-)

K+nackpi:e

ich finde eine normale beziehung mit einer frau reicht damit kann man leben. habe einmal einen 3er gehabt 1 frau 2 männer. dabei habe ich die power für 2 frauen. jedenfalls jedenfalls könnte ich auch einen 5er oder 8er machen hätte keine probleme damit

gruß knackie @:)

a^dl5

Meine Meinung, wenn jemand mit einem Partner keine Erfüllung mehr hat und zugleich einen anderen drüber lassen muss, der wird nie eine Erfüllung haben und nur reinen Sex haben wollen.

Dann könnte eine Frau wenn sie geil ich, gleich das Höschen runterlassen und sich vom nächst Besten ficken lassen. :(v

DQeograutiaxs

Dreier, Vierer...an die Männer

Unter dem Deutschland-Achter mich ich´s nicht.

BAloodjyARngel

*grins*

Z5a3mal

-> Blody Angel

Wenn du fragst, dann ist das wohl bei Dir ein Thema. Will Dein Mann? Willst du?

Ich denke, für Dreier, Vierer usw. gibt es genauso viele Motivationen wir für Zweier. Also z.B. weil es Spass macht, weil man sich nah sein will, weil man Frischfleisch will (bei ONS) und so weiter.

Viele Paare finden, dass es einfach Spass macht, wenn noch mehr Leute beteiligt sind. Das hat etwas von Überfluss und kann großartig sein.

Manche Leute wollen Swingen, weil sie Ihren Partner nicht mehr knackig finden.

Was willst du?

LG

Zamal

B?loSodygAngel

Keine deiner Begründungen passt zu uns. Da geht es eher darum, Dinge zu probieren, die halt eher zu dritt gehen.

Frischfleisch absolut nicht. Swingen auch nicht. Ein anderer Mann soll mir nicht zuuu nahe kommen. Das will ich nicht.

Eine dritte Person soll eher ein "Spielzeug" sein. Uns zuschauen. Sich etwas BEI UNS BEIDEN mit einbringen.

Verstehst du?

Aber im Moment möchte mein Freund das eher nicht. Irgendwann mal. Mal schauen ;-)

Z4amaxl

hmm, wir haben/hatten Vierer, weil es uns miteinander so gut geht, dass wir Lust hatten und kein Problem dabei sahen, Sex zu viert zu haben.

Und es hat großen Spass gemacht und unserer Beziehung in keiner Weise geschadet. Das heißt, bei uns stand der Spass und die erotische Neugier im Vordergrund.

Aber wie gesagt: es gibt reichlich Leute, bei denen gibt es ganz andere Motivationen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH