» »

Warum Stöhnen Männer kaum?

F,re[ud*enkixnd


Wenn ich mit Männern schlafe dann stöhnen die nur wenn sie kommen...

So gemein, und im Porno wars ganz anders :-/

hYighGwaxy


manchmal muss man ja auch leise sein beim sex,

kommt immer auf die umgebung an... ;-D

a9dlx5


Männer stöhnen nur, wenn es ihnen schlecht geht.

k1uc=ku*cksbluAme


;-D ;-D das ist ein körnchen wahrheit dran :=o

ould c}hatt,erhaxnd


Warum Stöhnen Männer kaum ???

Weil wir fragen beantworten müssen wie:

Was essen wir morgen? Wann streichen wir mal wieder die Decke?... :-p

0Q0swee~ty00


puh..was für theorien.. also zum einen es gibt solche und solche männer.. genau wie bei uns frauen, von leise bis extrem laut ist alles vertreten! die theorie von wegen bei der sb mussten die männer leise sein..öhm und wie ist das bei uns frauen? wir mussten genau so leise sein...

was ich persönlich unterschreiben kann is das männer eher mal "hecheln" als wirklich stöhnen und das hab ich bei weitem lieber als nen kerl der so laut stöhnt das ich das gefühl hab er will den nachbarn mitteilen das er grad sex hat (hatte einmal einen so lauten und ehrlich nie wieder das ist mehr als abtörnend wenn er viel zu laut ist)..

zRodizacR101x0


Soweit ich mich jetzt selbst kenne ;-) stöhne ich beim Sex mit meinem Mäuschen auch immer wieder mal. Vielleicht ist es jetzt nicht unbedingt ein Schreien aber lautes und schweres Atmen kann man ja auch in diese Richtung auslegen.

AcugusBtus


Ich muss sagen, ich mach das auch nicht bisher, oder nur sehr selten gemacht.

Bei mir liegts glaub daran, dass ich mich einfach bisher niht hab gehen lassen können. Ich war immer konzentriert darauf, nichts falsch zu machen, was mach ich als nächstes. Dann entweder nicht zu früh oder nicht zu spät zu kommen ... Sehr merkwürdig alles, dann leidet eben das Empfinden und der Spaß etwas.

Ja ich würde das auch gerne einfach mal raus lassen, aber da ich generell der Typ bin, der viel zu viel nachdenkt ... :-|

s[heBxaby


Meiner stõhnt auch wenig. Schade eigentlich denn das törnt einen noch mehr an.

Aeee,s`sa


Und ich habe mich oft gewundert warum ein Mann immer gedacht hat, das Frau gekommen ist nur weil sie stöhnt ;-) Jetzt weiß ich den Grund: Mann kennt das so von sich selbst: Stöhnen - sie ist gekommen.

Da frage ich mich auch, ob vielleicht die vielen "vorgetäuschten" Orgasmen eine Menge mit schlichter Fehlinterpretation zu tun haben ;-)

Mich hat es irgendwann so genervt das ich angefangen habe mein Stöhnen zurückzuhalten damit er eben *nicht* glaubt ich sei schon gekommen. Also quasi das umgedrehte zum "vorgetäuschten" Orgasmus ;-)

l3oLvEeabLle<x3


Also mein Schatz stöhnt beim Oralsex auch vor dem Orgasmus. Während dem Sex stöhnt er auch sehr wenig, dafür dann beim Orgasmus. Mich hat es jetzt noch nicht gestört. ":/

TmOxFU


Es gibt solche und solche. Der eine stöhnt, der andere weniger, der andere gar nicht ;-)

:)*

gSehmalxraus


Ich stehe eigentlich überhaupt nicht darauf, wenn ein Mann beim Sex stöhnt.

Ich persönlich versuche es auch immer nicht zu tun, aber ab und zu tue ich es, wenn ich meinen Höhepunkt bekomme.

Also, ganz ruhig sollte es aber auch nicht sein, aber wenn dann der Mann so richtig laut stöhnt, das mag ich dann auch nicht.

T}OFU


Warum nicht ? Man kann das ja schlecht steuern, wenn es natürlich gewollt gestöhnt ist, dann verstehe ich das :)z

d-DNBxb


Wie war das noch? Männer haben Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen. Der Mann weint nicht, der Mann stöhnt nicht. Kann man dran arbeiten. Einfach gehen lassen und das "Tier" rauslassen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH