» »

Intimpiercing bei der Frau, was sagen die Männer?

LlunUa8x7


ich habe ein Brustpiercing und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer total darauf abfahren. Zumindest war die Reaktion meiner Freunde immer ziemlich eindeutig. Auch wenn ich beim Baden das Oberteil ausziehe, bemerke ich immer wieder, dass sich viele Männer mein Piercing ansehen (ich bin auch schon ein paar Mal darauf angesprochen worden).

F:i+ur


schaut sicher zum anbeißen aus =)

LUovejAuixce


Mir gefallen IPs bei Frauen super gut. Es können auch mehrere sein. Am besten gefällt mir die Kombi aus einem Klit-Vorhaut Ring und zwei Ringen an den kleinen Schamlippen. Finde ich supergeil! Aber das ist halt alles Geschmackssache. Im Endeffekt muss es einem selbst gefallen und nicht den Anderen.

wyin<ipuxuh


Ich kenn das nur von Fotos und muss sagen: Es KANN sehr gut aussehen. Und da macht es mich auch an. Wie manche schon gesagt haben, es ist auch ein Signal, wie frau zu Ihrem Körper und der Sexualtiät steht. Offen, aufgeschlossen, spielerisch. Wichtig: Der Umkehrschluss gilt aber keineswegs, d.h. eine Frau ohne IP ist keinesfalls langweilig.

Bei manchen Fotos muss ich sagen ist es einfach zu viel, wenn an den Schamlippen jeweils 5 oder noch mehr dicke Ringe hängen.

Meine Partnerin hat kein IP, weil sie sie sich nicht vorstellen kann sich dort stechen zu lassen. Das ist genauso o.k.

hoeqrr sc}hamlxos


jede wie sie mag mit ihrem schmuck - aber meine idee von ästhetischem anblick sind piercings überhaupt nicht. schon gar nicht an den geschlechtsorganen. weder bei der frau noch beim mann. unsexy - i think.

7>2eFrDi&rk


:)^ ich find's schön, wenn frau dezent geschmückt ist. Ein vertikales Clitoris-Vorhautpiercing (egal, ob Ring oder Stecker) ist mein Favorit. Schade - aber okay - dass meine liebe Frau nicht darauf steht. Reizvoll ist auch ein unauffälliger Stecker durch die Brustwarze(n).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH