» »

Intimpiercing bei der Frau, was sagen die Männer?

S}nip4kUidd6exl


Negativ! :(v :(v

Man kann sich auch einen Knopf an die Wange nähen, 'n Klavier dranhängen und behaupten man sei Pianist!]:D

-

-

*:)

J$an 4a.us% DU


Wenn es dezent ist find ich es absolut geil. :)^ :)^

Meine Frau hat seit einem 3/4 Jahr ein KVH. Sieht super aus und macht es viel Spass damit zu spielen. Sextoy immer an der Frau so zu sagen.

Im Alltag ist es unauffällig und stört nicht im geringsten.

H_annibawl-x1


Negativ! :(v :(v

Man kann sich auch einen Knopf an die Wange nähen, 'n Klavier dranhängen und behaupten man sei Pianist!]:D

-

-

*:)

Snipkiddel

Man kann auch einen Kopf auf dem Hals haben und behaupten man habe Intellekt.

Eolninno3


Einfach sehr geil :). Aber solche Sachen sollte man immer nur dann machen, wenns einem auch selber gefällt...

0#6=Junqi20x09


Ich bin gegen jede Art von mettallischem Schnickschnack in der Haut, außer Ohrringen.

a4dl5


Mir gefällt es sehr gut, wenn ein Piercing in den Schamlippen ist. Nicht ober der Klitoris. Das könnte die Empfindsamkeit der Frau hemmen. :)^

a}dlx5


Mir gefällt es sehr gut, wenn ein Piercing in den Schamlippen ist. Nicht ober der Klitoris. Das könnte die Empfindsamkeit der Frau hemmen. :)^

andl5


:)^

JZan 1aus DU


Nicht ober der Klitoris. Das könnte die Empfindsamkeit der Frau hemmen. :)^

Das gilt eher für ein vertikales Klitorisvorhaut-Piercing (KVV), bei einem horizontalem (KVH) ist das unwahrscheinlich.

M~ukXaxpu


Ja da ich sozusagen noch ein 'altes Model' habe ist es horizontal gestochen und eigentlich ober der Klitoris wo die Kugel von Ring direkt aufliegt. Wenn der Mann beim Lecken etwas fester zur Sache geht, zieht es ein wenig. Macht ja kein Mann mit Absicht, aber da gebe ich es lieber raus.

Das rein und raus geben ist kein Problem, da der Stichkanal vorhanden ist und es nur den einen Weg für das Piercing gibt.

LDovej"uicxe


Ich finde IP absolut erotisch! :)^ Ich würde mir wünschen, das IPs sich genauso verbreiten wie Ohrringe oder Fingerringe. Die Krönung einer jeden schönen Muschi!;-D

D0er iFra gendex5


also ich finde es nicht so gut .... :(v

TvONTCxH8


würde mich mal interessieren wie die Meinungen dazu sind!

Also lasst euern Meinungen freien Lauf ;-)

Mich würde interessieren, was 1 Tonne Edelmetall z. Zt. an der Rohstoff-Börse bringt.

Lade deine ebenso gepiercten Freundinnen zu dir ein. Ich komme dann vorbei. Mich interessiert ausschließlich das Edelmetall.

B9adDQevixlxD


also ich finde so ein pircing kan ganzschön nerven %-| also ohne pircing mach ichs lieber ;-D ;-D ;-D

kBjs7x0


Meine Frau hat schon länger ein Intimpiercing,

ist eine echte Bereicherung für unser Liebesleben oder auch zum zwischendurch dranrumspielen...

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH