» »

Schon wenn ich erregt bin, laufe ich aus...

m2imrusx_fly


Nichts dagegen, beim Sex schön feucht zu werden, aber dann bitte beim SEX, nicht schon beim Knutschen und schon gar nicht einfach so, ohne Grund :-( am besten in der Arbeit %-|

Du magst das ja toll finden, aber für mich ist es meistens einfach nur anstrengend... entweder ich laufe ständig mit Tampon rum, oder mit einigen Ersatz-Unterhosen

h$err s;chamxlos


ok... bei der arbeit so feucht zu werden, dass es schon nervt, das stell ich mir dann auch anstrengend vor.

aber es geht ja nicht zu steuern, ich kenn das bei der arbeit auch... hab dann echt nicht ganz wenig feuchte flecken vor lauter lusttropfen in der unterhose... und klar, das nervige bei uns männern im gegensatz zu euch frauen ist dann ja noch: bei uns kann man die erregung bzw. die lust dann ziiiemlich leicht durch die geballte erektion sehen... da habt ihr ja nun einen vorteil... |-o

mmimus-_flxy


Ja, da hast du recht ;-)

Aber ich glaube, bei uns Frauen riecht man es :°(

hRerr /schaTmlos


najaaaaa... ab und zu kann man das in der tat riechen - es ist aber ein seeeehr schöner geruch... x:)

B^ellXa270x8


Man riecht es wenn Frau feucht ist ??? Hoppla.. das wär mir noch gar nicht aufgefallen..

Hherzhrafxter


Frau wird da - zumindest manchmal (und vielleicht auch nicht jede) - ein paar Pheromone ausschütten, die den Mann anregen sollen, sofern er sie denn (unterbewusst) wahrnimmt. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH