» »

Nicht nackt liegen bleiben

A[chim G"rabbe


Vielleicht eine Sache der Gewöhnung? Ich schlafe seit ich Kind war immer nackend und kann bis heute untenrum nichts an mir haben beim Schlaf. OK, beim Bund habe ich auch im Feldanzug geschlafen, aber wenn freiwillig, mag ich nichts an mir haben außer Shirt im Winter. Untenrum beim Schlaf brauche ich es frei hängend bzw. stehend.

Achim

1>9Ma#ltese&r89


Also, ich hab als Kind nie nackt geschlafen und machs heute (allein) auch nur im Sommer wenn es richtig heiß ist! Trotzdem würd mir nie einfallen, nach dem Sex mit meiner Freundin mir was anzuziehen; es gibt doch nix schöneres, als sich nachm Sex aneinanderzukuscheln und jeden Zentimeter nackte Haut des Partners beim Einschlafen zu spüren... Versteh deinen Freund nicht, aber wer weiß, vielleicht haben meine Vorredner recht und das gibt sich von selbst irgendwann... Viel Erfolg! @:)

c}hSnopxf


Kann ja wirklich sein, dass ers einfach nicht mag! Ist bei mir (w) auch so...

Es gibt auch Nach-dem-Sex-sofort-Duscher. Das geht dann noch länger und ich hab dann den fahlen Beigeschmack er hätte das Gefühl "dreckig" zu sein. Und findet mich eventuell ecklig,l denn ich geh nach dem Sex eigentlich nie duschen ausser es war super versaut/anstrengend...

1e9Malt4eser8x9


Klar, vielleicht mag er es einfach nicht. In dem Fall wirst du das wohl akzeptieren müssen!

denn ich geh nach dem Sex eigentlich nie duschen ausser es war super versaut/anstrengend...

So gehts mir (und meiner Freundin) auch... wobei es hier natürlich die nette Möglichkeit gibt, gemeinsam zu duschen... :-D

A9chim? Grabxbe


Und wenn es super versaut/anstrengend war? Ist doch ein gutes Zeichen, allein deswegen zum Waschen rennen ist doch Zeitverschwendung. Lieber noch eine Runde dranhängen... Und das gemeinsame duschen ist doch auch sehr nett, mache ich gern.

Achim

dyo9ggyNsttylxe


Ich ziehe mir auch umgehend die Unterhose wieder an. Ich mag auch nicht nackt schlafen/lange liegen zu bleiben. Das Gebaumel nervt mich, so blöds klingt. Hatte mir den Schwanz auch beim Umdrehen im Bett schon zwischen Schenkel und Matratze eingeklemmt, tat auch nicht gut. Meine Ex wollte nie ohne BH aus dem Haus. Sie mochte es auch nicht wenn der Busen unterm Shirt frei beweglich ist (sie hatte keine Hängebrust) obwohl ich es sexy fand. Vielleicht kann man das vergleichen und damit besser verstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH