» »

Warum Stöhnen Männer kaum?

hJoneRyx01 hat die Diskussion gestartet


Hey,

Mal so ne Frage !!!

Wenn ich mit Männern schlafe dann stöhnen die nur wenn sie kommen...

Warum eigentlich ?? Ich mein könnt ihr euch (Männer) nicht gehn lassen oder

hat das irgendeinen andren Grund....bin echt verzweifelt !!!

Bitte helft mir...

GLG honey01 :)^ :)^ :)^

Antworten
F{rl.G Wallnexr


Das Problem kenn ich. Neulich hab ich meinen Schatz zum Geburtstag oral geweckt (mit großem Finale %-|), glaubst Du, dem wäre ein Mucks ausgekommen ???

hkongeyx01


glaubst Du, dem wäre ein Mucks ausgekommen

Typisch Mann %-|

G{e'n#tlemann65


....bin echt verzweifelt !!!

Wieso verzweifelt? Hat vielleicht was damit zu tun, dass wir uns mehr auf das Geschehen konzentrieren und weniger auf die Laute... Beim Orgasmus ist das Gefühl so irre intensiv, da geht es halt nicht ohne stöhnen. Aber wieso ist dir das so wichtig?

F0rl. WNallnexr


für mich ist es auch eine art feedback! und außerdem törnt es an ;-D

G<entlPemanx65


Das Problem kenn ich. Neulich hab ich meinen Schatz zum Geburtstag oral geweckt (mit großem Finale %-|), glaubst Du, dem wäre ein Mucks ausgekommen ???

Tja, er war noch müde. ;-D

hMo?neyT01


für mich ist es auch eine art feedback! und außerdem törnt es an

Stimme voll und ganz zu....es törnt mich echt an !!! ;-D ;-D ;-D

G8entQleman6x5


für mich ist es auch eine art feedback! und außerdem törnt es an

Ja gut, aber Feedback kann man auch mit Körpersprache geben, oder findest du nicht auch.

F@rl.X W&alTlnxer


wobei zu viel auch nerven kann. ich hatte mal einen, der sobald ich nur in die nähe seines besten teils gekommen bin, "erotische signallaute" gegeben hat, dass ich ihn erwürgen hätte können ]:D

hSo"ney0x1


Ja gut, aber Feedback kann man auch mit Körpersprache geben, oder findest du nicht auch.

Ja aber Stöhnen ist halt eindeutig...außer er spielt des stöhnen vor...was ICH aber sofort merken würde :-D :-D :-D

GBe~ntl!emaxn65


Ja aber Stöhnen ist halt eindeutig...außer er spielt des stöhnen vor...was ICH aber sofort merken würde

..und wie merkst du's? ;-D

h>onevy01


Sorry aber Männer können einen einfach beim sex nix vor machen...da ist zu viel Blut im Schwanz als im Kopf ;-D ;-D ;-D

G*entlRemaNn65


Sorry aber Männer können einen einfach beim sex nix vor machen...da ist zu viel Blut im Schwanz als im Kopf

Na, vielleicht sollten sie vorher Blut spenden... ;-D

Nee, das glaube ich nicht, das wir euch nichts vormachen können, wir sind halt so gut, das ihr es nicht merkt! ;-D ;-D ;-D

hwonAey0x1


Naja ich schon .... :)z :)z :)z

GLG

GZeWntlem'anX65


*lach*

...und da bist du dir sicher?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH