» »

Schon wenn ich erregt bin, laufe ich aus...

Sqoaixi hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

also...ich fühle mich immer unwohl, wenn ich wild mit meinem freund knutsche :-/ wirklich doof, denn immer dannn, wenn ich erregt bin, werde ich so feucht, ( oder ist es eine Überproduktion, von weissfluss?) sodass meine (ich trage meistens schorts ) sogar durchnässen. alles ist nass/feucht, ich muss dann immer aufstehen und meinen OB wechseln, der schon nach diesen 10 minuten vollgesogen ist, und trotzdem läuft es raus, obwohl ich schon "super" o "normal" nehme. Außerdem, auch wenn ich nicht so erregt bin, ist allles nass...

kann mir jemand helfen ?

es ist so unangenhem zu für mich und für ihn.

Antworten
SYoxaii


???

R1ongk,ong Cxoma


Warum genau soll das für ihn unangenehm sein ???

aJdl5


sei froh, das ist doch super.

R)onggko0ng CoRmxa


Mir würde es gefallen.

Hat man mehr zum Lecken :-)

s[ch,nuffxi89


Ich werde auch ziemlich feucht , aber einen Tampon deswegen nehmen müssen und dann läuft es immer noch ??? ? :-/

Und sonst, wenn du nicht erregt bist auch so doll, wenn ich dich richtig verstanden habe? Vielleicht hast du Ausfluß wegen einer Infektion?

H5erzEh-afxter


Läuft nicht sowieso ein Teil trotz Tampon raus, weil er am Eingang erzeugt wird?

Die Bartholin-Drüsen liegen ja auch draussen.

SJoaixi


naja...ihm unangenhem weil es ihm etwas komisch vorkommt, weil es so viel ist , ich habe diesen ausfluss shcon seit jahren, das er so stark ist, varriiert natürlich immer von monat zu monat, aber es ist nervig.

wirt hatten noch keinen sex, ich denke nicht das ich krank bin. ich weiss es ist viel vbesser wenn es sich zeigt, dass die scheide feucht ist, das ist gesünder aber es ändert rein gar nichts daran, das es bei mir weniger wird .

versteht ihr das? es geht nicht ums lecken, es geht darum das es einfach zu viel ist, ich immer alles wechseln muss und deswegen hier frage ob jemand dieses problem auch hat und falls ja- er eine lösung oder etwas ähnlich kennt/weiss?

LG

S[oaii


ja das stimmt mit den Drüsen, es läuft so oder so raus, vllt nimmt der tampon 30 % .

s?chnufxfi89


Wie gesagt, ich werde auch sehr feucht und der Slip ist dann naß, aber bei dir scheint es ja ein echtes Problem zu sein, was ja auch andere Gründe haben kann. Warst du schon beim Frauenarzt deswegen?

S*oaixi


nein noch nicht, das wird aber mein nächtes ziel sein...

HserzSh'after


Beim Arzt klärt sich ja hoffentlich, ob s einfach nur "besonders viel" ist - oder ob da was verkehrt läuft.

:)* *:)

ECishkoern9chexn


Ich würd einfach mal zum Gyn gehen und der Arzt sollte dich doch mal nach einer Pilzinfektion untersuchen.

...weil du so viel "Fluss" hast,wenn dein Freund dich nur küsst. ???

Wenn man schon seit Jahren nicht unternimmt und eine Pilzinfektion hat,wird das immer schlimmer.

Es läuft,ohne was dagegen tun zu können.

Und wenn alles behandelt wurde,lass den Tampon weg.

Gesund hört sich das nicht an.

m^imus`_fxly


Das kenn ich...

Bei mir ist es auch zu viel...

Ich konnte schon die unterhose wechseln gehen, wenn mein Ex mich nur mit dem richtigen Blick angeschaut hat...

Ich finde das total unangenehm, und er hat auch einmal zu mir gesagt, dass es für ihn nicht mehr schön ist zu lecken weil es einfach zu viel ist.

Da war ich voll durcheinander, und wir hatten ziemlich lange keinen Sex mehr und dann war auch die Trennung... :-/

Ich werde immer noch schnell feucht, wenn ich an Sex denke zum Beispiel, oft auch einfach so. Ich habe es beim Arzt angesprochen, sie meinte das sei alles ganz normal bla bla.

Ich vermute irgendwie, dass es von meiner Pille kommt, in den letzten Jahren war das nie so schlimm... Ich werde es jedenfalls nochmal ansprechen, mir wird das zu blöd, und so einen Kommentar wie von meinem Ex will ich nie wieder hören :|N

Ich leide mit dir Soaii!

lg, deine mimus_fly

h$erxr schyamlos


ihr frauen... *:) - macht euch doch nicht sooo viel aus der tollen flüssigkeit, die da bei euch im erregten zustand läuft...

ohne jetzt der fetischist des scheidensafts zu sein, aber die meisten jungs und männer finden das seeeehr schön und sehr geil, wenn eine frau r i c h t i g feucht wird. ich find das erregend und freu mich dann.

und: auch wir männer werden vor erregung echt richtig feucht... ja... schon bei wilden gedanken... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH