» »

Warum Stöhnen Männer kaum?

dtadadRak7


also ich stöhne ;-) ;-)

B^ela ULugfosxi


Ich kann vorher nicht stöhnen, weil ich ihr dreckige Sachen ins Ohr flüstere. :)z

WTate6rlxi


Es gibt auch Männer, die die ganze Zeit stöhnen. Und auch Frauen, die es nicht tun. Und es kommt auf die Situation an (wenn man noch bei Mutti wohnt, kann man nicht so laut sein... lol).

Byeakerx_FX


ich glaube, männer stöhnen kaum oder deutlich weniger als mädels, weil sie beim sex oft die agierenden sind und eher wissen "was kommt" und frauen einen grösseren überraschungseffekt erleben.

ok, beim reiten ist das weniger so, aber sonst liegt das in der natur der sache, denk ich mal.

m~uhXnWb?uhxt


ich sag: es kommt vom onanieren. man lernt in seiner jugend sich bei der onanie leise zu verhalten. in einem gewissen alter will man das ja praktisch die ganze zeit tun, hat aber wenig gelegenheit dazu... also verzieht man sich ins klo, ins bad, ins zimmer, und versucht dabei möglichst unbemerkt zu bleiben. das geht nur, wenn man leise dabei ist. nicht nur, damit man nicht selbst gehört wird, sondern, damit man selber hört, ob jemand kommt... dieses leise verhalten prägt sich irgendwann ein und man kann gar nicht mehr anders...

W<hitRenHinxg


ich stöhne auch wesentlich weniger, weil ich mich konzentriere.

würde ich mich nicht konzentrieren, wär das ein kurzer Spaß... ;-)

B?adDedvilxD


xD genau xDD ;-D wen wir uns ned konzentrieren würden und auf den orgasmus "verzichten" würden würdet ihr (frauen) ned zum orgasmus kommen:D ;-D ;-D ;-D :)^

hqonexy01


Ich würde in Kauf nehmen keinen O. zu haben....nur um meinen Freund stöhnen zu hörn !!!

*:) *:) *:)

p~hoen\ix9x0


zumindest ab und an würde ich das auch unterschreiben ;-)

LRyqsa;nne1


hmm...also meiner Erfahrung nach ist es auch so...die Männer, denen auch mal ein Stöhnen "auskommt", sind insgesamt besser im Bett :)^

wobei ich jetzt nicht sagen will, dass man das deshalb auf alle anwenden kann.

Aber es turnt mich schon extrem an,w enn man von ihm was hört und er nicht einfach nur so still daliegt, besonders, da ich am liebsten im Dunkeln Sex habe und sein Gesicht deshalb nicht wirklich sehen kann, habe ich dann teilweise sogar das Gefühl, dass es ihn langweilt...und das ist nicht unbedingt ein tolles feeling.... >:(

hqd19


@ Lysanne

Dann würd ich das Licht mal an lassen! ;-)

*:)

uShxu2


Ich würde in Kauf nehmen keinen O. zu haben....nur um meinen Freund stöhnen zu hörn !!!

Kannst du das genauer erklären, warum dich das mehr anmacht?

h!onMey0U1


Des ist die stimme die mich so erregt und das ich zu fast 80 % weis das es ihm gefällt ( wie schon vorher geschrieben Männer können kein Stöhnen vortäuschen ) und ihm spaß macht.

Überhaupt wäre es ohne Stöhnen nur halb so toll !!!

GLG

h<igPhway


honey01

genau etwas stimmung muss schon bei sein,

das törnt an,da geb ich dir vollkommen recht...

du kennst dich aus..

BAadDeUviplxD


also ich denk schon das männer auch einen o. vortäuschen können :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH