» »

Intimpiercing bei der Frau, was sagen die Männer?

SVunnys+ide85 hat die Diskussion gestartet


Hallo dieser Beitrag geht in erster Linie an alle Männer!

ich überlege schon eine ganze Weile ob ich mir ein Intimpiercing verpassen lasse...

Es soll ja sehr reizvoll sein für die Frau selber - aber wie sehen das Männer?

wer hatte schon eine gepiercte vagina?, wer kann es sich gut vorstellen? und er überhaupt nicht?

würde mich mal interessieren wie die Meinungen dazu sind!

Also lasst euern Meinungen freien Lauf ;-)

Antworten
h!abmaOln$efragex199


Sunnyside

ich bin zwar kein Mann.

Aber, wenn man ein Pircing haben will, egal wo, sollte man es machen weil man es selber will und nicht weil irgendwer es mal toll finden könnte.

Gut wenn ein fester Partner vorhanden ist kann man sich mit dem absprechen. Aber am Ende muss der gepircte mit dem Schmuck leben, ihn toll finden.

Ich hatte mit meinen Picings bis auf eine Ausnahme immer nur postivie Erfahrungen.

Gruß

BQernd>_B


Ein Intimpiercing bei der Frau finde ich nur gut, wenn der Frau egal ist, was die Männer darüber denken.

ScunnBysirdex85


@ habmalnefrage199

wo war die negative erfahrung wenn ich fragen darf?

Snunn&ysiodex85


ja klar wenn dann mach ich es auch für mich (wie schon gesagt ist für einen selber ja sehr stimmulierend :-)) aber trotzdem interssierts mich wie die männer darüber denken

f?uss358


....also ich mag es nicht.....ich finde an einem schmuck im intimbereich nichts erotisches *:)

z:o7d8iacn101x0


Ich schließe mich meinem Vorredner an. Meine Freundin hat mich auch mal gefragt ob es mir gefallen würde. Es kann schon sexy aussehen aber drauf abfahren tu ich bestimmt nicht.

B$ernxd_B


Ne klasse Frau, kann sich die Möse piercen und sich Zöpfe drehen. Die entstellt nix!

MHukaxpu


Also ich habe eines und wenn Mann davon erfährt sind immer alle 'begeistert' und wollen es natürlich sofort sehen :|N

Manche empfinden es als störend aber wenn das Piercing dann nicht drin ist fällt es auch keinem Mann auf, also kann es so störend nicht sein.

Kommt immer darauf an wo man es sich stechen lässt, dass man dann auch einen Effekt hat und mehr spürt beim Sex.

Ich nehm meines beim Sex meistens raus weil Männer nicht 'sanft' genug damit umgehen.

Snunnysnide8x5


okay...und ist das einfach das rein und raus zu machen ??? ich meine findet man das "löchle" so leicht wieder ???

hRabmalJneefragxe199


@ Sunnyside.

negativ direkt war es nicht, ging auf eher um Brustpircing. Der Mann fands ok hätte die Brust aber lieber Metalfrei..

@ Mukapu

hab ich noch nie erlebt das Mann damit nicht sanft umgeht. Wie wirkt sich sowas denn aus.

DkerSch"onW*ieder


Ich hatte noch nie eine Frau mit Piercing. Ich unterscheide (pornomäßig) zwei Arten:

1) Schmuckpiering, decent, (teil-)rasierte Muschi signalisiert mir: Sie ist ein sexuelles Wesen, nicht verklemmt, sie mag ihre Muschi, möchte verwöhnt werden, geleckt werden. Da geh ich doch gerne drauf ein.

2) Das Altmetalllager: Ein Dutzend Riesenringe in allen Variationen. Sie ist bizarr drauf. Ich hol dann mal die Gewichte, Vorhängeschlösser und Ketten raus. Nett, um Neue Erfahrungen zu machen. Aber definitiv positiv besetzt.

Ich finde Pierings übrigens besser als Tattoos, da sie sich problemlos entfernen/varieren lassen. Sie sind für mich mehr Schmuck und Spielzeug als Lebensgefühl.

squshisfixsh


Es soll ja sehr reizvoll sein für die Frau selber - aber wie sehen das Männer?

Mich macht das total an und ich finde das mega geil!

Also ich habe eines und wenn Mann davon erfährt sind immer alle 'begeistert' und wollen es natürlich sofort sehen

...poste doch mal ein Foto ]:D :p>

t#obxi81


Ich finde es nicht toll bei einer Frau. Beim Mann schon eher.

H1ann.iboal-1


Mir gefällt es! Und jeder wie er will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH