» »

Warum Stöhnen Männer kaum?

FHrl. W0a`lklner


da muss ich honey01 unterstützen ;-D

G{entlemDanx65


Tja, das wird sie wohl auch brauchen. *lol* ;-)

Nochmal zum Stöhnen:

Vielleicht seid ihr ja durch's vögeln so sehr abgelenkt, das ihr unser stöhnen gar nicht mehr wahrnehmt.

F#r l. W"allxner


angeber ;-) ]:D

GbentlemYan65


Danke! @:)

hyoneyL01


...und da bist du dir sicher?

100 % sicher !!! :-D :-D :-D

LHaJrvxe


wenn ich ihr genug vertraue dann kann ich mich gut gehen lassen. anschließend muss ich mir dann jedesmal anhören wie laut ich doch war :=o

h;oneyx01


wenn ich ihr genug vertraue dann kann ich mich gut gehen lassen. anschließend muss ich mir dann jedesmal anhören wie laut ich doch war

Von mir würdest du das nie hörn @:) @:) @:)

M1inoridty2'01x7


Hey, höre mal zu. Ich finde du solltest nicht alle Kerle über einen Kamm scheeren ;-) *:) :=o

Fsragixus


Vlt stöhnen Männer nicht, weil Sie das Masturbieren auch heimlich machen mussten, oder aber, weil es evolutionär bedingt ist, so dass man durch die geräusche nicht unnötig die Konkurenz auf sich aufmerksam macht.

Denkt mal darüber nach, nicht das demnächst plötzlich der Nachbar durch die Türe bricht, uns von Euch runter reißt und sich auf Euch statt dessen stürzt .... spitz wie'n Rettich und sich wild auf die Brust klopfend. :-/

Auuserdem, Geniesser schweigen ;-D

s;prEintexr09


Stöhnen,

wisst Ihr warum Frauen beim Sex stöhnen?

Weil Sie denken das interressiert uns Männer.

Nix für ungut,

Sprinter ;-)

J/o8e_xMa


Warum stöhnen Männer kaum ???

???

Also ich muss, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, bei der SB immer drauf achten, dass keiner zu Hause ist. 8-)

]:D ]:D

Einen Vergleich - also mit Partnerin, kann ich leider noch nicht ziehen.

Aber ich denke, da braucht es keine Vergleiche......... :p>

EXlekt3rohexxe


Also ich hatte schon einige laute Exemplare (waren lustigerweise auch genau die Typen, die riiichtig gut im Bett waren ^^)

J`oe_M/a


*FREU* Na, dann bin ich schon in freudiger Erwartung, was mich erwartet. :-q :-q

JvoQe_xMa


Der erste Teil des Satzes, hätte eigentlich gereicht. :=o :=o :=o

Deutsche Sprache, ......... ;-D

BcernGd_B


Wir stöhnen nicht, weil wir keinen Orgasmus vorspielen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH